GamePrince hat geschrieben:[...]
Mironator hat geschrieben:Gerade der Sniper, der sich tarnen kann.
Ein Sniper der sich tarnen kann ist eine total beschissene Idee.
I.d.R. sind Sniper so schon keine leichte Beute, da sie aus der Entfernung aus angreifen.
Und wenn ein entfernter Gegner mit Sniper auf dich schießt, hast du es schon nicht einfach, aber wenn der Sniper dann getarnt ist, wird's nur noch scheiße. ._.
[...]
Das muss man differenzierter sehen. Es ist ein Konsolen-Shooter, Sniper-Action wie in CS geht auf einem Konsolen-Shooter nicht. Und weil man in KZ2 nicht gerade das Gelände zum Vorteil nutzen kann und sich einfach mal irgendwo hinfplanzen kann, kommt der Tarn-Modus einfach gelegen.
Und was macht denn den Sniper in erster Linie wirklich aus? Sich seiner Umgebung anzupassen. Daher sehe ich das nicht so eng. Zumal es so aussieht, dass der Sniper enttarnt wird, sobald er schießt und sich erst wieder tarnen muss. Daher bin ich positiv davon angetan.
Und CoD4 ist doch gar nicht so schlecht. War zwar nichts innovatives, dafür hat es aber die alten Sachen besser umgesetzt als die Konkurrenz.
Uranisotop 235 U hat geschrieben:gameprince, urteile doch bitte erst ueber ein Spiel, wenns draussen ist, und Du Deine Finger auch am Spiel hattest. Was hat Killzone 2 mit Call of Duty 4 zu tun?
Vom Gameplay wird es doch sehr ähnlich, was nichts schlechtes heißen muss. CoD4 ist streng genommen ein sehr linearer Shooter mit sehr viel gescripte Action und das, was bisher von KZ2 zu sehen war, scheint genau in die selbe Richtung einzuschlagen nur in einem anderen Setup.