Metal?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal?

Heavy Metal
10
14%
Thrash Metal
7
10%
Pagan/Folk Metal
2
3%
Death Metal
7
10%
Black Metal
2
3%
Metal-, Grindcore
5
7%
Alles!
16
23%
Etwas anderes.... (posten)
20
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

genau, oder ihr machts wie der:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... id=8509180

das is wenigstens lustig im vergleich zu eurem unwissenden gelaber :lol:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ich verabscheue mittlerweile was aus HipHop geworden ist, war früher ein ziemlicher HipHoper, aber das was heutzutage im HipHop geht is ja nur noch niveaulos und arm.

Von 12-jährigen die sich im Bus auf ihrem Handy Frauenarzt mit Titeln wie "Fotze mach die Beine breit" bis zu Möchtegerngangstern die mit ihrer "Gun" rumlaufen ( ohja, ich kenn da so einen ) usw. oh man da krieg ich so nen Hals.

Natürlich gibt es auch bescheuerte Rocker / Metaller, diese sind aber locker in der Unterzahl.
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Ich konnte mich auch nur schwer zwischen Heavy und Thrash entscheiden, hab dann aber doch den guten alten Heavy Metal genommen^^ :wink:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

dens0n hat geschrieben:Ich verabscheue mittlerweile was aus HipHop geworden ist, war früher ein ziemlicher HipHoper, aber das was heutzutage im HipHop geht is ja nur noch niveaulos und arm.

Von 12-jährigen die sich im Bus auf ihrem Handy Frauenarzt mit Titeln wie "Fotze mach die Beine breit" bis zu Möchtegerngangstern die mit ihrer "Gun" rumlaufen ( ohja, ich kenn da so einen ) usw. oh man da krieg ich so nen Hals.

Natürlich gibt es auch bescheuerte Rocker / Metaller, diese sind aber locker in der Unterzahl.
Ich nicht
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

dens0n hat geschrieben:Ich verabscheue mittlerweile was aus HipHop geworden ist, war früher ein ziemlicher HipHoper, aber das was heutzutage im HipHop geht is ja nur noch niveaulos und arm.

So ist es...
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

Ich hör immer das worauf ich Lust hab.

Frei nach dem Motto: "Hauptsache: Gitarren"

^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

4B|Spambot hat geschrieben:genau, oder ihr machts wie der: