Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Re: Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)

Beitrag von johndoe1871471 »

Das fast jeder hier der was dazu sagt gute Punkte hat macht es auch nicht gerade leichter :lol:

Hilft wohl einfach nur weiter abwarten bis Nintendo Klarheit schafft.
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)

Beitrag von superboss »

ja ist momentan schon ne komische Phase..Sony bringt ne Pro, möglicherweise Micro ne Scorpio und Nintendo bringt nen Hybrid, wo kein Mensch wirklich weiß, wo die Reise hingeht.
alles sehr verwirrend.
Und wenn ich verwirrt bin, kauf ich gar nix. Deswegen spiel ich noch an Konsolen und nicht an Pcs.
Wobei mich der 3ds Kram nicht so interessiert, da ich Handhelds nicht mag.
Deswegen gehe ich natürlich schon davon aus, dass ich mir irgendwann die neue Nintendo Konsole kaufe..zumnidest wenn die Switch neben ihren hauseigenen Marken wieder etliche Indys anbietet.
Rivaloco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rivaloco »

Ist denn der wii-u pro controller mit der nintendo switch konsole kompatibel?
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Nein, ist er nicht.