4Players: Spiel des Jahres 2007-Leserwahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Naja wenn du Bioshock langweilig fandest, dann musst du Crysis noch langweiliger finden. Bioshock ist ein Kunstwerk, welches halt durch das spezielle Setting nicht allen gleichgut gefällt. Während Crysis ein Grafikwunderwerk mit extrem öder Story ist.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

genau, und weil wir ego shooter ja nur wegen ihrer story zocken sind sie auch genau danach zu bewerten :)

ich glaube nicht das the witcher sich hier große hoffnungen auf den titel machen braucht. zum einen ist das spiel nicht auf konsolen erschienen, weswegen es die möchtegern cores sowieso nicht gezockt haben und dann ist es ja für das heutige "niveau" nicht "zugänglich" genug.

ich bleib bei halo 3, aber mittlerweile glaube ich doch eher an cod 4 oder vielleicht sogar noch an bioshock. wie man rumballert peilt halt jeder trottel :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Halo 3 ist auch nur auf einer Plattform erschienen und der Hype, der hierzulande um H3 gemacht wurde, war zwar auch gewaltig, steht aber dennoch in keinem Verhältnis, was in Übersee los war. Ich persönlich hoffe, dass Bioshock das Rennen macht, den von den aussichtsreichen Kandidaten, ist Bioshock immer noch der beste Titel. Mir wäre zwar ein Witcher auch lieber, aber das ist 1. zu spät im Jahr erschienen 2. existiert zur Zeit nur auf einer Plattform und ist 3. nicht mainstreamkompatibel (siehe GS-Test, was da nicht 100% in den Mainstream passt, wird nicht gut bewertet. In dieser Hinsicht ist die GS ein sehr guter Indikator).