Wer sagt denn, dass ich die Menschen nicht respektiere?L1Slayerx hat geschrieben: Bitte versuch vor dem Verfassen von so einem Text dich etwas mehr mit dem Thema auseinander zusetzen.
Wenn du das nicht möchtest, was auch verständlich wäre, lass bitte solche Kommentare. Sowas ist einfach nur ein riesiger Haufen Unwissen und Intoleranz. Das wäre an sich nicht mal weiter tragisch, wenn das nicht 2-3 "mentale" Kinder lesen würden und den Inhalt in noch größerem Unsinn weiter geben würden.
Kein Angriff gegen deine Person, nur der Hinweis, das du hier etwas vorschnell drauf los geschrieben hast.
Wenn ein Arzt die Diagnose "geisteskrank" stellt, heißt es nciht, dass er die Person nicht respektiert.
Und was Toleranz betrifft, da hast du Recht. Ich übe keine Toleranz. Toleranz bedeutet nämlich Ertragen und Erdulden. Und das geht mir nicht weit genug. Man muss Menschen, die anders sind nicht tolerieren sondern akzeptieren und so annehmen wie sie sind. Und ich akzeptiere die Japaner so wie sie sind und ich mag sie auch. Ihr Geschmack geht mir aber oft doch zu weit.
Es ist so, Ich hab lange Zeit Japan und Japaner schon fast abgöttisch verehrt. Im Laufe der Zeit hab ich aber festgestellt, dass ich psychisch nicht der gesündeste war. Und so hab ich mich bewusst oder auch nicht im Laufe des Lebens beobachtet und analysiert. Meine Umgebung und andere Menschen ebenfalls. Ich will nicht behaupten, dass ich besonders gut darin bin. Aber folgendes konnte ich feststellen:
Im Laufe meiner Genesung konnte ich feststellen, dass die "Liebe" für das Japanische schwindet, weil meine Psyche eben nicht mehr dieses ganze abgefahrene, und vom Menschen entfremdete Zeug als Ausgleich brauchte.
Bei meinen Mitmenschen und Menschen in der Umgebung konnte ich außerdem beobachten, dass je "kaputter" sie waren desto mehr Faible hatten sie für das Japanische, weil sie dort so eine Art Schutz finden konnten. Schau dir doch die ganzen Emos und Gothics an. Die haben meistens irgendwelche Probleme in der Familie. Die Kinder, die in guten Verhältnissen, wohlbehütet und mit Elternliebe aufwachsen brauchen so einen Dreck nicht.
Die Frage ist natürlich jetzt, warum ist es ausgerechnet Japnanische Kultur (vor allem die moderne), die diese kranken Geister so anzieht. Ich vermute, weil sie eben diese kranken Geister widerspiegelt, da sie selbst aus dem Kranken erwachsen ist.
So im Großen und Ganzen groß umrießen....
Ich geb zu ich kann micht auch mächtig irren, was mich auch freuen würde, denn es macht mich schon traurig, dass soviele Menschen aus meiner Sicht psychisch gef**** sind.
Noch ein eigentlich offensichtlicher Hinweis auf meine Theorie:
Die krankhafte Pachinko-Sucht. Da muss man sich schon sehr anstrengen, um das als normal zu bezeichnen.