Mass Effect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
[Sarkasmus]
Mouldy, deine Fragen lassen sich aufgrund ihrer Art generell nie beantworten^^
[/Sarkasmus]
Guck dir derweilen das Testvideo an:
http://www.gametrailers.com/player/28091.html
Mouldy, deine Fragen lassen sich aufgrund ihrer Art generell nie beantworten^^

[/Sarkasmus]
Guck dir derweilen das Testvideo an:
http://www.gametrailers.com/player/28091.html
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Deutsche Version v. Mass Effect ??
Hey Leute brauche Hilfe....Ich war heute im Gameladen meines Vertrauens und habe dort mit grosser Überraschung feststellen können, dass die schon Mass Effect vekaufen.
habe dann die limited edition geholt, doch das USK Zeichen ist nicht mit 16+ oder PEGI versehen, d.h. ja dann das es wohl geschnitten ist.Es enthält dit typische USK-Zeichen mit "freigegeben an 16 jahren gemäß §14"
deshalb frage ich was und wo es geschnitten ist und ob es sehr gravierende schnittpunkte sind?????!!!
würde mich für eine schnelle antwort freuen, da ich noch gelgegenheit hätte es morgen umzutauschen!!!!
danke im voraus
habe dann die limited edition geholt, doch das USK Zeichen ist nicht mit 16+ oder PEGI versehen, d.h. ja dann das es wohl geschnitten ist.Es enthält dit typische USK-Zeichen mit "freigegeben an 16 jahren gemäß §14"
deshalb frage ich was und wo es geschnitten ist und ob es sehr gravierende schnittpunkte sind?????!!!
würde mich für eine schnelle antwort freuen, da ich noch gelgegenheit hätte es morgen umzutauschen!!!!
danke im voraus
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alsooo ich habe das game jetzt 3 stunden gespielt und bin wirklich hell auf begeistert! das spiel ist wirklich bombastisch noch nie habe ich mich bei einem weltraum rpg so wohl gefühlt ,komme mir vor als wäre ich in einem film zum mitspielen einfach hammer geil!
es hat zwar kleinere frameraten und textur streaming probleme aber hey das macht das spiel aber wieder sowas von wett!!!! die deutsche syncro gefällt mir auch sehr gut einfach ein geniales spiel
es hat zwar kleinere frameraten und textur streaming probleme aber hey das macht das spiel aber wieder sowas von wett!!!! die deutsche syncro gefällt mir auch sehr gut einfach ein geniales spiel
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Danke du hast meine letzten 1,5 Stunden zum Feierabend grad gefühlt verdoppelttotalbloody hat geschrieben:alsooo ich habe das game jetzt 3 stunden gespielt und bin wirklich hell auf begeistert! das spiel ist wirklich bombastisch noch nie habe ich mich bei einem weltraum rpg so wohl gefühlt ,komme mir vor als wäre ich in einem film zum mitspielen einfach hammer geil!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: