PS3: Launch-Chaos in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Evin@
Zuerst bist Du beim Argumentieren mit Zahlen dabei, und ploetzlich ist alles Wurscht und nur der Spielspass zaehlt... Wenn Du so denkst, dann macht der Ganze 360 vs. PS3 Rummel auch keinen Sinn, denn dann koennen wir generell sagen: "Jedes System hat seine Highlights." und gut ist. Wenn ihr schon mit Technik kaempft, dann doch beidseitig.
Zuerst bist Du beim Argumentieren mit Zahlen dabei, und ploetzlich ist alles Wurscht und nur der Spielspass zaehlt... Wenn Du so denkst, dann macht der Ganze 360 vs. PS3 Rummel auch keinen Sinn, denn dann koennen wir generell sagen: "Jedes System hat seine Highlights." und gut ist. Wenn ihr schon mit Technik kaempft, dann doch beidseitig.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass Smarkt Äpfel mit Birnen vergleicht.Pesttod hat geschrieben:Evin@
Zuerst bist Du beim Argumentieren mit Zahlen dabei, und ploetzlich ist alles Wurscht und nur der Spielspass zaehlt...
Er pocht ja wiederholt auf die Weitsicht eines Lairs, was ein GoW usw. ja nicht habe. Auf meinen Einwurf dass schon vor 10 Jahren Flugsims eine größere Weitsicht hatten will er ja nicht einsteigen.
Es ist halt so das Engines unterschiedlich aufgebaut sind, bzw. die Spiele unterschiedliche Anforderungen an die Engine haben.
Ein Lair bietet zwar tolle Weitsicht, schwächelt aber in Bodennähe ganz gewaltig. GoW braucht keine Weitsicht, das komplette Gameplay ist auf Stellungsspiel in gegrenztem Raum ausgelegt.
Aber das ist ihm ja vollkommen egal, von daher hat eine Diuskussion auf technischer Ebene mit ihm keinen Sinn.
Daher dachte ich es wäre zielführender sich auf das das Spielerlebnis an sich zu konzentrieren.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Der amerikanische Spielehändler Gamestop hat schon einen Nachschub an PS3 und Wii Konsolen bekommen.
Hoffentlich kann Sony weiter so schnell nachliefern, denn dann wird es hoffentlich auch was mit dem Europa Launch im März.
Gamestop bekommt Nachschub
Hoffentlich kann Sony weiter so schnell nachliefern, denn dann wird es hoffentlich auch was mit dem Europa Launch im März.
Gamestop bekommt Nachschub
- Cò.Ópa~
- Persönliche Nachricht:
um nochmal auf das Thema Launchchaos zu kommen:
Ich meine da hört nun wirklich der spaß auf... Amokläufe, Morde, Überfälle weger einer KONSOLE!!??
was soll denn das bitte?? Das jetzt folgende soll kein Angriff gegen die PS3 sein, es hätte jede andere Konsole auch sein können, aber es ist nunmal bei der PS3 passiert:
Was treibt bitte diese Leute zu solchen Taten weger einer PS3!?!?
Ich meine das Marketing kanns ja schonmal nicht sein(hat schonmal jemand diese grußelige babywerbung gesehen!??)
Spiele Lineup kann es auch atm nicht sein...
Ich kann es mir nunmal wirklich nur damit erklären, das es eine "Playstation" ist, ist die konsole der hammer...
Jedem seine Meinung! Aber weger einem solchen Teil Leben zu nehmen und vielleicht damit das Leben anderer Verwandte zu zerstören...
Sowas gabs doch auch noch nie... Sind Sony Fanboys so verrückt!?!? Oder sind es die Microsoft/Nintendo Fanboys die gegen Sony vorgehen wollen!?!?
Im Falle von Sony Fanboys:
IHR HABT EINEN KNALL VON DER ALLERHÖCHSTEN GÜTEKLASSE!!!
Im Falle von Microsoft/Nintendo Fanboys:
Kann ich mir nicht vorstellen ^^
Der Typ machts richtig:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=22373
Ich meine da hört nun wirklich der spaß auf... Amokläufe, Morde, Überfälle weger einer KONSOLE!!??
was soll denn das bitte?? Das jetzt folgende soll kein Angriff gegen die PS3 sein, es hätte jede andere Konsole auch sein können, aber es ist nunmal bei der PS3 passiert:
Was treibt bitte diese Leute zu solchen Taten weger einer PS3!?!?
Ich meine das Marketing kanns ja schonmal nicht sein(hat schonmal jemand diese grußelige babywerbung gesehen!??)
Spiele Lineup kann es auch atm nicht sein...
Ich kann es mir nunmal wirklich nur damit erklären, das es eine "Playstation" ist, ist die konsole der hammer...
Jedem seine Meinung! Aber weger einem solchen Teil Leben zu nehmen und vielleicht damit das Leben anderer Verwandte zu zerstören...
Sowas gabs doch auch noch nie... Sind Sony Fanboys so verrückt!?!? Oder sind es die Microsoft/Nintendo Fanboys die gegen Sony vorgehen wollen!?!?
Im Falle von Sony Fanboys:
IHR HABT EINEN KNALL VON DER ALLERHÖCHSTEN GÜTEKLASSE!!!
Im Falle von Microsoft/Nintendo Fanboys:
Kann ich mir nicht vorstellen ^^
Der Typ machts richtig:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=22373
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist es aber. Die Leute denken sie bekommen die ultimative Spielerfahrung und diese kann man auf ebay für sehr viel Geld verkaufen. Realistisch gesehen bekommen sie aber nur eine Xbox 360 light und bezahlen trotzdem das doppelte ohne es zu raffen. Das wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Der Mensch möchte heutzutage nicht mehr nachdenken, er möchte nachgedacht bekommen. Thats life!Was treibt bitte diese Leute zu solchen Taten weger einer PS3!?!?
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@el konsolero
jaja xbox 360 light, genau... wieso nicht xbox 360 1/2 oder noch besser xbox 360 1/4?
bist wohl auch eines der sorte kleinkinder die ihr augen zu machen und denken man könne sie nicht sehen, oder?
playstation 1 und 2 wurden insgesamt über 200 mio. mal verkauft, verständlich das da einige leute auf den nachfolger warten, oder?
und das daraus resultierende chaos ist ebenso verständlich!
weder microsoft noch nintendo haben den derzeitigen stellenwert von sony und ihrer playstation! ist einfach so, bumm, aus!
ob berechtigt oder nicht steht auf einem anderen blatt papier!
ich für meinen teil bereue nicht eine sekunde spielzeit mit ps1 oder ps2 und bereue keinen cent den ich in diese konsolen gesteckt habe!
xbox besser als ps2, ja und, blubbs bla bla... mir latte!
greetingz
jaja xbox 360 light, genau... wieso nicht xbox 360 1/2 oder noch besser xbox 360 1/4?
bist wohl auch eines der sorte kleinkinder die ihr augen zu machen und denken man könne sie nicht sehen, oder?
playstation 1 und 2 wurden insgesamt über 200 mio. mal verkauft, verständlich das da einige leute auf den nachfolger warten, oder?
und das daraus resultierende chaos ist ebenso verständlich!
weder microsoft noch nintendo haben den derzeitigen stellenwert von sony und ihrer playstation! ist einfach so, bumm, aus!
ob berechtigt oder nicht steht auf einem anderen blatt papier!
ich für meinen teil bereue nicht eine sekunde spielzeit mit ps1 oder ps2 und bereue keinen cent den ich in diese konsolen gesteckt habe!
xbox besser als ps2, ja und, blubbs bla bla... mir latte!
greetingz
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott, hilf diesem Kind, du geniesst ja zu Recht den Ruf als Obertrottel hier aber mit diesem Post beweist du mal wieder so richtig, das du wirklich null Hirn hast ! Wie kannst du so etwas nur damit begründen, weil es die "ultimative Spielerfahrung" ist. Diese Freaks die das machen sind einfach nur geldgeil, und das interessiert die ABSOLUT einen Schreissdreck ob da Sony draufsteht, ob die dreimal viel so kann wie ne XBox oder nur halb soviel, fakt ist, die Teile sind momentan einfach Gold wert.El Konsolero hat geschrieben: Genau das ist es aber. Die Leute denken sie bekommen die ultimative Spielerfahrung und diese kann man auf ebay für sehr viel Geld verkaufen. Realistisch gesehen bekommen sie aber nur eine Xbox 360 light und bezahlen trotzdem das doppelte ohne es zu raffen. Das wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Der Mensch möchte heutzutage nicht mehr nachdenken, er möchte nachgedacht bekommen. Thats life!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht: