(@4players: hat da jemand vergessen die Uhr umzustellen?)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau genommen braucht man das Spiel auch nicht, um sich eine Meinung drüber zu bilden. Ich habe es angespielt, und es ist im Grunde Call of Duty nur in schlecht und dumm - oder besser noch schlechter und dümmer.Sundo84 hat geschrieben:Ich weiss gar net was alle gegen die Kampagne haben. Die soll Murks sein!? Hab mir erst das Fazit hier durch gelesen und dann die Kampagne gespielt und musste jetzt dazu mal meinen Senf abgegeben.
Was erwarten denn alle von nem Kriegsshooter!!!????
Ich will keine Story aller GZSZ oder Soldaten die sich in einander verlieben oder was auch immer erwartet wird.
Wenn man sich allein die erste Mission gibt.........der Part, als man versucht in den Heli aufzuspringen, den Kameraden unter Stein raus hilft oder die Rettung vom feindlichen Heli. Super inszeniert. Also ich hatte nen Grinsen im Gesicht.
Wenn man bedenkt, dass das Hauptaugenmerk auf den Multiplayerpart lag, ist das trotz alle dem ne saubere Kampagne (Auch wenn Sie nicht mit Bad Company zu vergleichen ist).
Ich hab das Gefühl, hier wurde sich im Vorfeld schon ne Meinung gebildet.
Haha, wo ist der Like-Button wenn man ihn brauchtTemeter hat geschrieben:Genau genommen braucht man das Spiel auch nicht, um sich eine Meinung drüber zu bilden. Ich habe es angespielt, und es ist im Grunde Call of Duty nur in schlecht und dumm - oder besser noch schlechter und dümmer.Sundo84 hat geschrieben:...
GZSZ ist definitv Qualitätsfernsehen gegen dieses pathetische Häufchen Dreck. Insbesondere die Charachtere sind die erbärmlichsten Weicheier, die ich bis jetzt in einem Spiel gesehen habe. Sehen ständig aus, als hätten sie sich erst im Dreck gewälzt und danach geflennt. Ihre Kommentare bestehen hauptsächlich darin, sich in einer extra-weinerlichen Stimme über die Umstände zu beschweren, oder nach dem Schema emotional-unterentwickelter Kinder mit unbeholfenen Aufmunterungen zu scheitern.
Da waren mir sogar die komplett humorlosen 80er-Aktionfilm-Karrikaturen aus Gears of War lieber. Oder das Brecheisen aus Half Life.
Btw, einer der Typen sieht sogar aus wie ein aufgelöster 12-jähriger. Allerdings bin ich ein wenig beunruhigt wegen der Erkenntnits, dass er irgendwie 3 UMP's samt Munition und Granaten ohne äußerliche Zeichen am Körper verstecken kann
Mal ungeachtet dessen, das die Kampagne ne sinnlose Moorhuhnballerei ist, würde ich an weinerlichen Soldaten nicht unbedingt herum meckern. Ja ich weiss, BF ist nicht realistisch, BF will das vermutlich auch nicht sein(was dabei wohl der größte Fehler ist), aber das Soldaten im Einsatz arge psychische Probleme haben, kann man nicht wirklich von der Hand weisen.Temeter hat geschrieben:[...]
Aus der Perspektive habe ich das gar nicht gesehen, aber da hast du nicht unrecht. Die Kampagne hat tatsächlich ein par gemeine Szenen, die man in anderen Spielen nicht so sieht.Primerp12 hat geschrieben:Mal ungeachtet dessen, das die Kampagne ne sinnlose Moorhuhnballerei ist, würde ich an weinerlichen Soldaten nicht unbedingt herum meckern. Ja ich weiss, BF ist nicht realistisch, BF will das vermutlich auch nicht sein(was dabei wohl der größte Fehler ist), aber das Soldaten im Einsatz arge psychische Probleme haben, kann man nicht wirklich von der Hand weisen.Temeter hat geschrieben:[...]
Da würde ich mir schon einen anderen Punkt zum kritisieren such, ist vermutlich auch nicht schwer einen zu finden
Ne, von BF erwarte ich - WENN - eine Kampagne wie in Bad Company Teil 1. Große Areale mit teils verschiedenen Herangehensweisen, wenige - aber großartige - Charaktere und eine wirklich originelle Story.Mr. Hunter hat geschrieben:Wir erwarten alle eine Kampagne auf Niveau von Spec Ops The Line. Sollte der Entwickler dieses bei einem Kriegshooter nicht hinbekommen sollte er es gleich lassen.Sundo84 hat geschrieben:Ich weiss gar net was alle gegen die Kampagne haben. Die soll Murks sein!? Hab mir erst das Fazit hier durch gelesen und dann die Kampagne gespielt und musste jetzt dazu mal meinen Senf abgegeben.
Was erwarten denn alle von nem Kriegsshooter!!!????
Ich hab das Gefühl, hier wurde sich im Vorfeld schon ne Meinung gebildet.