Krusty der Clown Style ... wahrscheinlich hat er sich nach dem Video erst mal eine Zigarette angezündet, gehustet und gehofft, dass die Clicks ausreichen werden auch nächsten Monat nicht arbeiten gehen zu müssen.
Nintendo 2DS... im ersten Moment dachte ich ob wir schon wieder den 1. April haben... erst recht als ich dann die ersten Bilder sah und jetzt auch noch gelesen habe, dass der 2DS nur ein Bildschirm hat und lediglich das Gehäuse drüber liegt und so 2 Bildschirme "simuliert". Darum ist er auch verständlicherweise nicht klappbar. Und dennoch wirkt er für mich immer noch wie ein schlechter Witz... ^^
Comsite hat geschrieben:Das bestätigt meine Vermutung, dass der 3DS nur erschien damit man einen weiteren DS kaufen muss um die aktuellen Nintendo-Handheld-Spiele zu kaufen.
Denn war die Wii und der normale DS wohl meine letzte Nintendo Generation.
Oh, wie schlimm! Nintendo bringt eine neue Konsolengeneration raus! Steinigt sie!
scheinbar gibts in deiner Nähe günstigere Läden ... wenn du hier durch die üblichen Verdächtigen watschelst, steht dort eigentlich ziemlich konstant die 150 dran ... von 130 ist dort nie was zu sehen ... und selbst ein kurzer Flug über Ebay oder Amazon hat ähnliches hervor gebracht ... hier ist neu vom Händler sogar meist bei 160 angesiedelt
hätte doch nintendo doch einfach gleich den N3DSXL entwickelt und schon wäre es gut gewesen, die erste version ist überflüssig geworden dank einer bessere XL version und der N2DS ist sinnlos der ist ja noch schlechter als die erste version!
weiß net nintendo hat sich von MS anstecken lassen, der name N2DS ist genauso unkreativ wie X one
Wulgaru hat geschrieben:Den bekommt man bei jedem Laden für 149,95 und billiger...
Dann geh einfach mal davon aus, dass du den 2DS auch nach kürzester Zeit bereits für unter 129€ bekommen wirst
An die offiziellen Preisempfehlungen halten sich doch inzwischen nicht mal mehr die großen Elektronikfachmärkte wie Saturn oder MediaMarkt. Selbst bei denen bekommt man z.B. die Wii U deutlich unter der offiziellen Preisempfehlung Nintendos.
Für die USA scheint der Preis deutlich bedeutsamer zu sein, wenn ich mir so die Beiträge bei NeoGaf durchlese scheint sich der Handel in den USA doch überwiegend am UVP zu orientieren. Da scheinen die Schnäppchenpreise für die Hardware deutlich rarer zu sein als in Europa.
hier schrieb einer, dass man das 3D für ein Gimmick hält. Komisch, ich hingegen spiele ausschliesslich in 3D. Ego ist mir absolut unverständlich wieso man ein neues Gerät raus bringt. Denn Effekt kann man schliesslich ausschalten. Wobei es wiederum genug 3D Verächter gibt. Ich für meinen Teil würde nie einen Film im Kino ohne 3D gucken wenn die Möglichkeit besteht. Diese uralte technik im aktuellen Gewand ist einfach in meinen...Augen...der absolute Oberhammer. Ich liebe 3D.
Wulgaru hat geschrieben:Den bekommt man bei jedem Laden für 149,95 und billiger...
Dann geh einfach mal davon aus, dass du den 2DS auch nach kürzester Zeit bereits für unter 129€ bekommen wirst
An die offiziellen Preisempfehlungen halten sich doch inzwischen nicht mal mehr die großen Elektronikfachmärkte wie Saturn oder MediaMarkt. Selbst bei denen bekommt man z.B. die Wii U deutlich unter der offiziellen Preisempfehlung Nintendos.
Für die USA scheint der Preis deutlich bedeutsamer zu sein, wenn ich mir so die Beiträge bei NeoGaf durchlese scheint sich der Handel in den USA doch überwiegend am UVP zu orientieren. Da scheinen die Schnäppchenpreise für die Hardware deutlich rarer zu sein als in Europa.
Nein, das liegt daran, dass in den USA NoA einen Preis vorgeschrieben hatte. NoE hat damals nur (wenn überhaupt) Preisempfehlung rausgegeben. (deswegen wirkt die aktuelle News, dass Nintendo den Preis auch in EU >senkt< ein wenig strange in meinen Augen. )
hier schrieb einer, dass man das 3D für ein Gimmick hält. Komisch, ich hingegen spiele ausschliesslich in 3D. Ego ist mir absolut unverständlich wieso man ein neues Gerät raus bringt. Denn Effekt kann man schliesslich ausschalten. Wobei es wiederum genug 3D Verächter gibt. Ich für meinen Teil würde nie einen Film im Kino ohne 3D gucken wenn die Möglichkeit besteht. Diese uralte technik im aktuellen Gewand ist einfach in meinen...Augen...der absolute Oberhammer. Ich liebe 3D.
gruß
jan
Das ist aber halt einfach subjektiv.
Für mich ist das 3D nicht interessant.
Deswegen kommt mir einen günstigere Version ohne sehr entgegen.