Das kenn ich *g*Levi hat geschrieben:Anla'Shok hat geschrieben:Vorhin auf Redit 2 threads gefunden in dem die Leute darüber reden das sie früher nur Spiele illegal bezogen haben, aber seit steam keine Spiele mehr geladen haben. Allein deswegen Lohnen sich die ganzen rabatte.
weder habe ich vor steam nur illegal gezogen, noch habe ich nach steam sofort damit aufgehört .... aber jap ... das kann ich aus persönlichen Erfahrungen fast bestätigen ...
wobeis auch zufall sein kann .. denn zum einen verlor sich der Wille Spiele direkt zu start zu spielen ... und zum anderen hatte man etwas mehr geld zur verfügung irgendwann in dem dreh ...
Bei mir kam noch die Faulheit dazu. Ich sah irgendwann nicht mehr ein da es einfacher ist ein Spiel illegall zu bekommen als legal. Dann noch ein Kopierschutz alla Starforce der mir das System zerschossen hat und mir hats endgültig gereicht. Aber dank Steam brauch ich das Haus nicht verlassen, kann das Spiel sofort runterladen und bekomm sogar noch alle Patches automatisch installiert, komfortabler gehts fast nicht. Mittlerweile beziehe ich fast alle Spiele über Steam, hab alle bequem in meiner bibliothek geordnet