Torchlight 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight 2 Sammelthread

Beitrag von Levi  »

Also ich hatte durchaus meinen Spaß beim ersten Durchlauf. Nichts was ich wiederholen würde.... (darin liegt das Hauptproblem) .... Aber durchaus kurzweilig... Wenn natürlich auch viel zu einfach.
(ich kanns nur immer wieder betonen: ein glück hab ichs mir nicht selbst gekauft XD ... trotzdem ist mein Level30 Zauberer dort jetzt der fortgeschrittenste Char ...

apropos: wasPaws erwähnt ... oder war es TB? ... naja, egal: eins sei jedem bewusst: egal wie gut TL2 ist ... es ist ein ARPG in alter Diablo-Manier ... bei wem die Itemsammelwut und das Gameplayentwickeln noch nie funkte, bei dem wird auch TL2 nichts ändern. bevor ihr hier TL2 als Eierlegende Wollmilchsau unters Volk bringt ;)
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Solange es nicht die selben Schwächen wie Diablo 2 hat, ist es mir relativ wumme. Hack & Slays sind generell nicht so die Spiele, die ich nun jede Woche mindestens 20h zocke. Ich spiele D3 zum Beispiel seit Release und habe gerade mal 80h drinne. Manche hatten das alleine in der ersten Woche. Wenn mich TL2 ungefähr genau so gut unterhalten kann, bin ich schon zufrieden. Das Problem an D3 war einfach, dass die größte Zeit eher langweilig war. Hätte ich keine Coop-Mitspieler gehabt, hätte ich D3 schon längst deinstalliert.

PS: Mittlerweile funktioniert der Preload auch bei mir. Ist das Spiel wirklich gerade mal ein guten Gigabyte groß?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wahrscheinlich entpackt sich da noch nen bisschen ... aber all zu viel wirds nicht mehr
1,4GB hat der download momentan ... und man schätzt dass es auf knapp 2GB entpackt wird .... jor ...

montag ... dienstag ... mittwoch ... donnerstag .... mit vieeeeel pech bei uns freitag morgen .... Um welche Uhrzeit es in seatle genau rauskommt hällt man sich offen. ....

man muss bedenken dass sie rund um die Uhr gefühlt arbeiten, sich offen halten bis letzte Minute noch dran zu werkeln* und das es tatsächlich ein weltweiter gleichzeitiger release ist mit ausgangsbasis Seatle ... (was zu weit hinten in den Zeitzonen hängt :( ) ... Asiaten und Australia haben sich scheinbar schon damit abgefunden, dass es erst Freitag bei ihnen wird XD

*) scheint ehrlichgesagt auch nötig, denn bei den Streams hört man schon so einige male von Asynchronen Spielen. Soll heißen: ein Client sieht teilweise was anderes, als der andere ...
wenn ich tippen dürfte: Pakete werden teilweise verschluckt, aufgrund des Streams, welcher das Netzwerk schon gut auslasten und die Clienten sind dann nicht "Tollerant" genug ... nix was nicht fixbar ist, aber perfekt ist halt anders ...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Hach, ich kann es kaum erwarten. Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Übrigens, bin ich der einzige der findet das die Engineer Klasse geradezu nach "Steampunk" schreit?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ohne es gelesen zu haben:
ein neues D3 vs TL2! ... (von Kotaku)
http://kotaku.com/5943951/torchlight-ii ... ad-to-make

möge der bessere Gewinnen.
(Gute Früh-Kaffe Lektüre)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

^tl;dr: Torchlight 2 ist einfach die bessere Wahl. :lol: (Habs nur überflogen)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

oh diese Kommentare <333 ....

aber mal ehrlich: habe jetzt wirklich beides gespielt (TL2 Beta + gesehen was sich seitdem getan hat) ... und würde dem Schreiberling in so ziemlich allen Punkten Recht geben. Einigen hätte ich etwas mehr Gewicht gegeben, anderen weniger ... aber gut .....

nur diese Kommentare <3333333333333333333
irgend nen Typ hat geschrieben: This article is full of inaccuracies and dubious conclusions, so I am taking its anti-Diablo tone for what it is: biased. The guy is either genuinely rooting for one game over the other, or he is taking advantage of anti-D3 sentiment to give his article legitimacy. He deserves to be chastised.

I have never played Torchlight II[nen bisschen zeug, warum TL2 doch garnicht so gut sein kann...]
ungefähr so liest sich das meiste da XD
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ja die Kommentare sind geil. ^^ (Die Comment Funktion von Kotaku ist aber immer noch grässlich xD )
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Obscura_Nox hat geschrieben:Übrigens, bin ich der einzige der findet das die Engineer Klasse geradezu nach "Steampunk" schreit?
Bild
Achwas, kein bisschen ;)

Auf Basis der Beta werde ich wahrscheinlich mit dem Outlander beginnen. Der Fernkämpfer war auch schon in TL1 meine Klasse.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nicht nur der Engineer ... ziemlich viele Rüstungen und auch einige Details des Weltdesigns (Schiffe in Akt2 z.B) erinnern stark an Steam-Punk-Artdesign.

das Design ist nebenbei so oder so toll :D..

*hibbelig werds*
Lazy_Justice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy_Justice »

Ich kaufe es mir auch sofort. Seit ewiger Zeit mal wieder ein PC Spiel :D ( Bis auf to the moon). Jetzt gibts ja sogar den 1er kostenlos dazu bei steam, perfekt.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Same here. Ich kaufe es auch, sobald es im Laden steht. Ich brauche auf jeden Fall was zum Anfassen ;)
Matthias666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matthias666 »

Mir ist es eig schnurz of physical oder nur digital. Ich würde auch mit Steam zufrieden sein....Aber ich möchte es in Deutsch haben und Runic bekommt es nicht gebacken zu sagen was mit den Lokalisation ist und das Game kommt übermorgen raus! Und sowas nervt mich. Ich kann Englisch aber ich bin kein Rollenspiel Crack und möchte es einfach auf Deutsch spielen.
Kann man denn irgendwo ersehen wann das Game auf Deutsch gepatcht wird?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Matthias666 hat geschrieben:Mir ist es eig schnurz of physical oder nur digital. Ich würde auch mit Steam zufrieden sein....Aber ich möchte es in Deutsch haben und Runic bekommt es nicht gebacken zu sagen was mit den Lokalisation ist und das Game kommt übermorgen raus! Und sowas nervt mich. Ich kann Englisch aber ich bin kein Rollenspiel Crack und möchte es einfach auf Deutsch spielen.
öhm ... spätestens in dem Moment wo Daedlic ihre dvd-releast gibts auch die Synchro auf deutsch nachgereicht.

Denn Deadelic wartet nach eigenen Ansagen eben auf jene Übersetzung.
Soll aber Zeitnah passieren ... was auch immer das heißt.

(Und doch Runic bekommt es gebacken. haben sich auch bereits klar dazu geäußert.)

€dit ... btw sei dir folgendes ans Herz gelegt: Der Ton macht die Musik. Du solltest dich nicht wundern, wenn man dir irgendwann nicht mehr Antwortet, wenn das dein "normaler" Ton sein sollte.
Zuletzt geändert von Levi  am 18.09.2012 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Matthias666 hat geschrieben:Mir ist es eig schnurz of physical oder nur digital. Ich würde auch mit Steam zufrieden sein....Aber ich möchte es in Deutsch haben und Runic bekommt es nicht gebacken zu sagen was mit den Lokalisation ist und das Game kommt übermorgen raus! Und sowas nervt mich. Ich kann Englisch aber ich bin kein Rollenspiel Crack und möchte es einfach auf Deutsch spielen.
When its done, was nach momentanen Stand ~ende Oktober ist. Und sieh an, scheinbar bekommt es Runic ja doch gebacken wenn ich diese Info kenne...