So, habe meinen ersten Sieg zu verbuchen!
Gerade ne Runde mit Doom gespielt und ohne Probleme gewonnen. 5/0/10, sind zwar jetzt nicht so die burner Stats, aber es ist schön, dass Schlachtfeld als Sieger zu verlassen.
Die Motivation ist wieder deutlich gestiegen und im nächsten Match werde ich mal die gute Luna ausprobieren.
Aber ganz ehrlich, es wäre ganz nützlich zu wissen wie deine Spiele für dich selbst verlaufen. Wenns komplett hoffnungslos ausschaut, kannste auchmal ein paar botgames versuchen. Die sind zwar nicht ganz lebensecht, aber du stehst weniger unter Zeitdruck.
Bis jetzt war nur 1 Spiel dabei, dass total Hoffnungslos war. Ansonsten war eine Niederlage jetzt auch nicht so schön, aber man wurde nicht total zerissen. Ein Spiel war sogar ziemlich knapp, bis einer meinte leaven zu müssen. Ich mache natürlich noch eine Menge Fehler und wenn ich mir dann die Spiele anschaue, denke ich nur wtf, was haste da wieder für einen Müll gemacht. ^^ Denke mal es wird aber mit jeden Tag besser und wenn ich am Ball bleibe, wird das schon!
Generell wäre aber Info ganz nützlich: Ist irgendwas bestimmtes schwierig für dich oder triffst du häufig auf Situationen die dich ein bisschen überfordern?
Überfordern würde ich jetzt nicht sagen, aber mir fehlt doch manchmal etwas die Übersicht muss ich zugeben. Dann konzentriere ich mich viel zu sehr auf eine Sache und achte nicht mehr genug auf das drumherum.

Und manchmal mach ich einfach, wie oben schon geschrieben dumme Sachen. Vorhin z.B mit Doom am Anfang direkt mal das falsche geskillt... Oder ausversehen mein Ulti auf nen Creep gecastet.
Da fehlt vielleicht einfach die Konzentration in dem Moment, aber sowas sollte und darf nicht passieren.