gc-Eindruck: LittleBigPlanet 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ohne Zweifel ein absolutes Jahreshighlight, das in seiner Art einfach konkurrenzlos dahsteht! Ich bin sehr gespannt was die Community aus dem mächtigen Editor rausholt.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

leicht OT:

Ich hab den ersten Teil zusammen mit meiner Freundin durchgezockt, und war begeistert. Allerdings hab ich das mit den online-levels nicht so geschnallt, die Auswahl war mir viel zu unübersichtlich.
oder kann man sich die level irgendwie nach Genre oder Bewertung sortieren lassen?

Ich würde nämlich gern mal einige richtig gute Community-Levels zocken, finde durch die schlechte Sortierung aber meist nur Schrott.

auf den zweiten freu ich mich natürlich auch sehr :)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

winkekatze hat geschrieben:leicht OT:

Ich hab den ersten Teil zusammen mit meiner Freundin durchgezockt, und war begeistert. Allerdings hab ich das mit den online-levels nicht so geschnallt, die Auswahl war mir viel zu unübersichtlich.
oder kann man sich die level irgendwie nach Genre oder Bewertung sortieren lassen?

Ich würde nämlich gern mal einige richtig gute Community-Levels zocken, finde durch die schlechte Sortierung aber meist nur Schrott.

auf den zweiten freu ich mich natürlich auch sehr :)
Ja, man kann die Level auch sortieren nach bester Bewertung oder den meisten Herzen. Schau Dir die Suchfunktion nochmal genauer an.