gc-Eindruck: Auf leisen Sohlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Der einzigste Shooter der auf nem Nintendo system erfolgreich war kommt wieder. Es leben die neuen Ideen (-;
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Über Turok hätt ich mich auch gefreut, aber das´ ja in der Zwischenzeit schon versaut worden. Hätt´s nur 2-3 Teile gegeben u heute ein Re-Make/Boot/Birth/Imagening/Born/Mote.. ähh huch? xD
Wer mehrere Plattformen besitzt greift viell. aus Nostalgie-Gründen zu. Darf dann halt nur nich ZU neu sein, das Spiel.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Ein Egoshooter im Splitscreen spielen ist nach wie vorn ein geiles Konzept finde ich, Shootern mit Kollegen, und diesmal auf einem Bildschirm, der nicht so klein ist wie die Röhren von damals, niiiiiice....

Naja hab keine Wii mehr von daher... lieber Starcraft II zocken...[/quote]

hab ja gesagt, das its OK für Ko-Op (siehe Gears of War, Halo 3, RS Vegas, GRAW), aber bei Versus ist das echt nur was für Ego-shooter Anfänger. Ich erinner mich noch wie wir eine vertikale Pappwand vor dem Bildschirm aufgestellt hatten, damit man nicht auf den Bildschirm des anderen gucken konnte.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wird kaum wen interessieren. Die Technik ist so low-end, dass man mit jedem Billig Xbox360 Shooter besser bedient ist.

Ich habe mir eine WII für oldschool-SNES games geholt. Aber irgendwie kommt nichts :(
Und wenn dann in einem verkorksten und hässlichen WII-3D statt in hübschen super 2D !
senfkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senfkatze »

CBT1979 hat geschrieben:Ein Egoshooter im Splitscreen spielen ist nach wie vorn ein geiles Konzept finde ich, Shootern mit Kollegen, und diesmal auf einem Bildschirm, der nicht so klein ist wie die Röhren von damals, niiiiiice....

Naja hab keine Wii mehr von daher... lieber Starcraft II zocken...
hab ja gesagt, das its OK für Ko-Op (siehe Gears of War, Halo 3, RS Vegas, GRAW), aber bei Versus ist das echt nur was für Ego-shooter Anfänger. Ich erinner mich noch wie wir eine vertikale Pappwand vor dem Bildschirm aufgestellt hatten, damit man nicht auf den Bildschirm des anderen gucken konnte.[/quote]

auf den gegnerischen bildschirm schauen beim splitscreen nennt man taktik. leute, die das als anfängerhilfsmittel verschreien sind in der regel die, die zu blöd sind, es selbst zu nutzen, was ja generell bei taktiken in spielen der fall ist.

ansonsten: gibt genug spieler, die nicht nur auf grafik schauen. ich hab ne ps3, nen pc und ne wii, und trotzdem hol ich mir das hier vielleicht, scheiss auf grafik, was spass macht, macht spass. und ein langweiliges spiel wird durch gute grafik auch nicht viel besser.

natürlich erst mal abwarten, was rauskommt. da ja ein andere entwickler dahinstersteht, muss man auf jeden fall skeptisch sein
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Brauch ich nicht, ich habs noch original auf dem N64 :)

Und wenn ich eine Wii hätte und kein GoldenEye aufm N64, würde ich es mir trotzdem nicht holen. So ein geniales Spiel verhunzen... was haben wir mit dem Spiel Spaß gehabt und da kommen mir dort höchstens die Tränen
buchmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buchmann »

@Ston3d :

genau meine Meinung!
auf dem n64 war goldeneye eines der besten spiele seiner zeit und hat so viel spass gemacht. das jetzt nen remake auf der wii gebracht wird zeigt doch nur dass man sich bei nintendo nach den tollen n64 zeiten zurücksehnt wo man technisch der konkurrenz weit voraus war...

Die leute bei Rare würden sich im Grabe umdrehen ;D
Rostig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rostig »

Ich glaube kaum, dass Nintendo sich nach N64 Zeiten sehnt xD Das Ding war nebst dem Nachfolger ein mittelschwerer Flop ^^ Ich glaube, Nintendo fühlt sich momentan auf seiner Pole Position im Konsolen und Casualmarkt ziemlich wohl (: