Internetanbieter... Günstig aber trotzdem stabil?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich kann nür über 1&1 sprechen:

Ich habe zwar derzeit einige Probleme mit der Verbindung (der Downstream ist auf 7 k Kbit/s gesackt - ich habe aber DSL 16000), aber bisher ist der Support sehr gut und man kommt auch ziemlich schnell durch.

Allerdings kann sich das natürlich im Laufe der nächsten Tage / Wochen ändern, mal sehen ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bei Alice hatte ich auch mal Probleme. Über Ostern ist mein Router kaputt gegangen. Habe Sonntag Abend angerufen und am Dienstag morgen kam der neue Router. Und als ich in die neue Wohnung gezogen bin und den Anschluss mitgenommen hatte hat mein Nachbar versehentlich die Telefonhauptmegabuchse vom ganzen Haus abgerissen. Da ging nix mehr, aber auch da hat sichAlice schnell drum gekümmert (wobei solche Sachen ja immer von der Telekom behoben werden)

Arcor hatten wir damals bei meinen Eltern bzw. die haben es immernoch (keine Ahnung, warum sie es behalten haben) und das ist ein einziger Haufen scheiße. In 3 verschiedenen Wohnungen war die Verbindung sehr Instabil. Arcor schiebts auf die Telekom und die Telekom will nix damit zu tun haben.