Star Wars: TOR: Jedi Ritter

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Ilove7 hat geschrieben:Die grafik ist doch mehr als ok, leider sieht es sehr leer aus, sprich steine, bäume, tiere und kleines gedönes fehlt einfach. Ich würde es aber trotzdem kaufen, aber mal schauen wie das bezahlsystem wird hab mich da noch nicht informeirt, wenn es sich an wow orientiert warte ich auf private server^^.
an bäume und gedöhns wirds nicht fehlen mach dir da mal kein kopp...
die gezeigten Szenen sind halt von Tatooine.. einem öden ;) tristen Wüstenplanet.. kommt halt drauf an wo man unterwegs ist ;) ansonsten wird dem ganzen auch garantiert noch mehr Leben eingehaucht durch NPCs usw..

Bezahlsystem wird genauso sein wie bei anderen MMOs auch.. monatliche Gebühr und es wird aber noch weitere Möglichkeiten geben zu denen aber glaub noch nichts genaueres gesagt wurde.
Number_6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Number_6 »

es ist mir scheissegal ob die grafik nicht wie die von halo oder so ist als Star Wars fan bin ich begeistert ich werds mir kaufn
Goldsmiffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldsmiffi »

Ich habe erst kürtzlich KotoR durchgespielt und die Grafik hat mich kein Bisschen gestört, ich fand sie soger gut für so ein altes Spiel! Daher überzeugt mich TOR schon jetzt absolut vom Grafischen her.

KotoR gehört jetzt nach dem ichs durch habe, zu meinen absoluten lieblings RPGs, obwohl ich eig. nie so der Star Wars Fan war. Daher wird TOR wohl ein "must have" werden jedoch wäre es damit auch mein erstes MMO und muss sagen dass mit den Gebühren, ist was mich am meisten stört... Aber mal abwarten :wink:
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Die Grafik ist doch gar nicht verkehrt, auch wenn die Heldin selbst für Star-Wars-Verhältnisse ziemlich beknackt aussieht. Sollte das mein Einstieg in die Online-Rollenspiel-Welt werden? Erscheint reizvoll, aber dieser Bezahlkram kotzt mich einfach nur an...
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Ich habe heute endlich mal Knights of the Old Republic II beendet. Gerade deshalb finde ich es schade, dass anstatt eines Knights of the Old Republic III ein Online RPG angekündigt wurde. Es wird niemals ein Spiel geben, dass mich dazu bringen würde, monatliche Gebühren zu zahlen. Ich spiele ein Spiel nie lange genug als dass es sich lohnen würde. Aber anscheinend gibt es viele MMORPG-Anhänger.
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Skey hat geschrieben:Ich habe heute endlich mal Knights of the Old Republic II beendet. Gerade deshalb finde ich es schade, dass anstatt eines Knights of the Old Republic III ein Online RPG angekündigt wurde. Es wird niemals ein Spiel geben, dass mich dazu bringen würde, monatliche Gebühren zu zahlen. Ich spiele ein Spiel nie lange genug als dass es sich lohnen würde. Aber anscheinend gibt es viele MMORPG-Anhänger.
So is das nun mal.. entweder du magst das MMORPG Genre mit allem oder magst es nicht. Zwingt dich ja keiner es zu kaufen. Wenn du aber auf gute Storys und Charaktere stehst empfehl ich dirs trotzdem zu kaufen. Allein schon aus dem Grund, weil wie bereits gesagt wurde du genauso gut alles alleine spielen kannst. Das Spiel hat vom Inhalt her mehr auf Lager als alle bisherigen Bioware-Titel vereint.

Also könntest du es kaufen und spielst stur die Story durch.. abgesehen davon das du von jeder Klasse die Story spielen kannst.. und ich denke da wirst du genug Spielzeit habe.. locker 200+ Spielstunden..

Ich rechne bei TOR damit das es ein quasi intensives Singleplayer-RPG im MMORPG-Mantel wird.. es hat alle features, die ein gutes MMO haben muss.. du hast die Möglichkeit in ner Gruppe zu spielen quasi Koop die Story zu erleben und mit Leuten zusammen Entscheidungen zu treffen je nachdem.. was nochmal mehr Dynamik in das ganze bringt..

Ich denke das einige Leute erwarten das TOR ein MMO wo es dicke Raids gibt ab 20er aufwärts.. das mag vielleicht der Fall sein auf ein paar Raids die man an beiden Händen abzählen kann.. aber ich denke der Fokus liegt bei TOR woanders.. unzwar die Story und das Feature sie mit anderen zu erleben bzw andere daran Teil haben / mitbestimmen zu lassen..
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Irgendwie Kindergrafik...:( Wenn das mal DÜSTERER wäre dann würde es dem Flair der Old Republic gerecht werden. Aber das hat Lucas ja schon in den neuen Star Wars Filmen böse verpatzt...bis auf den letzten Teil der ging grad noch so. Aber der Erste..OMG war der bonbon knutschibärchenbunt.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Culgan hat geschrieben:Wenn ich mir die geistige Grütze von manchen durchlese wird mir schlecht. Dieses Spiel sieht definitiv besser aus als die Konkurrenz, Age of Conan mal ausgenommen. Wenn ich jetzt hier lese das Jedi Academy besser aussehen soll um nur ein bsp zu nennen.

Alle heulen sie rum aber hey wir sehen uns ja später ingame.
Das trifft es auf den Punkt.
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Sabrehawk hat geschrieben:Irgendwie Kindergrafik...:( Wenn das mal DÜSTERER wäre dann würde es dem Flair der Old Republic gerecht werden. Aber das hat Lucas ja schon in den neuen Star Wars Filmen böse verpatzt...bis auf den letzten Teil der ging grad noch so. Aber der Erste..OMG war der bonbon knutschibärchenbunt.
Kindergrafik würde ich es nicht nennen.. ist halt Geschmackssache.. schlecht ist sie nicht aber wie gesagt nicht jedermanns Fall... mir gefällt zb die Optik von WoW nicht.. deswegen konnte ich mich nie lange dafür begeistern.. aber naja die Grafik ist Massentauglich... und das is wichtig bei nem MMO
sarnokh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

DANKE v4lium, dass das auch noch jemand anders sieht! Ich dachte schon, ich bin der einzige der die Grafik zu kinder-mäßig findet.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Viele haben es bereits auf den Punkt gebracht, aber nochmal für die Langsameren unter euch:

1) Es ist verdammt nochmal STAR WARS! Hier wird nix gemeckert!!!!

2) Die Grafik erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Habt ihr euch mal die 30 Minuten Ingame-Footage auf IGM.com angesehen von der Beta der E3? Also bitte , man kann wunderbar in der Atmo versinken, wie in jeder anderen Bioware-Atmo auch.

3) Das Game hat verdammt nochmal nicht das Haupaugenmerk auf Grafik gelegt aus a) systemresourcen-technischen Gründen, es solln ja nicht nur die Core-Gamer zum Zug kommen und b) weil es um die Story dahinter geht, nicht die Optik im großen Sinne wie z.B. bei MW2. SWTOR wird das erste vollvertonte MMORPG ever sein, und das wird sehr sehr cool werden.

4) Wer von euch will mir erzählen, dass Plants vs. Zombies aufgrund der Grafik weniger Spaß macht als z.B. Just Cause 2 (wenn nicht sogar mehr als letzteres)?!

Just Cause 2 ist ein echter Augenschmaus, aber, und jetzt kommt das große ABER: GRAFIK IST NICHT ALLES.
Und nochmal: GRAFIK IST NICHT ALLES.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Hui, nach den ganzen hübschen Trailern jetzt so eine steife und triste Präsentation vom Gameplay zu sehen, schmerzt dann doch etwas. :D Naja es wird eben ein MMO - also nix, was Jedi Academy bzw. dessen Modifikationen endlich ins Altersheim schicken kann.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Wenn Bioware es wirklich hinbekommt einen Multiplayer- Titel so packend zu machen wie ein Singleplayer-Rollenspiel, dann pfeiff auf Grafik und Effekte, das wäre mal ein echter Meilenstein !
Wems nicht passt, es gibt genug hübsche Standard-Grinder da draussen....
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Minando hat geschrieben:Wenn Bioware es wirklich hinbekommt einen Multiplayer- Titel so packend zu machen wie ein Singleplayer-Rollenspiel, dann pfeiff auf Grafik und Effekte, das wäre mal ein echter Meilenstein !
Wems nicht passt, es gibt genug hübsche Standard-Grinder da draussen....
word!
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Die Grafik ist gut, die Charaktere sehen gut aus und die Multiplayeraction wird alles, wirklich alles übertreffen. Hoffe ich. Das wird ein sehr gutes Game, wennes denn nicht so arg in die Geldbörse greift.