Ein neues Hexen wäre mal geil.
id Software: Ankündigung steht bevor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kilL666
- Persönliche Nachricht:
id macht shooter! nix mit elder scrolls...
fans wissen eh schon, dass schon im letzten jahr angekündigt wurde, dass auf der 2010er quakecon ein neues doom angekündigt wird. heut abend um genau zu sein. morgen gibts also was interessantes zu lesen für mich.
ich rechne damit, dass wir auch schon ein paar bewegte bilder sehen werden, was mich viel mehr interessiert als eine bloße ankündigung, die schon lange bekannt is.
fans wissen eh schon, dass schon im letzten jahr angekündigt wurde, dass auf der 2010er quakecon ein neues doom angekündigt wird. heut abend um genau zu sein. morgen gibts also was interessantes zu lesen für mich.
ich rechne damit, dass wir auch schon ein paar bewegte bilder sehen werden, was mich viel mehr interessiert als eine bloße ankündigung, die schon lange bekannt is.
- iTerror
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hm ... am liebsten wäre mir Doom 4 - hab den Vorgänger geliebt!!!
Ansonsten wird es wohl ein neues Quake ... andere Titel würden mich überraschen.
Ansonsten wird es wohl ein neues Quake ... andere Titel würden mich überraschen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Man beachte den letzten Satz in der PC Games Meldung:"Vielleicht ein The Elder Scrolls 5 auf Basis der id Tech 5?"Starnose hat geschrieben:Doom ist ja laut PC Games schon aus dem Rennen. (Sorry, bin gerade zu faul eine Primärquelle zu suchen)
Na Ju...hu!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????Starnose hat geschrieben:Wow, was für eine Bombe! ID Tech5 auf iPhone... *gähn*
Das ist die große tolle Ankündigung?
Ich bin zwar iPhone-Besitzer und spiele damit auch gerne, aber sowas enttäuscht mich doch maßlos.