Angekündigt: Die Sims Mittelalter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

Endlich mal eine Thematik, die mich bei Sims tatsächlich reizien könnte. Bis jetzt konnte ich mit dem Spiel nichts anfangen, aber da ich ein großer Mittelalter Fan bin, wird das sicher Fun machen. :)
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Raksoris hat geschrieben: Um 5 rauf aufs Feld, kacken in ein Loch
Ich kann mir schon vorstellen das der Adel dann das goldene Scheisshaus mit Deckel kaufen kann :D
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Die Imperatorin hat geschrieben:Endlich mal eine Thematik, die mich bei Sims tatsächlich reizien könnte. Bis jetzt konnte ich mit dem Spiel nichts anfangen, aber da ich ein großer Mittelalter Fan bin, wird das sicher Fun machen. :)
Kann ein Mittelalterfan mit Missionen wie "Organisiere eine königliche Hochzeit" oder "Schmiede ein legendäres Schwert" etwas anfangen?
Zuletzt geändert von KONNAITN am 03.08.2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

roman2 hat geschrieben:Klingt sher interessant, deutlich interessanter als das Hauptspiel. Werd's nur nie testen können, da mein Interesse an letzterem quasi 0 ist. :)
Ich dachte es wird kein Addon?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Raksoris hat geschrieben:Hui hört sich lustig an:D

Das Leben eines Menschen im Mittelalter:
Es gibt keinen Wecker also richtet man sich nach der Sonne.
Um 5 rauf aufs Feld, kacken in ein Loch , Duschen gibts keine , Partys auch nicht um 7 Uhr Abends zurück auf sein Strohlager neben Schweine und die Kuh Emma.
Abwechslung kommt rein, wenn der pöhse Adelige kommt und den Zehnten haben will es aber grade ne Hungersnot gab.
Gebäude auswahl gibt es auch sehr viele:
Man kann entweder nen Boden aus Lehm oder Erde haben und Wände aus Lehm /Holz / Erde.

Beste Spieleidee die ich jemals gesehen habe :D
^THIS

meine ich ernst, hört sich wirklich klasse an
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Hat bisschen Harvest Moon Flair. Like it. (:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Klingt interessant. Und wenn ich auf den Screens schon den Pranger sehe, dann will ich auch nen Folterkeller. Muhaha.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Sevulon hat geschrieben:Klingt interessant. Und wenn ich auf den Screens schon den Pranger sehe, dann will ich auch nen Folterkeller. Muhaha.
Selbst wenns keinen gibt dauerts bestimmt nicht lange bis die ersten Mods das Spiel "erwachsener" machen. War ja bisher auch immer so
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Ich werde eine Karriere als Folterknecht anstreben. Oder Hofnarr. Oder Prügelknabe. Alles typische Traumberufe des Mittelalters.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Baddi1100 hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:Klingt sher interessant, deutlich interessanter als das Hauptspiel. Werd's nur nie testen können, da mein Interesse an letzterem quasi 0 ist. :)
Ich dachte es wird kein Addon?
*newseintrag nochmal les*
Oh, tatsächlich. Dann ja vllt doch einen 2ten Blick werd. Allerdings nicht für 40EUR. 10 bis 20 würd ich aber vielleicht bezahlen (abhängig davon, wie denn irgendwann die Tests ausfallen mögen).