es geht nicht darum, das PC spieler das gamepad nicht akzeptieren, ode nicht einsehen, das man damit nicht spielen kann. es geht darum, dass man das leider als PC'ler im gameplay zuspüren bekommt, wenn ein spiel auf konsole zugeschnitten wurde, darum wird auch rumgeheult. imo ist das auch berechtigt.Erynhir hat geschrieben:Das Gejammere der PC-Fraktion wird wahrscheinlich noch unerträglich(er). Aber suhlt euch selbst ruhig in Selbstmitleid, anstatt anzusehen, dass Shooter sich auch mit einem Gamepad hervorragend steuern lassen.
Medal of Honor: Battlefield 3-Betazugang gefällig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
Bad News
- Persönliche Nachricht:
Gleiche Vorausetztung -gleiche Chance...die hast du aufm pc auch sogut wie jeder pc'ler zockt shooter mit maus und tastatur ich weiss ehrlich gesagt nicht wovon du redest ich kenne niemanden der aufm pc mit gamepad shooter zockt das das auf der konsole der fall ist is mir klar...es geht auch nicht darum das ich gamepads schlecht machen will es ist halt einfach tatsache das es sich präziser und schneller steuern lässt mit maus und tastatur:P und ich wüsste nich warum dann mit nem pad zocken sollte mir sind viele shooter ohnehin schon zulangsamErynhir hat geschrieben: Was für ein "Argument". Auf den Konsolen spielt jeder mit einem Gamepad. Gleiche Voraussetzung - gleiche Chance.
Was wäre wenn, ja ja.
Es spielen mittlerweile mehr Spieler Shooter mit Gamepad als mit Maus und Tastatur. Das hat seine Gründe.
Es ist nämlich nicht schlecht, wie es einige, wie z. B. du darstellen wollen.
Es funktioniert, es macht Spaß, was will man mehr?
wie gesagt ich verurteile niemanden der lieber mit pad zockt
Zuletzt geändert von Bad News am 31.07.2010 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Diese ganze Heulerei nervt mich einfach nur noch an.Ego Shooter mit Pad funtioniert für mich solange wie ich gegen Leute spiele die das gleiche Material nutzen.Der erste Titel der mir das zeigte war Halo auf der Xbox und da war ich eigentlich noch voll im Cs Fieber.Habe es von Beta 7.1 gespielt bis 1.5 abgelöst wurde. Ich weiss also wovon ich rede.Für diejenigen die es nicht mögen, lasst es und seid glücklich mit Maus/Tastatur.
Ich hoffe das MoH ein gutes Spiel wird, wovon mich in erster Linie der Onlinemodus interessiert.Und hier fang ich an zu heulen, da kann nämlich für mich kein Game mit CS mithalten und meinen Ehrgeiz so antreiben, dass ich der Beste sein will.Meistens mach ich Onlineshooter nach kurzer Zeit wieder aus und sie verschwinden in der Ecke.
Ich hoffe das MoH ein gutes Spiel wird, wovon mich in erster Linie der Onlinemodus interessiert.Und hier fang ich an zu heulen, da kann nämlich für mich kein Game mit CS mithalten und meinen Ehrgeiz so antreiben, dass ich der Beste sein will.Meistens mach ich Onlineshooter nach kurzer Zeit wieder aus und sie verschwinden in der Ecke.
-
FireGlow@lfs
- Persönliche Nachricht:
Lieber Erynhir,Erynhir hat geschrieben:Zwar steht ja nirgendswo dass Battlefield 3 auch für Xbox 360 und PS3 erscheint, aber okay.
Wobei es ja nur logisch und richtig wäre.
Das Gejammere der PC-Fraktion wird wahrscheinlich noch unerträglich(er). Aber suhlt euch selbst ruhig in Selbstmitleid, anstatt anzusehen, dass Shooter sich auch mit einem Gamepad hervorragend steuern lassen.
Was man nicht kennt (und kann), mag man nicht, oder wie?
ich finde gerade die 4Players News nicht, aber die ist dir bestimmt nicht entgangen. Laut einer Studie von Microsoft können selbst mittelmässig gute PC Spieler mit Maus und Keyboard die besten Gamepadspieler besiegen. Wenn du dich zufrieden gibst unter deinem Skilllevel zu spielen ist das ok. Aber offen zu verlangen dass jeder das tun soll, ist doch nicht wirklich gerechtfertigt oder? Mein man kann auch mit Krükeneinsatz Fußballspielen, aber verlangste doch auch net von den Leuten, weil dus vielleicht gerne machst?
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Worte können eine gefährliche Bedeutung haben...|nephron| hat geschrieben:Ich lese nur blablabla...wein...heul...schluchz....bla...blabla
-> Zieht Euch doch nen Kleid an.
Jedem das seine, fertig.

Jedenfalls, was aus Battlefield wurde seit es auch auf der Konsole erscheint sieht man: winzig kleine Maps wie bei COD -> keine Flugzeuge, weniger Taktik, weniger Simulationsanspruch (ja BF2 hatte da ein paar solche Sachen usw.)
BF2 wäre auf diese Art und Weise wie man es vom PC kennt auch niemals auf der Konsole möglich gewesen.
Das war einfach eine Spielwiese des Totalen Modernen Krieges. Heute orientiert sich alles teilweise an COD bzw. den Technischen Beschränkungen der Konsole (BF in 720p spielen.....*würg*)
Über BF3 sage ich mal nichts, hab ja keine verdammte Glaskugel aber wenn man nach dem Trend der letzten Battlefield Spiele geht...
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Ich muss jetzt mal meinen Senf auch dazu geben.
Jeder soll so einen Shooter Spielen wie er es für richtig hält. Ob Maus + Tastatur oder einem Controller.
Natürlich sollte jeder Wissen das die beste Präzision mit Maus und Tastatur erreicht wird. Da kann man sagen was man will.
Als nächstes kommt zumindest für mich die Gestenerkennung und zum Schluss der Controller.
Falls jetzt jemand meint das ich keine Ahnung habe will ich nur sagen das ich damals Resident Evil 4 auf dem Gamecube gespielt habe und danach auf der Wii samt Gestenerkennung und da muss ich sagen die Gestenerkennung war ein Segen für das Spiel.
Als ich dann Resident Evil 5 auf der PS3 gespielt habe war es fast unerträglich wie träge die Steuerung dort war.
Ich weiß RE ist kein Shooter aber ein gutes Beispiel.
Zu Battlefield 3 sollten wir mal alle abwarten was da noch kommt. vieleicht kommt ja eine angepasste Version für den PC oder auch die Konsolen.
Jeder soll so einen Shooter Spielen wie er es für richtig hält. Ob Maus + Tastatur oder einem Controller.
Natürlich sollte jeder Wissen das die beste Präzision mit Maus und Tastatur erreicht wird. Da kann man sagen was man will.
Als nächstes kommt zumindest für mich die Gestenerkennung und zum Schluss der Controller.
Falls jetzt jemand meint das ich keine Ahnung habe will ich nur sagen das ich damals Resident Evil 4 auf dem Gamecube gespielt habe und danach auf der Wii samt Gestenerkennung und da muss ich sagen die Gestenerkennung war ein Segen für das Spiel.
Als ich dann Resident Evil 5 auf der PS3 gespielt habe war es fast unerträglich wie träge die Steuerung dort war.
Ich weiß RE ist kein Shooter aber ein gutes Beispiel.
Zu Battlefield 3 sollten wir mal alle abwarten was da noch kommt. vieleicht kommt ja eine angepasste Version für den PC oder auch die Konsolen.
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
man nehme einen top konsolen liga spieler mit gamepad und einen durchschnitts pc spieler mit maus und tastatur, der pc spieler wird 8/10 runden gewinnen
selbst microsoft hat das eingesehen und seine pläne aufgegeben pcler und konsolen spieler gegeneinander spielen zu lassen, die konsoleros waren einfach hoffnungslos unterlegen
und das ist kein fanboy/girl gerede ich hab ja auch konsolen und spiele gern darauf, aber shooter geht am pc einfach sowas von genauer schneller sicherer usw
zu bf3, ich hoffe das sie ne richtige pc version machen, meinetwegen neben der konsolen version, orientiert an bf2 mit großen karten damit viel platz ist damit nen jet nicht nach 5 sekunden flug umkehren muss
selbst microsoft hat das eingesehen und seine pläne aufgegeben pcler und konsolen spieler gegeneinander spielen zu lassen, die konsoleros waren einfach hoffnungslos unterlegen
und das ist kein fanboy/girl gerede ich hab ja auch konsolen und spiele gern darauf, aber shooter geht am pc einfach sowas von genauer schneller sicherer usw
zu bf3, ich hoffe das sie ne richtige pc version machen, meinetwegen neben der konsolen version, orientiert an bf2 mit großen karten damit viel platz ist damit nen jet nicht nach 5 sekunden flug umkehren muss
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
lol, schön alle verallgemeinern.Erynhir hat geschrieben:Zwar steht ja nirgendswo dass Battlefield 3 auch für Xbox 360 und PS3 erscheint, aber okay.
Wobei es ja nur logisch und richtig wäre.
Das Gejammere der PC-Fraktion wird wahrscheinlich noch unerträglich(er).
Komisch, ich habe ne PS3 und Xbox 360, finde die Shootersteuerung aber unerträglich.Erynhir hat geschrieben: Aber suhlt euch selbst ruhig in Selbstmitleid, anstatt anzusehen, dass Shooter sich auch mit einem Gamepad hervorragend steuern lassen.
Kaum zu glauben, dass es noch andere Meinungen gibt, ne ?
Joa, jeder PCler ist richtig verbohrt, weil er ne gescheite Umsetzung will.Erynhir hat geschrieben: Was man nicht kennt (und kann), mag man nicht, oder wie?
Diese Verbohrtheit ist eigentlich unglaublich.
Bei den Konsoleros ist es nicht anders (Schon wieder ist die scheiß PS3/Xbox Leadplattform... mimimimimi)
Wieso sollte der gemeine "pc pöbel" Gamepads und co ausprobieren, wenn es sich mit Maus und Tastatur, für sein empfinden, besser steuern lässt.
Ich finde Skistiefel beim Volleyball voll geil. Gefällt dir nicht ? Man bist du verbohrt. So ungefähr kommt das rüber bei dir.
Wow, das ist auf dich bezogen...Erynhir hat geschrieben: Ich meine, mir ging es vor 4 Jahren auch nicht anders.
Da konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass Shooter auf einer Konsole funktionieren. Konsolen waren Teufelszeug und der PC das Heiligtum schlechthin.
Und heute?
Mag ich mein Gamepad gar nicht mehr hergeben, weil es sich einfach super damit Shootern spielen lässt.
Komm von deinem "Jeder mag Gamepads" komplex runter und sieh ein, dass jeder seine eigene Meinung hat.
Bei den PClern von verbortheit reden, aber selber das Gamepad für das Maß aller Dinge halten.
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
Fackt ist Konsolen beschneiden due technischen und gameplay
moeglichkeiten, die möglich waeren.
Ich vermiss die Vorderung nach Mod-Support, das ist mir
mit am wichtigsten. Alles + 64 waere absolut genial.
Naja MoH wird eh nicht gekauft, hatte CoD 6 angrepielt und spiele noch BC 2 und will kein misch.
written on HD2
moeglichkeiten, die möglich waeren.
Ich vermiss die Vorderung nach Mod-Support, das ist mir
mit am wichtigsten. Alles + 64 waere absolut genial.
Naja MoH wird eh nicht gekauft, hatte CoD 6 angrepielt und spiele noch BC 2 und will kein misch.
written on HD2
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Kannst du Heulsuse eigentlich auch was anderes schreiben außer das Konsolentitel automatisch casual und damit scheiße sind?Konsolenspiel. Sowas wie BF2 werden wir nicht mehr sehen.
Wird ein Casual Schrott.
Jeder Beitrag den ich von dir lese beinhaltet dieses schwachsinnige Geheule.
Was bitte wäre denn an BF2 nicht auf die Konsole umsetzbar?Jedenfalls, was aus Battlefield wurde seit es auch auf der Konsole erscheint sieht man: winzig kleine Maps wie bei COD -> keine Flugzeuge, weniger Taktik, weniger Simulationsanspruch (ja BF2 hatte da ein paar solche Sachen usw.)
BF2 wäre auf diese Art und Weise wie man es vom PC kennt auch niemals auf der Konsole möglich gewesen.
Das war einfach eine Spielwiese des Totalen Modernen Krieges. Heute orientiert sich alles teilweise an COD bzw. den Technischen Beschränkungen der Konsole (BF in 720p spielen.....*würg*) waah
Über BF3 sage ich mal nichts, hab ja keine verdammte Glaskugel aber wenn man nach dem Trend der letzten Battlefield Spiele geht...
Da fällt mir jetzt nichts ein was nicht auch auf der Konsole möglich wäre und nen Simulationsanspruch hatte Battlefield noch nie
Dieser Commandermodus wurde auf der Konsole auf die einzelnen Spieler verteilt, so ist es auch wesentlich realistischer als wenn eine Person die Geschicke des Teams leitet.
Der Kundschafter richtet mit seinem Beacon die Artillerie aus, das UAV muss jetzt gesteuert werden, Voräte werden manuel verteilt und regnen jetzt nicht mehr aus der Luft nieder
Bad Company hat viele Sachen miteinander kombiniert und auch viele Dinge geteilt und das ist damit meiner Meinung nach viel besser gelungen als in BF2 (habe ich auch gespielt)
Topic
Dieser Betazugang dient doch nur dazu Leute zum Kauf von MoH zu animieren, wahrscheinlich befürchten die das das sonst niemand kauft.
-
myhOmie
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=jqJu5PtFlew
Wer mir jetzt noch erklären will, dass dieses Konsolentypische
"Waffe in die ungefähre Richtung des Gegners richten, und in der Hoffnung irgendwas zu treffen einfach mal anfangen das Magazin zu leeren"
auchnur geringfügig mit der Präzision eines PC Spielers vergleichbar ist, dem kann auch nicht mehr geholfen werden. Ich bin selbst PS3 Besitzer und hab auch wirklich versucht mich mit diesem "konzept" anzufreunden, in BC1 wie in MAG, aber dieses rumgespreade hat weder mit Taktik noch mit Skill etwas zu tun. Auto Aiming, oder auch eine Zielhilfe in einem Genre dasm von Hand Augen Koordination bestimmt wird - lächerlich...
Wer mir jetzt noch erklären will, dass dieses Konsolentypische
"Waffe in die ungefähre Richtung des Gegners richten, und in der Hoffnung irgendwas zu treffen einfach mal anfangen das Magazin zu leeren"
auchnur geringfügig mit der Präzision eines PC Spielers vergleichbar ist, dem kann auch nicht mehr geholfen werden. Ich bin selbst PS3 Besitzer und hab auch wirklich versucht mich mit diesem "konzept" anzufreunden, in BC1 wie in MAG, aber dieses rumgespreade hat weder mit Taktik noch mit Skill etwas zu tun. Auto Aiming, oder auch eine Zielhilfe in einem Genre dasm von Hand Augen Koordination bestimmt wird - lächerlich...
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: PC-GAMING
^THISKriegsmann hat geschrieben:Konsolenspiel. Sowas wie BF2 werden wir nicht mehr sehen.
Wird ein Casual Schrott.