3DS: Preis wird Ende September verkündet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Marcus Fenix hat geschrieben:
ClubCulture hat geschrieben:
Marcus Fenix hat geschrieben:und wieviel hat das xbox 360 zubehör natal gekostet?
Du meinst wohl vielmehr "Kinect" :) Kostet offiziell, laut Microsoft 149,95 € inklusive "Kinect Adventures". Aber ich glaube, du hast mit dieser frage etwas den thread verfehlt, denn hier geht es eindeutig um Spekulationen zu Preis und Release des Nintendo 3DS. Sorry. :)
äh...nein, du hast den sinn meines posts nicht verstanden. ich hab mich auf die prognose meines vorredners bezogen, denn schon kinect hat gezeigt, dass schmerzgrenzen deutlich überboten werden können. ich weiss selber wieviel kinect kostet.
und E-G hat die GENAU passende Antwort gegeben ;O

Nintendo schauckelt das schon^^
fumpen
Persönliche Nachricht:

3DS und Pilotwings ...

Beitrag von fumpen »

3DS und Pilotwings wird all die Bedenkenheitsträger zum Schweigen bringen und direkt ins Portemonnaie greifen lassen!
Wenn die Kiste denn endlich da ist wird sie kawashimagehirnjoggingmässig die Kassen klingeln lassen, auch wenn die Hardcore- Zocker erstmal abwarten und 3d im Kino doof finden (was für ein Banane Vergleich ...).

Ich freu mich drauf.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

umfrage in der aktuellen n-zone. beim 3ds werden die spielpreise steigen, um 4 dollar auf 29 dollar (22 euro). findet ihr 25 euro für ein spiel zu viel? man sollte denen mal erklären wieviel schon ein ds spiel zum release kostet. verdoppelt die 25 euro mal, dann kommt ihr schon eher hin. :roll:
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Ich denke, das Nintendo anstrebt den bisherig errungenen Markt weiter zu beliefern, der nunmal nicht unbedingt aus denen besteht (japan mal ausgenommen :P ) die ein Vermögen ausgeben wollen/können für so ein Gerät. Dafür gibt es unter den Nintendofans einfach zu viele Kinder und Gelegenheitsspieler.
Außerdem werden sie so viele produzieren, dass sie bei den Materialien bestimmt nen gehörigen Massenrabatt bekommen.

Kann allerdings auch ganz anders sein und die nutzen die geschätzte Nachfrage aus um den Preis hoch zu setzen, weil sie eh nicht so eine hohe Stückzahl produzieren können (siehe Lieferengpass Wii)

@ Marcus: Schön wenn Spiele wirklich so günstig wären xD
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So oder so ist eines klar: so früh wie möglich vorbestellen. ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Marcus Fenix hat geschrieben:umfrage in der aktuellen n-zone. beim 3ds werden die spielpreise steigen, um 4 dollar auf 29 dollar (22 euro). findet ihr 25 euro für ein spiel zu viel? man sollte denen mal erklären wieviel schon ein ds spiel zum release kostet. verdoppelt die 25 euro mal, dann kommt ihr schon eher hin. :roll:
Die Ds Spiele kosten doch fast immer 40 Euro beim Release und sinken dannauf 30-35 Euro innerhalb von nem Monat oder so...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Raksoris hat geschrieben:
Marcus Fenix hat geschrieben:umfrage in der aktuellen n-zone. beim 3ds werden die spielpreise steigen, um 4 dollar auf 29 dollar (22 euro). findet ihr 25 euro für ein spiel zu viel? man sollte denen mal erklären wieviel schon ein ds spiel zum release kostet. verdoppelt die 25 euro mal, dann kommt ihr schon eher hin. :roll:
Die Ds Spiele kosten doch fast immer 40 Euro beim Release und sinken dannauf 30-35 Euro innerhalb von nem Monat oder so...
und nach 2 jahren kosten sie um die 50...

@preis: ich dachte es ist schon bekannt, dass der 3DS bei release 239€ kosten wird. ^^
USERNAME_1464124
Persönliche Nachricht:

250 Euro OK

Beitrag von USERNAME_1464124 »

Ich meine die Technik die dahinter steckt wird nicht günstig sein der alte nintendo ds hat doch damals auch schon 250 euro gekostet oder?
finde den Preis gerechtfertigt es ist ja eine monopolstellung von nintendo
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: 250 Euro OK

Beitrag von Wulgaru »

sourcestriker hat geschrieben: finde den Preis gerechtfertigt es ist ja eine monopolstellung von nintendo
War eigentlich schon immer eine, so könnte man das schlecht auf einmal begründen. :wink:
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Hat jemand den einen oder anderen Link, bei dem man den 3D Effekt ordentlich betrachten kann? (in Form von Bildern oder Videos)
Die Treffer auf Youtube die ich hatte fand ich bisher nicht sehr vielzeigend.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

POCK hat geschrieben:Hat jemand den einen oder anderen Link, bei dem man den 3D Effekt ordentlich betrachten kann? (in Form von Bildern oder Videos)
Die Treffer auf Youtube die ich hatte fand ich bisher nicht sehr vielzeigend.
Du wirst auch nur Erlebnissberichte finden, da der 3-D Effekt nur für denjenigen gilt der genau vor dem Bildschirm des 3Ds steht.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Na dann werde ich doch hoffen, dass mein Geschäft ihn auch ausstellen wird :)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Bei einem Preis von über 200 € würde er auch eine breite Masse an Publikum abschrecken: Die Eltern!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Jazzdude hat geschrieben:Bei einem Preis von über 200 € würde er auch eine breite Masse an Publikum abschrecken: Die Eltern!
ach was, die eltern haben ja schon am DS blut geleckt. die etwas technikbegeisterten werden da nicht lange rumfackeln und die anderen kaufen sich einen wenn er billiger wird.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich sag mal dass es so um die 200 kosten wird.