Naja, ich bin ein grosser Freund der SF-Reihe. Nur muss man schon so ehrlich sein, dass alle wirklichen Änderungen von SF2 fehlschlugen (3D etc.), und dass der Rest eher Add-On-Charakter hatte. Mit SF 4 schenkte man SF vor allem ein schickes äusseres.Asmilis hat geschrieben:Wenn man sich die entwicklung von Street Fighter anschaut versteh ich deine kritik nicht. von Street Fighter 2 zu Street Fighter Alpha3 kamen so viele neue Kämpfer mit sovielen neuen moves, zusätzlich wurden Supers eingeführt, dann kam Street Fighter 3, 2nd impact und Third Strike und es wurden nach und nach Parrys und Ex moves sowie eine riesenladung Charactäre mit neuen Moves eingeführt und das Kampfsystem wurde leicht verändert, und dann kam Street Fighter 4 und das Kampfsystem wurd sehr verändert Fokus Attacken wurden eingeführt und Ultras kamen hinzu.David WG hat geschrieben:Schön. Mal wieder Street Fighter ausschlachten. Capcom verdient sich seit 1991 blöd mit der Marke bei minimalstem Aufwand.
Eher hätte ich mir ein Tekken vs Street Fighter vorstellen können. Dies aber als Neuentwicklung in konsequenter State-Of-The-Art Technik mit neuen und lohnenswerten Gameplay-Ideen. Aber spätestens seit 1 - 2 Jahren kann von der Gamesbranche gar nichts mehr erwarten. Nur noch Geld scheffeln, Aufwand runterfahren und Innovationen eindämmen.
Dann gibt es noch die vs serie die ein völlig anderes kampfsystem hat und die EX serie die allerdings ja völlig fehlschlug.
Keine andere Fightingreihe hat soviel innovation und soviel abwechslung in den eigenen Reihen und soviele verschiedene Charactäre.
...und das Capcom nach sooooooo kurzer Zeit SSF 4 auf den Markt wirft und alle verarscht, welche sich SF 4 zum Vollpreis gekauft haben ist schon sehr übel (und SSF 4 ist nun wirklich nix als ein Add, welches man problemlos als DLC hätte anbieten können) !!! Das war bei aller Sympathie eine absolute Frechheit!