Xbox 360: Neue Arcade gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

sahel35 hat geschrieben:nicht jeder hat die gegebenheiten ein kabel quer durchs haus zu verlegen, genug steckplätze am router oder einfach keine lust die möglichkeiten unserer zeit sinnvoll zu nutzen.
Dafür gibt es dann noch sowas wie D-Lan ... funktioniert bei mir super und besser als W-Lan ... vom Preis-Leistungsverhältnis ist W-Lan natürlich besser ...

Ansonsten werde ich mal schauen, was Zusatz-HDDs für die Slim kosten sollen. Denn 150 Euro ist mit Sicherheit ohne Wifi, was ich aber auch nicht brauche ... wenn dann die HDD deutlich unter 100 Euro liegt, wäre das natürlich erste Wahl ....
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

die ist ja mal megagünstig.keine ahnung was es hier soviel zu meckern gibt.
das nicht jeder eine 250GB festplatte braucht ist doch klar! DLCs braucht schließlich ebenfalls nicht jeder,genauso wie wlan.und zu glauben eine arcade bringt einfach nichts weil man die spiele nicht installieren kann ist der größte quatsch.komm seit 3,5jahren bestens mit meiner 20GB(15 um genau zu sein) klar und empfand es bisher überhaupt nicht als nötig irgendwas zu installieren.wenn ich 250GB hätte würd ich auch jeden dreck installieren aber ohne hört das leben nicht zwangsweise auf

find den preis auf jedenfall top und überlege mir ob ich sie mir kaufe und einfach meine 20GB-festplatte ranmache.wir reden doch hier von der slim oder!? kann man da eine alte festplatte ransetzen?

edit: sorry aber was ist mit wifi gemeint?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

k.a warum manche hier so sinnlose und komplett falsche angaben zu W-Lan machen, aber es gibt mit W-Lan keine probleme. Damals, vor 4 Jahren wo die Technik noch nicht ganz ausgereift war, konnte es vorkommen dass man Verbindungsprobleme und hohe Latenzen hatte. Aber das ist seit einer Ewigkeit Geschichte. Aber hauptsache irgend nen Dummsülz verzapfen weil die Xbox ja deswegen so schlecht ist .. ja ne ist klar.

Helft euch selbst und zockt einfach auf eurer Plattforum und spammt die Foren nicht zu die euch eigtl nicht interessieren sondern nur für spam benutzt werden . Ist das ne Genugtuung oder ne Befriedigung für euch? Seit 3 Jahren geht das doch schon so .. nichtmal Weltkriege haben so lange "gehalten" :roll:
Sapped girls can't say no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sapped girls can't say no »

Setschmo hat geschrieben:k.a warum manche hier so sinnlose und komplett falsche angaben zu W-Lan machen, aber es gibt mit W-Lan keine probleme. Damals, vor 4 Jahren wo die Technik noch nicht ganz ausgereift war, konnte es vorkommen dass man Verbindungsprobleme und hohe Latenzen hatte. Aber das ist seit einer Ewigkeit Geschichte. Aber hauptsache irgend nen Dummsülz verzapfen weil die Xbox ja deswegen so schlecht ist .. ja ne ist klar.

Helft euch selbst und zockt einfach auf eurer Plattforum und spammt die Foren nicht zu die euch eigtl nicht interessieren sondern nur für spam benutzt werden . Ist das ne Genugtuung oder ne Befriedigung für euch? Seit 3 Jahren geht das doch schon so .. nichtmal Weltkriege haben so lange "gehalten" :roll:
Also les doch mal bischen genauer, Dexters Komplize erzhählt hier das W-lan scheiße ist und nicht die Xbox.

Aber ich hätte als ps3 Besitzer auch gerne ne xbox und für 150 die Slim hört sich n1 an aber das hier =

http://www.youtube.com/watch?v=OdOjzuJByXg

da is der Beweis das die neue xbox immernoch einfach Müll is..... das teil schrottet Cds lol?klar kommen hier gleich Leute an und meinen was fürn müll oder wo ich bitte meine xbox abstellen möge, aber trotzdem es is doch mal alles möglich, partys ecta.
also von einem neuen model bin ich enttäuscht.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Wer sich solch ein Video anschaut und deswegen eine Konsole nicht kauft, der hatte nie vor sich diese Konsole zu kaufen.

Sorry, aber ich habe noch nie meine Konsole beim Spielen oder sonst wann ausversehen berührt und in dem Video kann man ja auch nicht von "berühren" sprechen.

Also nur wieder ein Versuch rumzubashen.
Persönliche Nachricht:

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wer sich solch ein Video anschaut und deswegen eine Konsole nicht kauft, der hatte nie vor sich diese Konsole zu kaufen.

Sorry, aber ich habe noch nie meine Konsole beim Spielen oder sonst wann ausversehen berührt und in dem Video kann man ja auch nicht von "berühren" sprechen.

Bitte wo Rumbashen? willst du mir erzählen das du nie deine konsole berührst wenn du zockst? oO was wenn du mal paar leute daheim hast oder ein Haustier, ich mein klar schwachsinn das da was passiert aber kuck dir das doch mal genau an, er häbt die xbox an, und das teil vernichtet die cd.
und soll ich dir was sagen.
die erste konsole von der neuen generation war eine xbox, damals gabs bei gamestop sone aktion ps2+spiele für ne xbox.
so hab ich mir meine damals geholt und rate mal die xbox hatt meine games geschrottet.
also ich hab schon negative erfahrung mit der konsole, und da wird ein neues model vorgestellt das den selben fehler hatte lol sag ich da nur.
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Der Großteil versteht irgendwie nicht das Prinzip einer Konsole, das sie das Geld durch die Zusatzhardware und Spiele machen statt durch die Konsolen. Immer diese vergleiche mit PC Hardware. Das ist arm!
Persönliche Nachricht:

Black Devil 2007 hat geschrieben:Der Großteil versteht irgendwie nicht das Prinzip einer Konsole, das sie das Geld durch die Zusatzhardware und Spiele machen statt durch die Konsolen. Immer diese vergleiche mit PC Hardware. Das ist arm!
Yo, nur das Microsoft das geld damit verdient das die leute sich in 5monaten 3x ne neue xbox kaufen müssen :lol:

wie gesagt kuckt euch mein youtube link an.
Vll komm ich wie ein Sony fanboi rüber, klar ich schreibs auch Provokativ, aber wirklich würde ich gerne ne xbox haben, allein weger gears3 fable3 aber bitte das Model is neu, und hatt den selben fehler wie das startmodel
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

paulisurfer hat geschrieben:find den preis auf jedenfall top und überlege mir ob ich sie mir kaufe und einfach meine 20GB-festplatte ranmache.wir reden doch hier von der slim oder!? kann man da eine alte festplatte ransetzen?

edit: sorry aber was ist mit wifi gemeint?
Die sind mit Sicherheit nicht mehr kompatibel.
King Kongrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Kongrad »

Peace & Love hat geschrieben: Bitte wo Rumbashen? willst du mir erzählen das du nie deine konsole berührst wenn du zockst? oO was wenn du mal paar leute daheim hast oder ein Haustier, ich mein klar schwachsinn das da was passiert aber kuck dir das doch mal genau an, er häbt die xbox an, und das teil vernichtet die cd.

ja, oder wenn man nen paar freunde kommen und mit meiner xbox bisschen realistisch fifa zocken wollen und sie als ball benutzen, kommt schonmal vor.
also bitte, wer das ding so anhebt während es läuft ist selbst schuld und hat keinen grund sich zu beschweren wenn was schiefgeht, es ist nunmal empfindliche technich und kein spielzeug im eigentlich sinn.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Das sie schlanker ist finde ich sehr gut, in meinem TV schränckchen sieht es aus als würde meine alte Xbox360 gleich meine Wii fressen wegen dem riesen größen unterschied. Auch das das die Lautstärke geringer ist, ist sehr positiv.
Und die 250GB finde ich absolut gerechtfertigt, ich installiere eh alle meine neuen games sofort auf der Platte da sie dann einfach schneller Laden, 250 GB sind dafür perfekt.

Ich hätte es aber auch besser gefunden wenn sie weiß wäre. Dieser schwarze Pianolack ist schon sehr unpraktisch, deshalb habe ich auch meinen schwarzen ds gegen einen weißen getauscht. Wer hat schon gerne schmierige fingerabdrücke auf seiner Konsolle?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

4GB? 1. april? das ist doch lächerlich. :roll:

@wlan:
mit wlan kann amn ohne probleme zocken. vorrausgesetzt ist natürlich ein stick/karte, der dafür geeignet ist (gute qualität). zu sagen, das wlan nicht zum zocken geeignet ist, ist also bödsinn.

aber zu sagen, das wlan eine "vollwertige alternative" ist, ist genauso blödsinn. bei wlan werden daten immernoch in paketen verschickt, anstatt "pur", wie beim kabel. das ist ein nachteil den man nicht leugnen kann. spüren tut man das eigentlich nicht mehr, aber trotzdem ist es ein nachteil.

abgesehen davon, ist es für heimnetze nur bedingt geeignet. ich habe z.b. nur ein draft g router, als 54m/bit. brutto hat man vllt. 15 oder 20m/bit. dazu kam leider eine nicht ganz perfekte verbindung. internet lief einwandfrei, aber video streaming von PC auf 360 war damit bei mir leider nicht möglich.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Tja Rosette, ich hab einen etwas neueren Router, und da läuft auch Videostreaming ohne Probleme. Wenn von deinen genannten Nachteil nichts zu spüren ist, dann ist es wohl kein Nachteil.
WLAN mit N Standard ist in meinen Augen gleichwertig wie ein Kabel.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Peace & Love hat geschrieben:
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wer sich solch ein Video anschaut und deswegen eine Konsole nicht kauft, der hatte nie vor sich diese Konsole zu kaufen.

Bitte wo Rumbashen? willst du mir erzählen das du nie deine konsole berührst wenn du zockst? oO was wenn du mal paar leute daheim hast oder ein Haustier, ich mein klar schwachsinn das da was passiert aber kuck dir das doch mal genau an, er häbt die xbox an, und das teil vernichtet die cd.
und soll ich dir was sagen.
die erste konsole von der neuen generation war eine xbox, damals gabs bei gamestop sone aktion ps2+spiele für ne xbox.
so hab ich mir meine damals geholt und rate mal die xbox hatt meine games geschrottet.
also ich hab schon negative erfahrung mit der konsole, und da wird ein neues model vorgestellt das den selben fehler hatte lol sag ich da nur.
Also mal im Ernst... Dank mal nach: Es ist Tatsache, dass jede Version der XBox die Disks verkratzt, wenn sie mal gescheit bewegt wird. Natürlich ist das schon vorgekommen, aber so wie du das schliderst, ist es anscheind nicht zu vermeiden, dass die XBox in Ruhe stehen bleibt, und da muss ich einharken. Entweder man stellt sich nicht dümmer an, als man ist, oder man kauft sich so ein Fernsehschränkchen mit ner Glasvitrine, der fest auf dem Boden steht, an der Wand. Oder irgendwas anderes. Möglichkeiten gibt es da immer. Und wenn du es nicht schaffst, wegen was auch immer, dann kaufst du dir entweder eine andere Konsole oder nimmst dich des Tipps an, den ich auch gern wüsste, damit das bei mir nicht passiert (Ist es ja zum Glück noch nicht).
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Erynhir hat geschrieben:Tja Rosette, ich hab einen etwas neueren Router, und da läuft auch Videostreaming ohne Probleme. Wenn von deinen genannten Nachteil nichts zu spüren ist, dann ist es wohl kein Nachteil.
ich hab ja auch gesagt, das ich G und nicht N habe bzw. hatte.

Draft N ist ja auch sehr gut, sag ich ja auch garnicht. aber rein technisch gesehen ist wlan nunmal theoretisch schlechter (von der verbindung her). aber eben nur theoretisch. irgendwie klingt dein post etwas vorwurfsvoll. vllt hast du den ersten absatz überlesen, falls du denkst, dass ich wlan schlecht reden will. nur betrachte ich sowas halt eher mit dem technischen blick.