Ubisoft: Kunstpause für Meuchelmörder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Wundert mich ehrlich gesagt wie schnell die die Titel raushauen.

Ich meine 4 Title des Franchises in der gleichen Konsolengeneration wäre ja auch übertrieben.
Gute Spiele brauchen Zeit...
UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

Lol ich dachte mit Meuchelmörder waren die Manager bei Ubisoft gemeint.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

IM IN MIAMI BITCH, NOTTTTTTTTTTTTTTTTT
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

UberSoldat hat geschrieben:Lol ich dachte mit Meuchelmörder waren die Manager bei Ubisoft gemeint.
im meuchelmord von serientiteln sind die neuerdings ganz groß!

ich frage mich, warum so ein brimborium um das nichterscheinen bzw. jährliches aussetzen eines spieletitels gemacht wird, anstatt einfach mal ein neues, meinetwegen auch -, "franchise" zu entwickeln. ganz ehrlich. was wollen die leute? ständige updates von bisherigen spieletiteln? ja! wenn sie gut sind... ansonsten kann man eine serie entweder in den absoluten tod stürzen oder aber mal abseits dessen etwas schaffen, was wir wirklich wollen. und das sind gute spiele. keine grafikblender. keine non-stop action spiele. sondern entweder gut spielbare und lange spassmachende multiplayerspiele oder epische geschichten in (gut) spielbarer form. so schwer ists doch nicht?
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Oh, eine nicht jährliche Fortsetzung ist soll jetzt ein Grund zum Jubeln sein?
Da wird wieder eine Selbstverständlichkeit als gute und gnädige Idee verkauft.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

man sieht ja auch an heroes of might and magic, dass ein zeitlich großer abstand gut funkioniert. gut, das ist ein strategiespiel das ziemlich viel aufmerksamkeit beim balancing braucht und alleine deswegen schon n paar monate länger braucht.

wurde teil 6 eigentlich schon angekündigt?
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: Klingt vernünftig

Beitrag von catweazel »

@JesusOfCool
EDIT: wie unten im text angedeutet, glaube ich nicht, dass teil 6 bald angekündigt wird, da ja der rechtsstreit sich um den besitz der marke modern warfare dreht.
&
Odins son Thor hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:Diese Worte in Activisions Ohren. Dort hat mans noch nicht kapiert.
warum? activision will doch nicht jedes jahr modern warfare rausbringen sondern die marke auch in andere genres ausweiten. ist für mich etwas anderes, als die in der news geschilderte situation.

nur black ops kommt ein jahr auf modern warfare 2 raus (ca.), aber ich schätze mal, dass mw3 nicht nächstes jahr erscheint. insofern hat die reihe doch im gleichen genre ne recht gute verschnaufspause in meinen augen, da black ops ja auch in eine andere richtung gehen ! könnte ! dem kalten krieg. ;)
anderes szenario ist nicht gleich anderes genre...
genau deshalb habe ich blackops ja als einzige ausnahme genannt. "nur black ops kommt ein jahr auf modern warfare 2" sagt doch schon aus, dass das spiel in ein jährliches raster fallen könnte. ich meinte dann nur, dass das setting und u.U. der spielfluss anders seien könnten, auch wenn es 'ein weiterer modern warfare-artiger shooter ist.'

nur man weiß eben nicht, ob die modern warfare im ego shooter bereich jährlich kommen werden (teil 3). deshalb habe ich zum ausdruck gebracht, dass act/bliz die marke ausweitet und man noch nicht weiß ob das spiel modern warfare jährlich rausgebracht wird, wie es der assassin's creed produzent in der news schildert. ;)

meine aussage war übrigens ohne wertung (bis auf ein wenig antizipation-> black ops). man kann sich ja denken was noch für ein schmarn dabei rauskommen kann (sledgehammer mit dem action adventure cod).
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich meinte heroes of might and magic 6.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Dann werf ich mal die Vermutung in den Raum, daß der (offizielle) dritte Teil vielleicht mit neuer Engine daher kommt um die Jagd über den Dächern von <???> noch aufregender zu gestalten? Meinetwegen gern, wenns Ergebnis stimmt sollen sie sich gern etwas mehr Zeit lassen.
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

also wie bekannt ist, wurde AC Revelations und MW3 angekündigt. was sagt man dazu.
Yangus94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

BenB92 hat geschrieben:also wie bekannt ist, wurde AC Revelations und MW3 angekündigt. was sagt man dazu.
weißt schon dass der thread n jahr alt is ;)?!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ist aber bemerkenswert zurück zu schauen