WoW Cataclysm - Talentsystem wird komplett verändert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Genau wegen so einem scheiß wird die RL ID eingeführt...

Du hörst dich so an als wäre deine Imba-Klasse bald nicht mehr so toll wie jetzt...oder als wenn du ein Suchtproblem mit WoW hättest. ich kann nicht nachvollziehen wieso man wegen so eine News so abgehen kann.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

M_Coaster hat geschrieben:Du hörst dich so an als wäre deine Imba-Klasse bald nicht mehr so toll wie jetzt...oder als wenn du ein Suchtproblem mit WoW hättest. ich kann nicht nachvollziehen wieso man wegen so eine News so abgehen kann.
jepp, wollte ich auch schon schreiben. wahrscheinlich war er mal nen hardcoresüchtling und ist davon losgekommen und hackt nun auf dem spiel rum wie es sehr sehr viele genauso machen ^^
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

seit burning crusade hab ich wow nicht mehr angefasst und das is auch gut so
Kallias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kallias »

dcc hat geschrieben: oha, wart mal ab fanboy. ich suche schon

/edit
gefunden. statt einfach die cooldowns auf classic niveau zu patchen (20-30 min!) wird dies hier gemacht:
http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... 1&sid=2000
wenn die fäigkeiten die im pvp wichtig sind so lange cds haben, wird jedes aufeinandertreffen zum reinen glücksspiel da man nie wissen kann was der andere bereit hat und was nicht. bei 5 min cds kann man davon ausgehen das der andere alle cds auch rdy hat.
zudem wären so lange cds in der arena ohnehin nutzlos.
das hauptproblem ist jedoch das wir noch nicht genau wissen was wirklich verschwindet und vor allem wie es sich endgültig auswirkt. das die passiven talente weg sind kann ich nur begrüßen. wenn jeder ein talent hat das cc zeit verkürzt oder den dmg veringert, wie es momentan der fall ist, dann hebeln sie sich gegenseitig aus und keiner hat nen wirklichen vorteil.
dcc hat geschrieben: daraus ergibt sich eine lange Durststrecke an neuen Talenten beim lvln, was dazu führen wird dass alles nur noch schneller gehen muss:
http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 9411&sid=3
das würde nicht viel verändern. momentan gibt es genug talente die bereits eine durststrecke schaffen, und das meist für 5 lvl oder mehr. abwarten wie es sich im betatest entwickelt
dcc hat geschrieben: Viel Spaß mit dem no-brainer. Das einzige Spiel dass nach 3 Addons simpler und monotoner wird als es das Hauptspiel war. Ist ja nicht so dass ein MMO Komplexität bräuchte, wenn man auf seinem 20€ mount gelangweilt in der Hauptstadt sitzt und nichts weiter machen kann als auf den Raid zu warten.
Toll, nicht?
alternativ kann man auch ausloggen und was anderes machen.
in wie weit das spiel weniger komplex wird muss sich zeigen. ich halte +1% dmg talente für nicht ganz so komplex.
das hauptspiel war wesentlich monotoner als es jetzt der fall ist. die meisten klassen hatten nur einen bruachbaren spec. pvp bestand aus reinem zergen und für raids musste man sich eine gilde mit festen raidzeiten suchen, wenn man bissl was sehen wollte. ich wünsche mir die alten zeiten nicht zurück.
dcc hat geschrieben: Blizzard jedenfalls zerlegt sich den tollen Ruf in einer Geschwindigkeit, die ich nicht für möglich gehalten habe. Ich tippe in paar Jahren werden sie von Bioware abgelöst. Falls das Star Wars MMO was wird dann auf jedem Fall.
mit zukunftsvisionen wäre ich vorsichtig, die kommen nach jeder ankündigung eines neuen mmorpgs, auch wenn tor vielversprechend aussieht im moment.

sei doch nicht so verbittert, es gibt so viele schöne sachen die man sonst noch machen kann =) man hat n schöneres leben wenn man sich nicht jeden unwichtigen kram so zu herzen nimmt. wenn du feedback geben willst kannst du das im offiziellen forum tun, die freuen sich bestimmt darüber =)
Nacros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nacros »

dcc hat geschrieben:[...]
@Rest
Schaut euch die WoW Opfer an, wie erbärmlich sie ihr Spiel verteidigen. Sie beleidigen sogar einen wenn man etwas dagegen sagt (siehe WoW Forum)[...]

@Topic: Ob es gut wird, wird sich zeigen, aber ich bin für frischen Wind jederzeit offen und warte auf die ersten Talentbäume mit dem neuen System.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Das fatale Problem bei dem Spiel ist meiner Meinung nach das es um immer weiter die Süchtigen zu befriedigen so stark verändert wurde das es für ein Rollenspiel schon an Lächerlichkeit grenzt.

Fast alle Klassen können alles, im Sinne der Vielfalt und des Geheules der Community hat man das Spielgefühl total zerstört.
Mim Pala bei der Horde hätte ich noch Leben können......;)
Krönung des Ganzen sind aber mittlerweile Fraktionswechsel,Rassenwechsel usw.

Das Spiel ist eigentlich so pervers das es mit dem normalen WoW, was anfangs alle in den Bann zog, gar nichts mehr zu tun hat.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Minando hat geschrieben:wie wärs mit den drei Talentbäumen Einsamer Wolf, Helferlein und Raidsüchtiger ?
:lol:

auch wenn es neugierig macht, werde aber wohl die finger von lassen, WoW ist einfach nur noch müll, ab jeden addon und grossen update wurde es einfach immer gammeliger. Und das wird sich jetzt bestimmt nicht mehr ändern.

Wrath of the lich king war ja fast nur ein Grafikblender (für WoW verhältnisse)
Die Quest und alles andere total öde geworden . . . und trotzdem habe ich 3 auf 80 gelvlt, weiß gar nicht wieso . . . warhscheinlich die sucht :oops:
glücklicherwiese überwog der gammel irgendwann die "sucht" so extrem, dass ich einfach aufhören musste.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Nacros hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:[...]
@Rest
Schaut euch die WoW Opfer an, wie erbärmlich sie ihr Spiel verteidigen. Sie beleidigen sogar einen wenn man etwas dagegen sagt (siehe WoW Forum)[...]
Haha genial.
Hab in den Thread reingeguckt und gedacht "huh? wieso ist der dcc eigentlich noch mal auf meiner Ignorierliste?" Paar Sekunden später wusste ich bescheid ^_°
Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

Aha.

Mich wundert, dass die WoW Grottenmonster manchmal aus ihrer Krypta kommen um ihr Leben zu verteidigen! - und dass "normale" Menschen immernoch versuchen diese Hoffnungslosen zu erretten.

Das Spiel stirbt nur durch Blizzard.