Test Drive Unlimited 2: Environment-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Audi_A5 hat geschrieben: kuck dir noch mal andere screens an!
dann wirst du deine meinung ändern!
Hab ich: ich hab das Game sogar auf meiner Watchlist (eben wegen der Vorschau), weil ich mir von dem Titel schon viel verspreche. Nur das eben gesehene Video lässt schon Zweifel aufkommen, ABER ist ja noch bis zum 24.09. Zeit. :idea:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mir gleich was hier alle sagen, mir gefällts, die Grafik wirkt stimmig und alles andere ist mir in Sachen Grafik egal, Hauptsache es läuft flüssig.

Mir hat TDU1 grafisch schon gereicht. Und wenn TDU2 spielerisch so gut ist wie der Erste nur wesentlich ausgereifter und mehr, ist das Spiel gekauft, vorbestellt ist es eh schon.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Wird sicher besser als der erste Teil
x343
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x343 »

Den ersten Teil find ich richtig geil und so wie der 2. teil ausschaut wird der 2. noch die nächsten 3 jahre gezockt ;-)
bolz3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bolz3r »

Stört sich eigentlich niemand, ausser mir, an dieser völlig Menschenleeren Welt??? Hat was von "The day after", ziemlich gruselig. Atari sollte dem Spiel unbedingt noch eine Story rund um die verschwundene Menschheit spendieren, finde ich!
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Sieht ja rechts edyllisch aus, aber an Forza kommt es eh nicht vorbei. Und wenn man bei Forza von Einsamkeit neben der Rennstrecke gesprochen hat, sollte man hier lieber von einer komplett unbewohnten Welt sprechen.