PS3: Hardware laut Sony nun profitabel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Powers
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Ach je...
Inhaltlich ganz informativ... allein den zweiten Absatz musste ich jedoch zweimal lesen, bis ich zum einen den Inhalt erfasst und zum anderen die Tatsache begriffen hatte, dass es sich um nur einen einzigen monströsen Satz handelt.
Diese Kant-Sätze und gehäuften Rechtschreibfehler durch 4players-Redakteure werden allmählich unangenehm...
Diese Kant-Sätze und gehäuften Rechtschreibfehler durch 4players-Redakteure werden allmählich unangenehm...
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Zu den Gewinnen muss noch die PS2 dazugerechnet werden. Die waren zu gierig und wollten 2 Konsolen gleichzeitig betreiben, indem sie der PS3 die Rückwärtskopatibilität gestrichen haben. Das war zumindest bei mir der Grund KEINE PS3 zu kaufen.
Die PS2 Absätze sind immer noch immens! Allein der MediaMarkt hat mehr PS2 rumliegen wie PS3
Mit der Xbox360 kann man jedenfalls auch Xbox1 games zocken.
Die PS2 Absätze sind immer noch immens! Allein der MediaMarkt hat mehr PS2 rumliegen wie PS3
-
Nacros
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 kann auch PS1-Spiele abspielen. Die PS2-Emulation war allerdings von Anfang an suboptimal. Da bezahl ich lieber 80-100 Euro für die PS3 weniger, wenn ihre PS2-Emulation entfernt wird und kaufe mir dafür eine neue PS2.dcc hat geschrieben:Zu den Gewinnen muss noch die PS2 dazugerechnet werden. Die waren zu gierig und wollten 2 Konsolen gleichzeitig betreiben, indem sie der PS3 die Rückwärtskopatibilität gestrichen haben. Das war zumindest bei mir der Grund KEINE PS3 zu kaufen.
Das ist keine optimale Lösung, aber es ist eine.
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
sorry aber: Heavy Rain, God of War 3, Bayonetta, Demons Souls, MGS4, Brütal Legend (geschmackssache), Uncharted 1+2, Assassins Creed 1+2, Little Big Planet und dann gibts da noch paar shooter die ok waren (sorry kann keine shooter mitm joypad zocken von daher hab ich da keinen plan was es auffer konsole gibt.)Balmung hat geschrieben:Abwarten, hier und da könnte es aber doch ein paar Spiele geben, die mich zu einem Kauf verleiten könnten, allerdings waren genau diese auf der E3 nicht zu sehen.
Dachte eigentlich Sony wäre über die Marke schon länger hinweg. Da werden sie ganz schön Probleme haben das noch zu retten. Und falls 3D ein Flop wird, werden sie nicht nur mit der PS3 ein Problem haben.
Wenn dich das nicht verleitet hat ne ps3 zu kaufen tuts mir leid. (ok kann natürlich sein das du ne xbox hast, dann sind einige dieser titel evtl. sogar in deinem Regal.)
Muss echt sagen, die auswahl auf der Ps3 ist mittlerweile echt ok.
Gran Tursimo 5 noch und dann ist alles gut
Edit: Sorry hab ich das falsch verstanden und du meinstest, spiele die du dir evtl kaufst? Ich dacht du suchst gründe dir ne ps3 zu holen.
Zuletzt geändert von Laichzeit am 29.06.2010 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
wer um alles in der welt will heute noch xbox 1 games zocken? jetzt wo LIVE bei der xbox1 ausgeschaltet wird erst recht nicht.dcc hat geschrieben:Zu den Gewinnen muss noch die PS2 dazugerechnet werden. Die waren zu gierig und wollten 2 Konsolen gleichzeitig betreiben, indem sie der PS3 die Rückwärtskopatibilität gestrichen haben. Das war zumindest bei mir der Grund KEINE PS3 zu kaufen.
aber jo ich denke nicht das sie zwei konsolen betreiben wollten es war einfach finanziell nicht mehr zu tragen, die ps3 mit emotion engine und graphics synthecizer auszustatten.
aber sony wird sich seinen teil gedacht haben die konsole aus eigenkapital so zu subventionieren.
ich bin aber auch selber überrascht wie gut sich die 360 hält obwohl sie doch schon fast ein jahr älter ist (korrigiert mich wenn ich falsch liege). obwohl die rechenleistung nicht die der ps3 entspricht scheint microsoft alles richtig gemacht zu haben.
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
FrancesTheMute hat geschrieben:Gratulation an Sony zur Durchbrechung des Break-even Points <:
öhm ne, sowie ich das gelesen habe macht die konsole nun gewinn, aber die müssen wohl noch ganz viel gewinn einfahren bis sie den derzeitigen verlust wieder drinn haben. das die den break even haben glaub ich nicht.
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Das ist darunter zu verstehen, dass die "Emotion Engine" entfernt wurde?Nacros hat geschrieben:[...]wenn ihre PS2-Emulation entfernt wird[...]
Nunja, ich mein ohne grund hat Sony die PS3 nicht für 10 Jahre angesetzt. Die Frage ist nur, ob sie die PS4 dennoch mit der Konkurenz aufn Markt werfen, denn Nintendo und MS werden wohl keine 8 Jahre mehr warten.
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
PS4... Xbox Blablabla und Nintendo X
Hi, wollt nomma auf das thema "neue konsolengeneration" kommen. nämlich hat man doch bislang so gut wie das maximum aus denen rausgeholt...
Ich glaube, dass nintendo als erstes nachzieht und die wii perfektionieren wird (sie werdens versuchen)
Microsoft kommt als zweites und wirds uns boxler ermöglichen filme und musik (musik auch vom usbstick) auf die box zu speichern und neue dvds zu entwickeln (und auf jeden fall ein neues laufwerk
)
und Sony kommt zuletzt mit einer unausgereiften neuen technologie und bringt sie dann durch updates auf das niveau der 360...
Ich glaube, dass nintendo als erstes nachzieht und die wii perfektionieren wird (sie werdens versuchen)
Microsoft kommt als zweites und wirds uns boxler ermöglichen filme und musik (musik auch vom usbstick) auf die box zu speichern und neue dvds zu entwickeln (und auf jeden fall ein neues laufwerk
und Sony kommt zuletzt mit einer unausgereiften neuen technologie und bringt sie dann durch updates auf das niveau der 360...
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4... Xbox Blablabla und Nintendo X
Micro$oft hat schon beim Kampf BluRay vs. HD-DVD aufs falsche Pferd gesetzt und nachdem der blaue Strahlemann mittlerweile beim Kunden angekommen (und angenommen) ist halte ich es für unwahrscheinlich, daß MS in absehbarer Zeit einen neuen Standard für Silberlinge durchzusetzen versucht.JustGrown94 hat geschrieben:Microsoft kommt als zweites und wirds uns boxler ermöglichen filme und musik (musik auch vom usbstick) auf die box zu speichern und neue dvds zu entwickeln (und auf jeden fall ein neues laufwerk)
Aber vielleicht gehen sie bei der nächsten Xbox mit der Zeit (nachdem sie´s mit der Slim noch immer nicht für nötig halten) und rüsten DANN um auf Blu. :wink:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4... Xbox Blablabla und Nintendo X
Fanbubi unausgereift technologie von Sony???sowas macht-MS wie kein andere konzern auf diessen planeten siehe xbox360...und was höre ich da deine 360...kann nicht mal musik oder filme von usbstick lesen wie traurig ist das denn.du musst nicht auf die neue-box-warten um all das machen zu können kauf dir die unausgereifte PS3 das alles konnte sie schon von anfang an :wink: und nein Sony werd wohl nicht den selben fehler noch mal machen so spät die ps4 zu bringen :wink: und die verluste der PS3 werden schon noch mit der PS3 einfahren ist ganz einfach zu erklären die PS3 werd sie noch lange nach dem die-360-tot ist.weiter verkaufen genau so wie die PS2 :wink:JustGrown94 hat geschrieben:Hi, wollt nomma auf das thema "neue konsolengeneration" kommen. nämlich hat man doch bislang so gut wie das maximum aus denen rausgeholt...
Microsoft kommt als zweites und wirds uns boxler ermöglichen filme und musik (musik auch vom usbstick) auf die box zu speichern und neue dvds zu entwickeln (und auf jeden fall ein neues laufwerk)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: