33% sind leider noch zu wenigMelcor hat geschrieben:
Beide Serious Sam Teile wurden übrigens auch um 33% reduziert

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
33% sind leider noch zu wenigMelcor hat geschrieben:
Beide Serious Sam Teile wurden übrigens auch um 33% reduziert
Kein Spiel fand ich jemals so faszinierend - kein Spiel jemals so schwer.The Void (auch wenn ich es immer noch ein ticken zu teuer finde, aber ich finde das spiel irgendwie schon seit langen interessant)
ne, dann lass ich dass, danke das du mir das sagts.bigappleQ hat geschrieben:Kein Spiel fand ich jemals so faszinierend - kein Spiel jemals so schwer.The Void (auch wenn ich es immer noch ein ticken zu teuer finde, aber ich finde das spiel irgendwie schon seit langen interessant)
Selbst mit Cheats war es eine Qual mich da durch zu kämpfen...hoffentlich wirst du mehr Spaß daran haben
das Thema Hazen hatten wir schonmal.Valkesh hat geschrieben:Hazen für 2,71€
ganz schön teuerseph` hat geschrieben:codemasters-racing pack.
glücklicherweise is nu kein geld mehr auf meiner KK.
für 2,71 nehme ich das in kauf.ZOMB13 hat geschrieben:das Thema Hazen hatten wir schonmal.Valkesh hat geschrieben:Hazen für 2,71€
lass die finger von, ich sage es im guten, ich habe das spiel, es hat potenzial, der verschenkt wurde. (bugs, save game crash (save games werden unbrauchbar)
Zumal es kein support für das spiel gibt, keine patches, kein nichts.
für den preis (naja fast 3,39€) kaufe ich mir lieber Sacred Gold, was du ja glaub ich schon durchgezokkt hast vor nicht allzu langer zeit.Valkesh hat geschrieben:für 2,71 nehme ich das in kauf.ZOMB13 hat geschrieben:das Thema Hazen hatten wir schonmal.Valkesh hat geschrieben:Hazen für 2,71€
lass die finger von, ich sage es im guten, ich habe das spiel, es hat potenzial, der verschenkt wurde. (bugs, save game crash (save games werden unbrauchbar)
Zumal es kein support für das spiel gibt, keine patches, kein nichts.