PSN: Kein spielübergreifender Chat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ich geh doch nicht extra aus dem RDR Singleplayer zurück in die Xbox Steuerung, nur weil jemand mit mir Gears zocken will. Nenene...^^
Leute, ich brauch auch kein iPhone, aber ich will auch garnicht wissen, wie das ist. Sonst denke ich noch, ich könnte doch etwas damit anfangen.
Es ist eine nette Bequemlichkeit, die die Leute noch leichter zusammenführt. Man kann spontan einfach mal ne Lobby joinen und in die Runde fragen, was abgeht. Wenn ein Platz zB frei ist, kann man ja das Spiel wechseln. Passiert mir persönlich mindestens jeden zweiten Spieltag.
Ich find Apple auch shice, totaler Müll für Schnick-Schnack-Liebhaber.

Ja natürlich, es gibt auch solche, die es kennen und trotzdem nicht nutzen.
Ich glaube, der Nutzen ergibt sich erst, wenn die Freundesliste proppevoll ist. Wenn nur 2 oder 3 Leute on sind und das die Regel ist, würde ich das auch verteufeln.
Leute, ich brauch auch kein iPhone, aber ich will auch garnicht wissen, wie das ist. Sonst denke ich noch, ich könnte doch etwas damit anfangen.
Es ist eine nette Bequemlichkeit, die die Leute noch leichter zusammenführt. Man kann spontan einfach mal ne Lobby joinen und in die Runde fragen, was abgeht. Wenn ein Platz zB frei ist, kann man ja das Spiel wechseln. Passiert mir persönlich mindestens jeden zweiten Spieltag.
Ja natürlich, es gibt auch solche, die es kennen und trotzdem nicht nutzen.
Ich glaube, der Nutzen ergibt sich erst, wenn die Freundesliste proppevoll ist. Wenn nur 2 oder 3 Leute on sind und das die Regel ist, würde ich das auch verteufeln.
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 24.06.2010 16:17, insgesamt 3-mal geändert.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
es hat doch niemand gesagt, dass es ne schlechte sache ist/wäre
nur weil jeder, der es persönlich nicht braucht, nicht dazu geschrieben hat "ist meine meinung" oder sonst was, heißt es nicht, dass man kP die ps3 aus dem fenster werfen würde wenns kommen sollte (wonach es ja nicht aussieht fürs erste)
ich finds unnötig FÜR MICH, außer fifa hab ich eh noch nie online ps3 mit nem freund gezockt, entweder offline multiplayer oder eben online mit fremden, einfach des spieles wegen
nur weil jeder, der es persönlich nicht braucht, nicht dazu geschrieben hat "ist meine meinung" oder sonst was, heißt es nicht, dass man kP die ps3 aus dem fenster werfen würde wenns kommen sollte (wonach es ja nicht aussieht fürs erste)
ich finds unnötig FÜR MICH, außer fifa hab ich eh noch nie online ps3 mit nem freund gezockt, entweder offline multiplayer oder eben online mit fremden, einfach des spieles wegen
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh das Posting nicht, tut mir leid.GoreFutzy hat geschrieben:Ich geh doch nicht extra aus dem RDR Singleplayer zurück in die Xbox Steuerung, nur weil jemand mit mir Gears zocken will. Nenene...^^
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ja, sorry. Es ist schwierig, aber machbar.Suppression hat geschrieben:Ich versteh das Posting nicht, tut mir leid.GoreFutzy hat geschrieben:Ich geh doch nicht extra aus dem RDR Singleplayer zurück in die Xbox Steuerung, nur weil jemand mit mir Gears zocken will. Nenene...^^
Die Moral aus der Geschichte ist einfach; Was ich nicht kenne, will ich nicht. Besonders, wenn der Nutzen dahinter nicht ersichtlich ist. Zumindest nicht auf den ersten Blick. Dass du das nicht verstehst, wundert mich aber eigentlich. Oder du bereitest jetzt was Aggressives für mich vor!? Ich bin nicht auf Konfrontation aus. Das war nicht abwertend gemeint.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich dachte mir schon, dass du das meintest, ich fand es nur etwas wirr geschrieben, vielleicht liegt's aber auch an mir, immerhin bin ich stark verkatert heute.GoreFutzy hat geschrieben:Ja, sorry. Es ist schwierig, aber machbar.Suppression hat geschrieben:Ich versteh das Posting nicht, tut mir leid.GoreFutzy hat geschrieben:Ich geh doch nicht extra aus dem RDR Singleplayer zurück in die Xbox Steuerung, nur weil jemand mit mir Gears zocken will. Nenene...^^
Die Moral aus der Geschichte ist einfach; Was ich nicht kenne, will ich nicht. Besonders, wenn der Nutzen dahinter nicht ersichtlich ist. Zumindest nicht auf den ersten Blick. Dass du das nicht verstehst, wundert mich aber eigentlich. Oder du bereitest jetzt was Aggressives für mich vor!? Ich bin nicht auf Konfrontation aus. Das war nicht abwertend gemeint.
Aber wie gesagt, ich kenne das Feature von der Box und nutze es nie. Daher: Mir wurscht.
-
Muzo62
- Persönliche Nachricht:
Re: hi
ganz einfach.fonfir hat geschrieben:Was meinst du mit der ausführung total daneben? Ist es schlecht wen man sich mit einem Kumpel Unterhält der gerade was anderes Zockt?Muzo62 hat geschrieben:verstehe net wieso jeder auf dieses modus so abfährt.
idee ist net aber in der ausführung total daneben finde ich.
Kaum zu Glauben das man so ein Modus wen man es Spendiert bekommt es nicht zu wollen.
Ich Verstehe die Logik von euch nicht "SO EIN MODUS IST ÜBERFLÜSSIG"
wenn ich ein singleplayer spiel spiele will ich meine ruhe haben.
ich will mich konznetrieren und vom story nichts verpassen.
stell dir mal vor du zockst mgs4 und da wo es spannend wird labern 2 3 leute dich zu.
und wenn man online spielt ist das auch nur ein cheat modus.
nicht umsonst ist es in cod6 abgeschaltet (360 fassung).
deswegen sage ich immer:
nett, aber in der ausführung nicht sinnvoll.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also kann man eigentlich mehr Unsinn in einem Posting verzapfen als du?Muzo62 hat geschrieben:ganz einfach.fonfir hat geschrieben:Was meinst du mit der ausführung total daneben? Ist es schlecht wen man sich mit einem Kumpel Unterhält der gerade was anderes Zockt?Muzo62 hat geschrieben:verstehe net wieso jeder auf dieses modus so abfährt.
idee ist net aber in der ausführung total daneben finde ich.
Kaum zu Glauben das man so ein Modus wen man es Spendiert bekommt es nicht zu wollen.
stell dir mal vor du zockst mgs4 und da wo es spannend wird labern 2 3 leute dich zu.
deswegen sage ich immer:
Da merkt man, du null Ahnung hast, wovon du redest.
Partys müssen erstmal gebildet werden. Wenn DU n Spiel spielen willst, ALLEIN, dann lädst du halt niemanden inne Party ein, trittst keiner bei oder nimmst eventuelle Einladungen(die nicht kommen werden wenn du eh keine Freunde hast und selbst wenn bekommste da nicht pausenlos Einladungen..die Leute ham auch n Leben...) nicht an...is doch wohl vollkommen logisch, oder?
Oder, für ganz clevere, meldest dich gar nich erst bei Xbox Live an...Keks gegessen.
Mal davon ab, dass im Xbox Live jeder sofort innerhalb von Sekunden sieht was alle seine Freunde machen...wenn die sehen...ah...der zockt Red Dead Singleplayer...macht die und die Mission...ja, dann wirste wohl kaum genervt werden...
Höchstens vllt mal ne Anfrage zu Multiplayermatches, aaaber, da kommts ja auch auf deine Friendlist an. Du suchst dir ja selber aus was für Leute da drauf kommen...sprich, sie dürften deinen Zockgewohnheiten entsprechen, sonst würdest du sie eh nich lange auf der Flist haben!
Und online nur ein Cheatmodus?
Ich glaube...ich spare mir weitere Erläuterungen
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Muzo62 hat geschrieben: und wenn man online spielt ist das auch nur ein cheat modus.

-
Muzo62
- Persönliche Nachricht:
ohhhh da bin ich glaube ich einen rrodler gewaltig auf den schlipps getretenDextersKomplize hat geschrieben:Also kann man eigentlich mehr Unsinn in einem Posting verzapfen als du?Muzo62 hat geschrieben:ganz einfach.fonfir hat geschrieben: Was meinst du mit der ausführung total daneben? Ist es schlecht wen man sich mit einem Kumpel Unterhält der gerade was anderes Zockt?
deswegen sage ich immer:
Da merkt man, du null Ahnung hast, wovon du redest.
Partys müssen erstmal gebildet werden. Wenn DU n Spiel spielen willst, ALLEIN, dann lädst du halt niemanden inne Party ein, trittst keiner bei oder nimmst eventuelle Einladungen(die nicht kommen werden wenn du eh keine Freunde hast und selbst wenn bekommste da nicht pausenlos Einladungen..die Leute ham auch n Leben...) nicht an...is doch wohl vollkommen logisch, oder?
Oder, für ganz clevere, meldest dich gar nich erst bei Xbox Live an...Keks gegessen.
Mal davon ab, dass im Xbox Live jeder sofort innerhalb von Sekunden sieht was alle seine Freunde machen...wenn die sehen...ah...der zockt Red Dead Singleplayer...macht die und die Mission...ja, dann wirste wohl kaum genervt werden...
Höchstens vllt mal ne Anfrage zu Multiplayermatches, aaaber, da kommts ja auch auf deine Friendlist an. Du suchst dir ja selber aus was für Leute da drauf kommen...sprich, sie dürften deinen Zockgewohnheiten entsprechen, sonst würdest du sie eh nich lange auf der Flist haben!
Und online nur ein Cheatmodus?
Ich glaube...ich spare mir weitere Erläuterungen
nicht so aufgeregt mein junge du bekomsmt ja gar keine richtigen sätze zusammen
du zählst mir sachen auf die gar keine argumente sind
ich habe argumente aufgezählt wieso für mich xbox live party unsinn ist.
du kommst mit DANN BENÜTZE ES NICHT hahahahaha.
lol und genau das tuhe ich auch nicht falls du kind es nicht gemerkt hast.
schau mal was du geschrieben hast
darauf sage ich ja für was brauche ich dann ein party chat, wenn ich genau das machen soll??
hahahaha junge du bsit die härte mann
und ja crossoverchat ist cheating wenn man MP spielt.
denn bei den meisten spiele wird voice chat unterbrochen sobald man stirbt, aber siehe da bei crossover nicht
nächstes beispiel.
einer deiner kumepls kann auf die gegnerische seite gehen und schön immer sagen wo sie sind.
aus dem grund unterstüzt CALL OF DUTY 6 diese funktion auch nicht und das bestimmt nicht aus langeweile
komm mit argumente statt mit irgendwelche beleidigungne zu kommen, dass ich keine freunde hätte und so
glaub mir ich habe mehr freunde als du verwandte hast
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Naja, du hast aber auch ordentlich in die Seifenblasentrompete gepustet.
Wenn du es bei Singleplayern nicht haben willst, dann musst du auch nicht den Knopf dafür drücken. Und was MW2 angeht, vernehme ich irgendwie garkeine Nachteile im Cross Chat. Dein Beispiel verstehe ich nicht ganz.
Oder meinst du den 1on1 Chat, den es seit Anbeginn gab? Ist das so ein übler Vorteil für einen einzelnen Gegner, wenn er weiß wo sich alle anderen befinden? Wem sollte er das aus taktischen Gründen mitteilen?
Wenn du es bei Singleplayern nicht haben willst, dann musst du auch nicht den Knopf dafür drücken. Und was MW2 angeht, vernehme ich irgendwie garkeine Nachteile im Cross Chat. Dein Beispiel verstehe ich nicht ganz.
Oder meinst du den 1on1 Chat, den es seit Anbeginn gab? Ist das so ein übler Vorteil für einen einzelnen Gegner, wenn er weiß wo sich alle anderen befinden? Wem sollte er das aus taktischen Gründen mitteilen?
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 24.06.2010 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
So was dämlichen habe ich ja noch nie gehört. Erzähl das mal den ganzen Pro-Gamern die in der ESL Shooter wie CS, oder BF zocken. Die werden dich glaube ziemlich auslachen.Muzo62 hat geschrieben:und ja crossoverchat ist cheating wenn man MP spielt.
denn bei den meisten spiele wird voice chat unterbrochen sobald man stirbt, aber siehe da bei crossover nicht
Auf dem PC ist es völlig normal, daß man im TS (oder ähnlichem) ist, wenn man was online zockt. Aber auf dem PC gibt es ja auch dedicated Server und man kann einstellen, daß man nur das eigene Team nach dem Tot sieht. So weit sind die Konsolen halt noch nicht.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Komm mit Rechtschreibung und Grammatik, statt mit SelbstdemütigungMuzo62 hat geschrieben: komm mit argumente statt mit irgendwelche beleidigungne zu kommen, dass ich keine freunde hätte und so
-
Grallible Tint
- Persönliche Nachricht:
gnihihihihiMuzo62 hat geschrieben:du kommst mit DANN BENÜTZE ES NICHT hahahahaha.
lol und genau das tuhe ich auch nicht falls du kind es nicht gemerkt hast.