LeoHart hat geschrieben:Oh Leute kommt ihr wollt doch nicht im Ernst sagen das der Shooter genial sein soll?! Ok der neue Modus mit den Wagen ist perfekt aber sonst?! Die Waffen sehen doch mehr als billig aus und von der Grafik her hat sich nicht viel verändert!Dafür noch einmal 50-60€ hin zulegen ist Müll! Für mich ist es ein UT2003 2.0 oder so!
Gäbe es einen Patch mit dem man den "Wagen-Modus" in UT2003 spielen könnte bräuchten die das Spiel noch nicht ein mal zu releasen!
Da muss ich dir voll und ganz Recht geben , das Spiel wird nix...
zu den fahrzeugen kann ich nur sagen das die ja jeder ohne probleme fahren kann.wosn da der reitz?Da is halo um einiges voraus ,das sowieso bei den fahrzeugen wohl das grose vorbild wahr...
Irgendwie ein Battlefield für arme so mit den ganzen Fahrzeugen.
Die Flugzeuge sin irgendwie zu leicht zu beherrschen da braucht man keinen skill für.
Aber da ich sowieso die Sci Fi Shooter nich sonderlich mag sei mir verziehen.
Achja die Optik is ok aber die Optik macht noch lange kein Game
Also Ich finde UT2k4 einfach nur genial, hat 2003 hätten die sich sparen können. Die Fahrzeuge sind Geil sowie die neuen Waffen. Halo für Arme, im leben nit. Soviel Action gibet in keinem Online-Shooter. Die Grafik ist immer noch besser als BF oder CS oder andere. Wer\'s nit mag, lässt es bleiben.
also unterschiede sind ja mal so klar wie die nacht.. die meisten die hier UT2003 mit 2004 vergleichen sind schon arm dran..
ich gebs zu die grafik ist nicht sonderlich verbessert worden.. (ist grafik alles? dadrauf achte ich eh ned wenn ich da rumrenne und versuche so viele frags zu holen wie es geht)... es wurden in der 2004er version die wünsche der aktiven UT spieler bevorzugt.. darunter der geschwindigkeits gewinn... ut 2004 ist um einiges schneller als 2003. Fahrzeuge, zugegeben.. ist nichts neues ... aber nun hat ATARI ein spiel veröffentlicht was man gut in sog. Online Ligen zocken kann.. ich denke es wird einen hohen andrang genießen.. alleine die tatsache das der assault modus wieder dabei ist...
UT2004 ist für LAN bzw. Internet konzepiert.. muss also auch was bieten community technisch.. und kaum einer spielt noch nen FPS online ohne damit irgendwas zu erreichen.. seien es liga ränge oder sonstwas... ich sehe UT2004 schon in ligen neben spielen wie Counter-Strike, BattleField, Warcraft und FIFA
wie gesagt,da mich die UT -Reihe eigentlich garnicht interessiert,aber ich mir trotzdem mal die Demo gezogen habe,fällt mir(und da bin ich nicht alleine) nicht im gegensatz zu UT2003 nicht viel auf.
DAS würde ein gutes Add-on geben für UT2003 und nicht Battlefield:Vietnam zu BF:1942!!!
Da sieht man die unterschiede...
Habe mir die ut2004 demo bei giga gesaugt, mich wahnsinnig auf zocken gefreut, aber die scheiss-demo stürzt nach wenigen sekunden immer ab. Der Rechner schaltet sich dann aus und startet neu... Kann mir hier vieleicht jemand bei diesem (schwerwiegenden) problem helfen? ICH WILL ENDLICH ZOCKEN!!! mfg daddy
das spiel ist super!!!!es macht voll spass mit den ganzen fahrzeugen zu fahren!!!!die jenigen die unreal tournament 2003 mögen,werden 2004 AUFJEDEN FALL MÖGEN!!!!