Rage: E3-Präsentation 2010, Teil 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gerriten
- Persönliche Nachricht:
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Hoffentlich hält es mich länger bei Laune als Borderlands. Denn dort hatte ich bei ca. Level 30 keine Lust mehr und schon das Gefühl alles gesehen zu haben; einfach immer das Gleiche zu machen.
Außerdem muss der MP/Coop geil sein. Characters müssen online gespeichert werden! Alles andere führt nur zu.... Ach ihr wisst es doch selbst.
Außerdem muss der MP/Coop geil sein. Characters müssen online gespeichert werden! Alles andere führt nur zu.... Ach ihr wisst es doch selbst.
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
Für ein Spiel mit so einer hammer Kulisse sind die Bewegungen des eigenen Charakters sehr künstlich... Und warum ist der Mund das einzige im Gesicht der Personen, das sich (auch noch asynchron) bewegt? Außerdem finde ich, dass sich die entwickler zwischen realistisch oder cell-shading entscheiden sollten... Dieses Mischmasch sieht eher aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
-
BlackSoldier19
- Persönliche Nachricht:
-
Diabolo00
- Persönliche Nachricht:
Ich muss schon sagen die Grafik des Spiels ist beeindruckend, besonders in der Ferne, aber das Problem, welches viele Spiele haben, sind die matschigen Bodentexturen und wenn man zu nah an einem Gegenstand oder Stein steht.
Außerdem muss ich meinem Vorredner zustimmen die Animationen der Charaktere sehen ein wenig unrealistisch aus ( oder bewegt sich Crazy Joe etwa so ?).
Die Kämpfe gegen die Mutanten sehen vielversprechend aus, wenn sie so an der Decke rumkrabbeln. Ich glaub aber es wurde eine God-mod verwendet (zum demonstrieren) und deshalb werden die Kämpfe bestimmt nicht so einfach.
Die Idee vom Setting ist nicht neu, ich meine jetzt nicht Borderlands, aber es scheint als würde sie gut umgesetz werden.
Alles in einem wird das Spiel einiges sehr gut und neu machen sodass es sich lohnt es mal anzuschauen, jedoch wird es wohl ein eher mittelmäßiges Spiel meiner Meinung nach. Zumindest wird es kein Casual-Spiel was mich schon wieder freut.
Also Geheimtipp bestimmt, im Auge behalten Leute :wink: !!!
Außerdem muss ich meinem Vorredner zustimmen die Animationen der Charaktere sehen ein wenig unrealistisch aus ( oder bewegt sich Crazy Joe etwa so ?).
Die Kämpfe gegen die Mutanten sehen vielversprechend aus, wenn sie so an der Decke rumkrabbeln. Ich glaub aber es wurde eine God-mod verwendet (zum demonstrieren) und deshalb werden die Kämpfe bestimmt nicht so einfach.
Die Idee vom Setting ist nicht neu, ich meine jetzt nicht Borderlands, aber es scheint als würde sie gut umgesetz werden.
Alles in einem wird das Spiel einiges sehr gut und neu machen sodass es sich lohnt es mal anzuschauen, jedoch wird es wohl ein eher mittelmäßiges Spiel meiner Meinung nach. Zumindest wird es kein Casual-Spiel was mich schon wieder freut.
Also Geheimtipp bestimmt, im Auge behalten Leute :wink: !!!
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Crazy Joe heißt nicht umsonst so. Der wird seinen Nicknamen schon begründet bekommen haben.
Ansonsten kann ich, anders als der Gros hier, der Grafik nicht viel abgewinnen. Die ist einfach nur matschig. Da bringen einem auch die Weitsicht nicht viel, wenn der Boden direkt vor einem einfach nur Matsch ist. Irgendwie enttäuschend, wenn man bedenkt, wie anfangs die Mega-Texturen gehypt wurden.
Ansonsten kann ich, anders als der Gros hier, der Grafik nicht viel abgewinnen. Die ist einfach nur matschig. Da bringen einem auch die Weitsicht nicht viel, wenn der Boden direkt vor einem einfach nur Matsch ist. Irgendwie enttäuschend, wenn man bedenkt, wie anfangs die Mega-Texturen gehypt wurden.