Rage: E3-Präsentation 2010, Teil 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gratll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gratll »

@ Stefannn
Denkst du ernsthaft Bioshock hätte das Klettern an Decken und die Leitfähigkeit von Wasser erfunden?
Manche Leute sind echt bissel dumm
gerriten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerriten »

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Hoffentlich hält es mich länger bei Laune als Borderlands. Denn dort hatte ich bei ca. Level 30 keine Lust mehr und schon das Gefühl alles gesehen zu haben; einfach immer das Gleiche zu machen.

Außerdem muss der MP/Coop geil sein. Characters müssen online gespeichert werden! Alles andere führt nur zu.... Ach ihr wisst es doch selbst. :)
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Für ein Spiel mit so einer hammer Kulisse sind die Bewegungen des eigenen Charakters sehr künstlich... Und warum ist der Mund das einzige im Gesicht der Personen, das sich (auch noch asynchron) bewegt? Außerdem finde ich, dass sich die entwickler zwischen realistisch oder cell-shading entscheiden sollten... Dieses Mischmasch sieht eher aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

naja.. mal sehen ob das was wird. überzeugen konnte mich das video jedenfalls nicht.
erinnert mich an fallout mit comic grafik (hab borderland nicht gespielt), irgendwie nicht wirklich reizend.
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Die Kulisse ist der Hammer.....wenn die Story und andere Komponenten auch noch zünden.......dann...........OHA.
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Das sieht mir eher aus wie Red Faction 3. XD
Die ersten szenen sehen gut aus freu mich auf mehr ^^
zo77el
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zo77el »

das spiel sieht gut aus nur scheint es zusammen geklaut zu sein (borderlands , bioshock, usw) ich meine ich werde es mir sicher holen (kaufen) wenns nicht so scheiß überzogenen kopierschutz hat
Virtuose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Virtuose »

Rage wurde vor Borderlands angekündigt.
BlackSoldier19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSoldier19 »

Rage sieht so aus allsob es nicht für deutschland kommen wird.Wenn es schon Gears of War schafft nach deutschland zu kommen wieso soll es dann Rage schaffen. Aber das game sieht rochtig geil aus. Kauf mir es dann in Österreich XD
Tsukasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tsukasu »

OMG geiles spiel will ih mir kaufen ist aber ein broderland abklatscher bzw die grafik ^^
Virtuose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Virtuose »

@Tsukasu: Rage ist kein Borderlands Abklatsch! Wie schon gesagt, wurde Rage VOR Borderlands angekündigt - und das Setting ist nicht neu. Ich denke, die meisten kennen MAD MAX.
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

DIe GRafik, lool, da hat ja jmd. sehr viel Plan, und ja ,es wurde lange vor Borderlands angekü.
Diabolo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolo00 »

Ich muss schon sagen die Grafik des Spiels ist beeindruckend, besonders in der Ferne, aber das Problem, welches viele Spiele haben, sind die matschigen Bodentexturen und wenn man zu nah an einem Gegenstand oder Stein steht.

Außerdem muss ich meinem Vorredner zustimmen die Animationen der Charaktere sehen ein wenig unrealistisch aus ( oder bewegt sich Crazy Joe etwa so ?).

Die Kämpfe gegen die Mutanten sehen vielversprechend aus, wenn sie so an der Decke rumkrabbeln. Ich glaub aber es wurde eine God-mod verwendet (zum demonstrieren) und deshalb werden die Kämpfe bestimmt nicht so einfach.

Die Idee vom Setting ist nicht neu, ich meine jetzt nicht Borderlands, aber es scheint als würde sie gut umgesetz werden.

Alles in einem wird das Spiel einiges sehr gut und neu machen sodass es sich lohnt es mal anzuschauen, jedoch wird es wohl ein eher mittelmäßiges Spiel meiner Meinung nach. Zumindest wird es kein Casual-Spiel was mich schon wieder freut.
Also Geheimtipp bestimmt, im Auge behalten Leute :wink: !!!
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Crazy Joe heißt nicht umsonst so. Der wird seinen Nicknamen schon begründet bekommen haben.

Ansonsten kann ich, anders als der Gros hier, der Grafik nicht viel abgewinnen. Die ist einfach nur matschig. Da bringen einem auch die Weitsicht nicht viel, wenn der Boden direkt vor einem einfach nur Matsch ist. Irgendwie enttäuschend, wenn man bedenkt, wie anfangs die Mega-Texturen gehypt wurden.