Brink: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PhilippCryser
- Persönliche Nachricht:
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
ArthurDentist hat geschrieben:Für XBots ist der Gorefaktor jedoch zu niedrig.
Wow Mensch, damit hastet jetzt aber gerissen!
@topic:
Also dieser Parcour Kram ist ja echt geil. Aber wenn man einmal Mirrors Edge gespielt hat, passt für mich das einfach nicht mehr mit sinnlosem schießen zusammen.
Daher geht mir irgendwie jedes Interesse flöten, in dem Moment, wo ich das riesige Arsenal Waffenarsenal sehe.
Da lob ich mir das Achievement/Trophy "Test of Faith/Glaub an dich" und wünsche mir mehr solche Spiele (und das als XBot Spieler).
Brink. Nichts für mich
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
Der schlechteste Gameplay-Trailer, den ich seit Langem gesehen habe... Ersteinmal spricht mich das Design überhaupt nicht an, dann noch dieser Zwitter von Shooter und Mirror's Edge. Beides bestenfalls mittelmäßig umgesetz. Action wo bist du? Die Gegner scheinen noch dümmer zu sein, als in "The Force Unleashed". Sehr, sehr enttäuschend...
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Mir gefiel das HUD aus dem Container City Walkthrough irgendwie Besser. Dazu müsste nur eine stilistisch passende Munitionsanzeige kommen und das würde mir reichen. Außerdem sollten die Erfahrungspunkte nicht direkt im Spiel angezeigt werden und die S.M.A.R.T.-Animationen sollten verbessert werden. Am besten gibt es gar keine Bildschirmanzeigen (außer Munition).Zumindest sollten sie ausschaltbar sein.
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
So viel ich weiß waren das keine Bots sondern Spieler, is ja einer der Faktoren das alle durch richtige Leute ersetzt werden können.REXDAKEX08 hat geschrieben:Der schlechteste Gameplay-Trailer, den ich seit Langem gesehen habe... Ersteinmal spricht mich das Design überhaupt nicht an, dann noch dieser Zwitter von Shooter und Mirror's Edge. Beides bestenfalls mittelmäßig umgesetz. Action wo bist du? Die Gegner scheinen noch dümmer zu sein, als in "The Force Unleashed". Sehr, sehr enttäuschend...
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht: