Schöne, faszinierende Charakter.
Sehr gute Sprecher.
Schöne Settings.
Und eine Story vom Meister der Geschichten Hideo Kojima.
Ein epischer Kampf wird uns Gamer mit diesem Game sicherlich erwarten!
Schöne, faszinierende Charaktere.
Gute Sprecher.
Schöne Settings.
Und eine Story vom Meister des Storytellings: Hideo Kojima.
Eine epische Story ist uns Gamern mit diesem Game schon fast garantiert.
also die engine sieht zumindest verdammt gut aus schon allein deshalb kann ichs mal im auge behalten.. spielerisch... ich muss gestehen ich habe noch nie castlevania gespielt ^^
Hmm iwi hat der nicht das bewirkt was der trailer eig. bewirken sollte, die grafik sieht relativ ansprechend aus aber das szenario? Hmm bleibt abzuwarten
Klaud hat geschrieben:geht das nur mir so? ich fand den Trailer echt sau lahm und zusammenhangslos...
Bin mal auf das Gameplay gespannt!
Jo, geht nur dir so.
Was erwartest du von nem Trailer? Länge von 2 Std., Spoiler ohne Ende, bis ins kleinste Detail aufgeklärend? Wozu dann das Spiel spielen? Also nee... manche Leuts...
Ich find den Trailer Oberaffentittengeil xD
Vorallem scheint das ja richtig schön flüssig alles zu laufen.
Ich freu mich drauf, wird ein GoW - Killer denke ich (wobei GoW auch episch war =D ).
"""es gibt keinen richtigen GOD of War KIller bis jetzt, außerdme sieht GoW3 vieeel besser aus""" Richtig bis jetzt Das Spiel sieht aber Hammer geil aus
wann hören die Leute endlich mal auf, Spiele nach Trailern zu beurteilen? Aber ja, sieht gut aus!
Vampire, Werwölfe, Fledermäuse - was braucht der Mensch mehr?
Vielleicht noch eine wirklich fesselnde Vampirsaga? mal sehen...
Das könnte wirklich das erste gute 3D-Castlevania werden^^
Obwohl ich die 2DTeile doch mehr mit Castlevania verbinden werde und ich die Peitsche vermisse. (Obwohl man die in den neueren 2D Teilen ja auch nicht zwangsweise hatte)