WelleErdbeer hat geschrieben:3D hin oder her, nach den Gerüchten im Vorfeld hätte ich wenigstens damit gerechnet, dass die Grafikfähigkeiten zumindest die der PSP überflügeln...
Das dachte ich auch gerade. Ich finde die Pics sehen einfach Hammer aus für so eine kleine Kiste, ob das jetzt nun besser oder schlechter als PSP ist, ist für mich nicht relevant. Besser als der DS ist es allemal.
Interessant vielleicht noch, dass der 3DS zu den Modulen der bisherigen DS-Modelle kompatibel sein wird und dass es einen Slot für eine SD-Speicherkarte geben wird.
Wenn das so ist und das Startangebot auch Ocarina of Time und Co beinhaltet steht einen kauf praktisch nichts mehr im Weg.
Ich hoffe allerdings noch auf ein schönes Weiß als Farbe ^^
Klingt sehr geil, könnte mein erster Handheld seit dem Gameboy werden (Ja, das große, klobige graue teil mit monochrom display und 4 AAA Batterien im Rückfach )
roman2 hat geschrieben:Klingt sehr geil, könnte mein erster Handheld seit dem Gameboy werden (Ja, das große, klobige graue teil mit monochrom display und 4 AAA Batterien im Rückfach )
roman2 hat geschrieben:Klingt sehr geil, könnte mein erster Handheld seit dem Gameboy werden (Ja, das große, klobige graue teil mit monochrom display und 4 AAA Batterien im Rückfach )
AAA??? .. also mein Backstein hatte 4AA
Hatte? Meiner hat noch. UNd er läuft und läuft und läuft....^^
AAA??? .. also mein Backstein hatte 4AA
Hatte? Meiner hat noch. UNd er läuft und läuft und läuft....^^
laufen würde meiner auch noch ... leider hat das Display Spalten- und Zeilenweise den Arschhochgemacht ... ist btw, das erste und bisher einzige Nintendo Gerät, welches je bei mir "kaputt" ging