PES 2011: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

NAST¥ hat geschrieben:wow das sieht voll geil aus!! hoffe die haben diesmal auch alle Lizensen und Lan Modus.
und wieso sollten sie wohl gerade jetzt Lizensen haben :roll: mein gott, hier laufen vllt ne menge ahnungslose leute rum, glaubst wohl Konami macht aus jux keine Lizensen rein :roll:

zum video: wie soll es heissen, vllt: die dümmsten Abwerfehler der welt? nur weil ronaldo da einen hacken drüber kack trick macht ist das jetzt neu? dribbeln is das eine, aber das war bei PES noch NIE das problem, es waren eher die Kombinationen und das Verteidigungsspiel... DIESES video hinterlässt bei mir eher einen seehr skeptischen eindruck... Wo ist nur die Dynamik aus Pes5 und 6 hin? :?
Pisco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pisco »

@ silverarrow ich kann dir da nur zu stimmen, so wie dieses Video aussieht, scheint PES ein FIFA Klon zu werde, was meiner Meinung nach sehr sehr schade um eigentlich gute Reihe zu versauen ( ich bin auch der Meinung das die letzten PES-Teile nicht wirklich gut waren ). Zum Video kann ich nur sagen, dass die Torhüter nicht wirklich stark aussehen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

die neusten Bilder zeigen, dass es in pes11 immerhin schonmal das gute alte Leistungs-6-eck zurück gibt, was in pes10 gefehlt hat :-)
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

ahaha der schluss xD zu gut ^^
mcmusicstuff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcmusicstuff »

von der grafik her sehr gut
auch von den spielzügen
aber die torhüter schauen einfach nur grausam aus ... und ohne buLi lizensen und gescheite modi für mich uninteressant ... da müsste dann schon alles andere perfekt sein
eigl schade ... denn ich hab pes immer bevorzugt ... bis zu fifa 2010 ... und ich spreche von der ps3
Benson-mofa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Benson-mofa »

Bin ja fifa fan aber nach dem Trailer werd ick mir dit glob ick och ma holen
MyBliss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MyBliss »

naja sieht alles wunderbar aus wie immer .. hoffen wir mal das die Physik auch mitmache .. kein bock auf billard mit dem ball und dem Gegner ...
Deezy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deezy »

aieht eigentlich gaz gut aús
aba bei den zweikämpfen sahen die abwehrspieler ganz schön undynamisch aus gradezu statisch
Shiro_Sam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro_Sam »

Die Verteidiger sahen iwie nicht gut aus beim verteidigen und iwie sieht das Grass komisch aus :?