Driv3r war wirklich nicht der Burner. Teil 4 jedoch fand ich sehr gut. Das Fahren hat sehr viel Spaß gemacht, man konnte sich frei in der Stadt bewegen also nicht eine Mission nach der anderen abklappern und die ganzen Nebenmissionen haben mir auch gut gefallen.
Ich finde das sollten die in dem neuen Teil fortsetzen und etwas "verfeinern".
irgendwie bin ich grad total verwirrt. ich meine, driv3r war der letzte teil den ich gespielt hab und ich dachte, es gäbe gar keinen danach mehr und der neue wäre jetzt teil 4.
also wenn der vierte wirklich ganz ok war, dann werd ich mich mal erkundigen und ihn mir vielleicht ausleihen. weil das spielprinzip spricht mich sehr an.
Driv3r war wirklich nicht der Burner. Teil 4 jedoch fand ich sehr gut. Das Fahren hat sehr viel Spaß gemacht, man konnte sich frei in der Stadt bewegen also nicht eine Mission nach der anderen abklappern und die ganzen Nebenmissionen haben mir auch gut gefallen.
Ich finde das sollten die in dem neuen Teil fortsetzen und etwas "verfeinern".
irgendwie bin ich grad total verwirrt. ich meine, driv3r war der letzte teil den ich gespielt hab und ich dachte, es gäbe gar keinen danach mehr und der neue wäre jetzt teil 4.
also wenn der vierte wirklich ganz ok war, dann werd ich mich mal erkundigen und ihn mir vielleicht ausleihen. weil das spielprinzip spricht mich sehr an.
Der 4. heißt "Driver:Paralell Lines" wenn ich mich nicht irre
deralex hat geschrieben:Ein schwebender Tanner Geist der über die Straßen fliegt und in jedes Auto springen kann. Was zum Teufel haben die geraucht? Frei nach dem Motto: Wir sind zu blöd um Laufmissionen zu machen, also machen wir's uns leicht.
Klarer Genickbruch für das Spiel. Aber seit Driv3r ist die Serie eh tot für mich.
also ich stimme dir schon zu. durch dieses "revolutionäre" feature des fliegenden geister astral koma patienten spart man sich die programmierung ordentliche lauf-, schusswechsel-animationen etc.
die driver programmierer (waren es immer die gleichen?) haben meines erachtens es noch nie hinbekommen außerhalb des wagens etwas gutes auf die beine zu stellen.
aber naja, im ersten teil war es schon sehr schwer das auto unbeschadet durch eine mission zu bekommen. vielleicht hat der fliegende astral-tanner so ja einen nutzen ^^
der fliegende astral-tanner lol. aber ne im ernst ich finde das eher lächerlich. driver 1 war noch super den rest habe ich leider nicht gespielt. die spaßigste fahrphysik und es ist ja nicht mal ein reinrassiges rennspiel hat finde ich gta IV und EFLC. und was ich in dem driver 5 video gesehen hab sieht das fahrverhalten aus wie aus einem x-beliebigen spiel.
deralex hat geschrieben:Ein schwebender Tanner Geist der über die Straßen fliegt und in jedes Auto springen kann. Was zum Teufel haben die geraucht? Frei nach dem Motto: Wir sind zu blöd um Laufmissionen zu machen, also machen wir's uns leicht.
Klarer Genickbruch für das Spiel. Aber seit Driv3r ist die Serie eh tot für mich.
also ich stimme dir schon zu. durch dieses "revolutionäre" feature des fliegenden geister astral koma patienten spart man sich die programmierung ordentliche lauf-, schusswechsel-animationen etc.
die driver programmierer (waren es immer die gleichen?) haben meines erachtens es noch nie hinbekommen außerhalb des wagens etwas gutes auf die beine zu stellen.
aber naja, im ersten teil war es schon sehr schwer das auto unbeschadet durch eine mission zu bekommen. vielleicht hat der fliegende astral-tanner so ja einen nutzen ^^
der fliegende astral-tanner lol. aber ne im ernst ich finde das eher lächerlich. driver 1 war noch super den rest habe ich leider nicht gespielt. die spaßigste fahrphysik und es ist ja nicht mal ein reinrassiges rennspiel hat finde ich gta IV und EFLC. und was ich in dem driver 5 video gesehen hab sieht das fahrverhalten aus wie aus einem x-beliebigen spiel.
ja, ist schon was schade. der erste teil war auch gerade wegen dem schwierigkeitsgrad toll und weil man an sein fahrzeug gebunden war. ich sehe es auch so, dass "echte" fluchtwagenfahrer mit einem fahrzeug fahren, bis sie der polizei entkommen sind.
zumindest ist das immer in den filmen so.
Wie hier schon einige geschrieben haben, so gefällt auch mir die Shift funktion NICHT ! Ich finde man vergisst einfach das man ein und der selbe spielt, einen Typen ders einfach drauf hat...jedoch ein Mix aus Super Man und GTA ist. Er kann schweben und oben drauf blitzschnell das Auto wechseln...naja mal schaun...ich hoffe es wird nen "REALISTISCHEN" Schwierigkeitsgrad geben,wo die Shift funktion aus oder nur begrentzt benutzt werden kann.Ähnlich wie bei den "Wiederholungen" bei GRID...ich sag nur Japan Robotor und Profimods war eh sau einfach aber ich schweife ab...ich freu mich aufs Game und hoffe auf eine Demo.
Wann bringt ihr den test?????andere seiten haben den schon seit gestern online!!!! 4 players sind immer die bummelletzten.... morgen kommt es raus...ich will wissen für welche plattform (ps3 XBOX ) ich es mir kaufen soll...bitte bitte kommt aus den arsch..warum bringt ihr den test nich vor VÖ.???das versteh ich immer nich....bei GT5 hat es auch eeeeeeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiigggggggg gedauert ehr der test kam:(
ich höre nur auf euch wenns ums testen geht...aba macht hinne jungs