Halo Reach: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FrogTamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer »

Ich kann diese scheisse über halo nicht mehr hören. Ist ja schön und gut wenn ihr ultrarealistische kriegs-shooter spielen wollt, aber wenn ihr halo nicht versteht, einfach mal die fresse halten. Hilft manchmal...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Inzide hat geschrieben:Allerdings versteh ich nicht wie man die Teile so vergöttern kann.
das verstehen die wenigsten. es geht dabei nicht um das gameplay, sondern um die story, die nur leider sehr schlecht erzählt ist. darum haben viele auch ein schlechtes bild von halo. man muss sich allerhand infos im i-net beschaffen, und am besten auch noch die bücher durchlesen.

mal so nebenbei: weißt du, was das cole-protokoll ist? das datum des ersten allianz kontaktes? warum johnson damals als einziger in halo 1 den flood angriff überlebt hat? weißt du irgendwas über das spartan III oder dem spartan I projekt?
wahrscheinlich weniger, und genau da ist der springende punkt.

wenn man erstmal alles, oder zumindest das meiste weiß, weiß man halo auch zu schätzen. dann weiß man auch, wie gigantisch das halo universum eigentlich ist.
MaGGo111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGGo111 »

der trailer sieht wirklich gut aus, und macht laune auf das spiel, aber leider macht das spiel nur halb so viel spaß wie der trailer
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

PFLICHTKAUF... mehr gibt´s da nicht zu sagen!
FrogTamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer »

An Rosette: Ja allerdings weiss ich das alles. Ich habe die bücher gelesen. Schon vor Jahren. Das Halo universum ist einfach in sich faszinierend. Star Wars verstehe ich z.B. vieles nicht. Aber ich habe mit vielen geredet die in dieser welt leben. Sage ich das Star Wars scheisse ist weil ich es nicht verstehe? Nein. Ich mag einfach diese gequirrlten scheisskommentare nicht. Wenn man so eine kacke unter einen trailer schreiben will, dann guckt ihn doch nicht verdammt nochmal. Aber sich hinstellen und etwas madig zu reden was so viele begeistert ist schlichtweg dumm.
FrogTamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer »

An Rosette: Klar weiss ich das alles. Hab die bücher schon vor jahren gelesen. Star wars versteht auch nicht jeder ich z.B. weiss nicht viel darüber. Aber irgendwas besonderes muss es ja haben wenn es abermillionen menschen begeistert denk ich mal. Ich mochte Halo anfangs selber nicht, aber habe mich umstimmen lassen. Aber sich einfach hinzustellen und ein spiel schlecht zu reden ohne was zu wissen ist einfach und ergreifend dumm. Wenn man Halo nicht mag und sieht da ist ein trailer, wiviel sinn macht es dann den trailer anzuklicken und dann auch noch dumme kommentare abzugeben? Dummschwätzer halt. Sowas kotzt mich an. Wenn ich ein spiel nicht mag muss ich nicht leuten mit meinen gedanken auf die nerven fallen die es gut finden.
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

die raumschlachten werden bestimmt cool. bin gespannt, wie der rest wird. Beta war ja ganz OK
johndoe798085
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe798085 »

sieht aus wie Battlefront 2 Weltraumschlachten... ;) aber wird bestimmt ganz lustig!
Final Fantasy 9 Rules!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Final Fantasy 9 Rules! »

spiel des jahres!!!