Sieht super aus. Ich würde mal sagen, das ist sone halbes REZ 2.. Die Thematik ist sehr ähnlich der aus Welt 5.. Das Spielprinzip scheint komplett gleich zu sein, wenn man die beiden kurzen Sequenzen davon betrachtet. Nur halt deutlich aufgeputscht und, was die letzte Sequenz verrät, scheinbar mit Kinetics Unterstützung.
Scheint wohl die Antwort auf das PS 3 Spiel Flower zu sein, aber kommt mir fast so vor als wäre da ein Typ auf nem Drogen Tripp. Diese Farben, diese Formen!
@ Linden: Wieso Rap Dingsda? Das war doch Elektronische Musik und ich fand die passte sehr gut zur Stimmung
boha... endlich kriegt REZ einen nachfolger mann bin ich HAPPY das ist zwar nicht ein offizieller nachfolger, dennoch sieht es sehr stark nach REZ aus.. und spielen wird es sich auch ähnlich
Neoface hat geschrieben:Scheint wohl die Antwort auf das PS 3 Spiel Flower zu sein, aber kommt mir fast so vor als wäre da ein Typ auf nem Drogen Tripp. Diese Farben, diese Formen!
@ Linden: Wieso Rap Dingsda? Das war doch Elektronische Musik und ich fand die passte sehr gut zur Stimmung
Habe nie etwas anderes behauptet. Der Typ aber mastubiert zu Florian Silbereisen, dass konnte ich so einfach net stehen lassen.