/signedBetA hat geschrieben:Wie lächerlich.
Xbox 360: Bekommt CoD-DLC zuerst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Dir ist aber schon klar, dass ich das voll ironisch gemeint habe? ^^Dragoneyes hat geschrieben:ehm ja genau *lol*eltro hat geschrieben:waaauuuuuuu. das ist der totesstoß für die ps3 ^^ ^^ ^^![]()
Ist mir persönlich wayne/latte/egal...
Wenn M$-Anhänger gerne bezahlen für Dinge, bei denen das PreisLeistungsverhältnis nicht stimmt, sollen se ruhig machen...
Ich hab COD MW2 und das reicht mir, da bezahl ich für keine Maps extra.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
unwahrscheinlicheltro hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass ich das voll ironisch gemeint habe? ^^Dragoneyes hat geschrieben:ehm ja genau *lol*eltro hat geschrieben:waaauuuuuuu. das ist der totesstoß für die ps3 ^^ ^^ ^^![]()
Wenn M$-Anhänger gerne bezahlen für Dinge, bei denen das PreisLeistungsverhältnis nicht stimmt, sollen se ruhig machen...
hier bei 4p muss man ironie und sarkasmus klar sichtbar kennzeichnen, damit es auch der letzte rallt
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
/signedPallaZ hat geschrieben:unwahrscheinlicheltro hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass ich das voll ironisch gemeint habe? ^^Dragoneyes hat geschrieben: ehm ja genau *lol*![]()
hier bei 4p muss man ironie und sarkasmus klar sichtbar kennzeichnen, damit es auch der letzte rallt
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht: