Motorstorm: Apocalypse

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ist schon richtig, dass die Möglichkeiten zur Individualisierung in den Vorgängern gefehlt haben. Aber das Setting von Pacific Rift hat mir persönlich so gut gefallen, dass es mich die Motivation nicht verlassen hat. Es gab für mich nichts schöneres, als durch diesen Dschungelandschaften zu brettern. Den ersten Teil hab ich allerdings auch nie durchgespielt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm ich fand die Demo ausgesprochen häßlich (Texturen, besonders Boden und Felsen) und damit meine ich die aktuelle Demo von der fertigen Version. Teilweise hatte ich den Eindruck dass MS2 schlechter ausschaut als MS1? Ich kenne natürlich nur die eine Strecke aus der Demo. Und irgendwie recht langsam, was auch daran liegen kann das ich ich normalerweise Wipeout und MCLA spiele.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Wenn du mit Ms2 Pacific rift meinst, dann sieht es besser aus als das originale Motorstorm. Ich fand den schwierigkeitsgrad ab der hälfte des Spiels in Pacific Rift und vor allem gegen Ende einfach nur sauschwer! Bin eigentlich kein großer Rennfahrer, und meistens sind die Bedingungen dann auch noch , dass man als 16. mit einem buggy innerhalb von 2 Runden auf einer Wasserstrecke an 15 Trucks vorbei muss. das kann mich dann schonmal gewaltig Frusten.

Ich freu mich gewaltig auf teil 3.