Deus Ex 3: Video-Analyse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
und sry für doppelpost aber 4players: ich finde diese videoanalysen wirklich ziemlich sinnlos... erstens habt ihr einen der besten trailer die ich bisher gesehenhabe total zerstückelt und aaußerdem sind da nur infos drin die man schon aus allen möglichen anderen quellen kennt bzw überlegungen die cih selbst schon gemacht habe... also meinetwegen müsst ihr den aufwand für son video nicht machen (ich schätze mal das is ziemlich aufwändig)
und btw: weiß jemand wie das lied im trailer heißt? ist das auf von diesem McCann?
und btw: weiß jemand wie das lied im trailer heißt? ist das auf von diesem McCann?
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Bei dieser Szene: "Heute hat die Polizei das Feuer auf Zivilisten eröffnet"
Stellen sich mir immer die Nackenhaare auf und ich bekomm ne Gänsehaut. Warum? Weil ich mir genau dies gut in der heutigen Regierung vorstellen könnte...
Irgendwie kommt es mir vor, dass wir hier direkt auf eine solche Zeit wie hier im Trailer angesprochen zusteuern..
Stellen sich mir immer die Nackenhaare auf und ich bekomm ne Gänsehaut. Warum? Weil ich mir genau dies gut in der heutigen Regierung vorstellen könnte...
Irgendwie kommt es mir vor, dass wir hier direkt auf eine solche Zeit wie hier im Trailer angesprochen zusteuern..
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Solche Vorstellungen finde ich Utopisch und überzogen. So kritisch man die Medien und Staaten auch sehen kann, aber nach einer solchen Ausuferung der Staatsgewalt (egal welches Land es wäre) würde die Welt Kopf stehen, gegen die Regierung Sturm laufen und die Medien würden purzelbäume schlagen, indem sie die Neuigkeit an die Leute in der Ganzen Welt überreichen... sowas würde sich heute niemand mehr Leisten. Um sowas zu vertuschen müsste die Welt aus einem einzigen Staat bestehen, der alle Sektoren des alltäglichem Lebens kontrolliert und überwacht. Beides wird wohl nie der Fall sein, wenn doch rollen Köpfe.Jazzdude hat geschrieben:Bei dieser Szene: "Heute hat die Polizei das Feuer auf Zivilisten eröffnet"
Zur Szene im Trailer:
Das Feuer wurde erst eröffnet nachdem es Pistolenschüsse aus den Reihen der Zivilisten gab. Ich vermute mal, dass jemand den Konflikt zwischen Bevölkerung und Polizeistreitkräften versucht anzuheizen. Die Story könnte einige Überraschungen bereithalten!
-
ozKaOne
- Persönliche Nachricht:
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber...Jesterdance hat geschrieben: Solche Vorstellungen finde ich Utopisch und überzogen. So kritisch man die Medien und Staaten auch sehen kann, aber nach einer solchen Ausuferung der Staatsgewalt (egal welches Land es wäre) würde die Welt Kopf stehen, gegen die Regierung Sturm laufen und die Medien würden purzelbäume schlagen, indem sie die Neuigkeit an die Leute in der Ganzen Welt überreichen... sowas würde sich heute niemand mehr Leisten. Um sowas zu vertuschen müsste die Welt aus einem einzigen Staat bestehen, der alle Sektoren des alltäglichem Lebens kontrolliert und überwacht. Beides wird wohl nie der Fall sein, wenn doch rollen Köpfe.
Die Medien (Zeitung,TV) dienen nicht dem Volk.
Ja, eine "Eine Welt Regierung" wird angestrebt. Das kannst du in zig Büchern nachlesen. Die ganze Elite schreibt und erzählt davon.
Wenn du selbst diese zwei Dinge noch nicht erkannt hast, nun ja, dann wird es Zeit.
Meine das nicht böse ja, aber wach auf. Informiere dich bitte.
Jeder Teil deines Lebens wird früher oder später unter Kontrolle stehen, es werden Spezialisten für DICH Entscheidungen treffen, weil es der Allgemeinheit dienen wird und es dir nicht zugetraut wird.
Weil der Mensch schlecht ist (das wird uns eingetrichtert)
Selbst Thematiken wie in Deus Ex sind kein Zufall.
Es wird nicht einfach Geld ausgegeben um uns eine Freude zu bereiten,oder damit Geld zu verdienen.
Diese Themen dienen nicht zur Unterhaltung, das ist traurig aber wahr.
Ich lese seit nun mehr 15 Jahren darüber und ich versichere dir, ohne Autorisierung etc kommt kein Film in die Kinos oder Spiele in die Konsole.
Es geht um Transhumanismus pur und dieses wird, auch durch die Medien, extrem gepusht. (siehe als Beispiel die Musik Industrie, schau dir mal Videos an oder Cover, Beyonce mit ihren Roboter Handschuh, Tokio Hotel mit Humanoid, verzehrte Computer Stimmen usw usw) Es geht um Culture Creation, das tat und tut es schon IMMER.
Die Technokraten, wie zB Brzezinki, sorgen schon dafür das alle dieses toll finden werden. Ihm haben wir übrigens den Begriff Tittitainment zu verdanken.Warum das getan wird würde jetzt den Rahmen sprengen, aber vielleicht habe ich dich ja motiviert mal zu Recherchieren.
Weil so wie du oben geschrieben hast, das ist GENAU das was dir die "Matrix-Erbauer" erzählen.
Liebe Grüße
-
ozKaOne
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Es kommt dir nicht nur so vor.Jazzdude hat geschrieben: Irgendwie kommt es mir vor, dass wir hier direkt auf eine solche Zeit wie hier im Trailer angesprochen zusteuern..
Predictive Programming. :wink:
edit: Zu den Pistolenschüssen, diese Leute nennt man "agent provocateur"
Wichtiges Werkzeug, insbesondere für Geheimdienste.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Tja, bei'm Hacker allerdings dachte ich eher, dass dieser irgendwie gezwungen wurde, und der neue Protagonist scheinbar vorhatte, diesen aufgezwungenen Suizit zu vereiteln.
Was für meine Theorie spricht ist, dass der Protagonist sonst den Hacker verhören könnte und die Männer hinter diesem Hacker dies so verhinderten.
Interessanterweise erinnert mich das ganze irgendwie an "Ghost in the Shell", da da technische Erweiterungen von Körper und Verstand ebenfalls normal waren.
Was für meine Theorie spricht ist, dass der Protagonist sonst den Hacker verhören könnte und die Männer hinter diesem Hacker dies so verhinderten.
Interessanterweise erinnert mich das ganze irgendwie an "Ghost in the Shell", da da technische Erweiterungen von Körper und Verstand ebenfalls normal waren.
-
MrMetapher
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die Kritik. Und ja die Videos sind sehr aufwändig :wink:Lince hat geschrieben:und sry für doppelpost aber 4players: ich finde diese videoanalysen wirklich ziemlich sinnlos... erstens habt ihr einen der besten trailer die ich bisher gesehenhabe total zerstückelt und aaußerdem sind da nur infos drin die man schon aus allen möglichen anderen quellen?
Wir bieten dies als eine Art Zusatz-Service an, den du ja nicht nutzen musst. Aber viele begrüßen die audiovisuelle Aufbearbeitung, ohne dass man großartig überall im Netz herumsurfen muss. Und im Grunde genommen handelt es sich bei dieser Analyse auch eher um ein Preview-Analyse-Hybrid. Aber beim nächste Mal werden wir wieder analytischer rangehen.
-
Angelsmaycry
- Persönliche Nachricht:
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber...
Die Medien (Zeitung,TV) dienen nicht dem Volk.
Ja, eine "Eine Welt Regierung" wird angestrebt. Das kannst du in zig Büchern nachlesen. Die ganze Elite schreibt und erzählt davon.
Wenn du selbst diese zwei Dinge noch nicht erkannt hast, nun ja, dann wird es Zeit.![]()
Meine das nicht böse ja, aber wach auf. Informiere dich bitte.
Jeder Teil deines Lebens wird früher oder später unter Kontrolle stehen, es werden Spezialisten für DICH Entscheidungen treffen, weil es der Allgemeinheit dienen wird und es dir nicht zugetraut wird.
Weil der Mensch schlecht ist (das wird uns eingetrichtert)
Selbst Thematiken wie in Deus Ex sind kein Zufall.
Es wird nicht einfach Geld ausgegeben um uns eine Freude zu bereiten,oder damit Geld zu verdienen.
Diese Themen dienen nicht zur Unterhaltung, das ist traurig aber wahr.
Ich lese seit nun mehr 15 Jahren darüber und ich versichere dir, ohne Autorisierung etc kommt kein Film in die Kinos oder Spiele in die Konsole.
Es geht um Transhumanismus pur und dieses wird, auch durch die Medien, extrem gepusht. (siehe als Beispiel die Musik Industrie, schau dir mal Videos an oder Cover, Beyonce mit ihren Roboter Handschuh, Tokio Hotel mit Humanoid, verzehrte Computer Stimmen usw usw) Es geht um Culture Creation, das tat und tut es schon IMMER.
Die Technokraten, wie zB Brzezinki, sorgen schon dafür das alle dieses toll finden werden. Ihm haben wir übrigens den Begriff Tittitainment zu verdanken.Warum das getan wird würde jetzt den Rahmen sprengen, aber vielleicht habe ich dich ja motiviert mal zu Recherchieren.
Weil so wie du oben geschrieben hast, das ist GENAU das was dir die "Matrix-Erbauer" erzählen.
Liebe Grüße
Shice.
Nein im Ernst, was meint Ihr was die "Schweinegrippe" war...
Ein Unfall?
Lol
Zum Thema:
Schon fast unnötig die Analyse
doch 4players ist grade genauso gehypt wie ich auch