Mortal Kombat für 2011 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich nicht erinnern das diese Konsolengeneration schon viele Fighting Games hervorgebracht hat. Und auch nur Zwei davon finde ich erwähnenswert. Das wären BlazBlue und Super Street Fighter 4. Und selbst die beiden Games sind alles andere als moderne Klassiker. Meine übrigens nur Arcade Fighter. Mir kommt es vor als wäre Deadly Alliance das letzte gute Fighting Game gewesen was ich gespielt habe.Toll, super, bravo noch ein Beat em up! *gähn*
Der Trend geht also weiter. Der Verzicht auf eine dreidimensionale sicht.
Fand ich richtig gut was ich da gesehen habe. Hoffe das sich das so spielen wird wie es gezeigt wird.
Genau, ein Flop, immerhin kann man das nun auch schon sagen wo das Spiel noch gar nicht erhältlich ist. Aber dennoch hat er leider recht was die Animationen angeht. Das Charakterdesign und auch die Grafik wollen mir bisher noch nicht so gefallen. Besonders was das Charakterdesign angeht bin ich der Meinung das die ehamligen Midway Leute das doch wesentlich besser können und hoffe das sie da auch noch dran arbeiten werden.Ein Flop.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Bei dem teil muss nur eins stimmen: Gore! Yeah baby, was das Ding von StreetFighter etc. abhebt? Die total übertriebene Gewaltdarstellung. Hoffe es bleibt dabei...
Besonders die Kopf samt Wirbelsäule ausm Körper reiß, Finisher haben mir immer gut gefallen
(ne so bekloppt wie ich klinge bin ich noch nicht)
Besonders die Kopf samt Wirbelsäule ausm Körper reiß, Finisher haben mir immer gut gefallen
(ne so bekloppt wie ich klinge bin ich noch nicht)
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von Tekken, Virtua Fighter, Dead or alive, Soul Calibur, 2BlazeBlues, 3 Street Fighter, 1 Capcom vs. und einem weiteren angekündigt, Mortal Kombat vs Dv, und dieser ankündigung 2 Dragonball spielen und einem weiteren das angekündigt wurd und einem Super Smash Bros...ReverendGodless hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern das diese Konsolengeneration schon viele Fighting Games hervorgebracht hat. Und auch nur Zwei davon finde ich erwähnenswert. Das wären BlazBlue und Super Street Fighter 4. Und selbst die beiden Games sind alles andere als moderne Klassiker. Meine übrigens nur Arcade Fighter. Mir kommt es vor als wäre Deadly Alliance das letzte gute Fighting Game gewesen was ich gespielt habe.Toll, super, bravo noch ein Beat em up! *gähn*
Der Trend geht also weiter. Der Verzicht auf eine dreidimensionale sicht.
Fand ich richtig gut was ich da gesehen habe. Hoffe das sich das so spielen wird wie es gezeigt wird.
Genau, ein Flop, immerhin kann man das nun auch schon sagen wo das Spiel noch gar nicht erhältlich ist. Aber dennoch hat er leider recht was die Animationen angeht. Das Charakterdesign und auch die Grafik wollen mir bisher noch nicht so gefallen. Besonders was das Charakterdesign angeht bin ich der Meinung das die ehamligen Midway Leute das doch wesentlich besser können und hoffe das sie da auch noch dran arbeiten werden.Ein Flop.
Und ich hab keine ahnung was auf den portablen geräten rausgekommen sind, und das Final Fantasy und Star Wars fightuing game zähl ich aufgrund der mieserablen Qualität gar nicht mit.
14 bereits erschienende und 3 angekündigte. Ich find das schon ne gute Zahl. Zuviel find ichs allerdings nicht, ich krieg nicht genug von Fighting Games.
Und wenn man die allgemeinen Aussagen zu Street Fighter 4 nimmt ist es definitiv bereits ein Klassiker. Für mich ist es nach 3rd Strike das beste Street Fighter, viele finden das es sogar 3rd Strike übertrifft.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Bei der letzten Konsolengeneration waren da wohl schon 50 Fighting Games erhältlich. Alleine was das Recycling von SNK Playmore angeht haben die mehr Ports veröffentlicht als es aktuell Fighting Games gibtbgesehen von Tekken, Virtua Fighter, Dead or alive, Soul Calibur, 2BlazeBlues, 3 Street Fighter, 1 Capcom vs. und einem weiteren angekündigt, Mortal Kombat vs Dv, und dieser ankündigung 2 Dragonball spielen und einem weiteren das angekündigt wurd und einem Super Smash Bros...
Und ich hab keine ahnung was auf den portablen geräten rausgekommen sind, und das Final Fantasy und Star Wars fightuing game zähl ich aufgrund der mieserablen Qualität gar nicht mit.
Was ich besonders vermisse sind halt die Games die mich absolut faszinieren. Und das schafft leider nicht einmal ein Super Street Fighter 4.
Ich brauche auch Extras. Und so etwas wie die Krypta in den neuen Mortal Kombat Games fand ich sowas von geil
Ich begrüße jedes neue Fighting Game. Es fehlt einfach mal wieder ein richtiger Knaller.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht, keine ahnung wie ich darauf gekommen bin, seit der Snes Genesis Generation ist dies die am schlechtesten Bediente Generation in sachen Fighting games, Da hab ich vor dem Posten zu wenig nachgedacht oder so.ReverendGodless hat geschrieben:Bei der letzten Konsolengeneration waren da wohl schon 50 Fighting Games erhältlich. Alleine was das Recycling von SNK Playmore angeht haben die mehr Ports veröffentlicht als es aktuell Fighting Games gibtbgesehen von Tekken, Virtua Fighter, Dead or alive, Soul Calibur, 2BlazeBlues, 3 Street Fighter, 1 Capcom vs. und einem weiteren angekündigt, Mortal Kombat vs Dv, und dieser ankündigung 2 Dragonball spielen und einem weiteren das angekündigt wurd und einem Super Smash Bros...
Was ich besonders vermisse sind halt die Games die mich absolut faszinieren. Und das schafft leider nicht einmal ein Super Street Fighter 4.
Ich brauche auch Extras. Und so etwas wie die Krypta in den neuen Mortal Kombat Games fand ich sowas von geil
Ich begrüße jedes neue Fighting Game. Es fehlt einfach mal wieder ein richtiger Knaller.
Aber was fehlt dir an Street Fighter 4? Ich liebe dieses Spiel.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Also spielerisch ist und bleibt Street Fighter 4 wohl erstmal der beste Arcade Prügler.Aber was fehlt dir an Street Fighter 4? Ich liebe dieses Spiel.
Aber was ich einfach vermisse sind Modis wie bei Mortal Kombat, also der Konquest Modus. Oder bei Soul Calibur der Waffenmeister Modus. Soul Calibur IV verzichtet ja leider auch auf Bonus.
Ich möchte mal wieder jenen Bonus Content zocken der mir immer so einen Spaß gemacht hat.
Vielleicht denkt man sich da beim kommenden Mortal Kombat wieder was aus. Ich möchte endlich mal wieder was freispielen.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Wegen fehledem Bonuscontent ist also der von der Spielmechanik beste Arcadefighter für dich nicht mal ein Klassiker? Das ist streng...ReverendGodless hat geschrieben:Also spielerisch ist und bleibt Street Fighter 4 wohl erstmal der beste Arcade Prügler.Aber was fehlt dir an Street Fighter 4? Ich liebe dieses Spiel.
Aber was ich einfach vermisse sind Modis wie bei Mortal Kombat, also der Konquest Modus. Oder bei Soul Calibur der Waffenmeister Modus. Soul Calibur IV verzichtet ja leider auch auf Bonus.
Ich möchte mal wieder jenen Bonus Content zocken der mir immer so einen Spaß gemacht hat.
Vielleicht denkt man sich da beim kommenden Mortal Kombat wieder was aus. Ich möchte endlich mal wieder was freispielen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
oh man, im Trailer sieht trotzdem immer noch alles gleich aus wie in zig MKs zuvor. Und die Grafikqualität ist höchstens "ok". Die Animation sind immer noch steif und vor allem die Übergänge wirken extrem abgehackt. Es scheint fast so, als würde man immernoch die selben MoCap Daten von vor 10 Jahren benutzen^^
Da sollte heutzutage einfach viel mehr drin sein.
Dieses "back to the roots" ist ja ganz nett, aber im Gegensatz zu den SFIV Entwicklern wirkt es einfach nur unheimlich faul. Diese haben es doch auch geschafft eine komplett neue Präsentation zu erschaffen und trotzdem das bekannte Gameplay beizubehalten.
Da sollte heutzutage einfach viel mehr drin sein.
Dieses "back to the roots" ist ja ganz nett, aber im Gegensatz zu den SFIV Entwicklern wirkt es einfach nur unheimlich faul. Diese haben es doch auch geschafft eine komplett neue Präsentation zu erschaffen und trotzdem das bekannte Gameplay beizubehalten.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich wiederhole mich wahrscheinlich in jedem Thread, aber jaWegen fehledem Bonuscontent ist also der von der Spielmechanik beste Arcadefighter für dich nicht mal ein Klassiker? Das ist streng...
Für mich zählt das ich was freispielen kann. Das mich der Ehrgeiz packt es den Gegner richtig zu zeigen um all die Kostüme oder Goodies freizuspielen die es gibt.
Klar habe ich auch mit Super Street Fighter IV meinen Spaß, aber da geht man auch wieder zu sehr auf den Downloadable Content Trip. Was die Motivation betrifft kann mich kein aktuelles Fighting Game überzeugen.
Und im Internet trete ich aus absoluten Frust gegen niemanden mehr an. Ich weiß das egal wie oft ich noch übe, ich gegen diese Verrückten keine Chance haben werde :wink:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
da waren ja die ps2 mortal kombats schon extrem geil =) was es da an zeug zum freispielen gab war nicht mehr normal.ReverendGodless hat geschrieben:Das mich der Ehrgeiz packt es den Gegner richtig zu zeigen um all die Kostüme oder Goodies freizuspielen die es gibt.
trailer sieht auf jedenfall nice aus. hoffe die düstere atmosphäre aus teil 2 findet wieder einzug.
freue mich allerdings doch mehr auf kof 13.
werde das neue mk aber auf jedenfall im auge behalten.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Warum eigentlich erst 2011? Haben die erst letzte Woche mit Programmieren angefangen oder was? Ich hatte das ding schon für ende diesen Jahres auf der Rechnung.
Naja dan hamse noch ein bisserl mehr Zeit dran zu basteln. Und wahrum hat Johnny Cage ein Tattoo auf der Brust? Warum müssen die den immer so verschandeln.
Naja dan hamse noch ein bisserl mehr Zeit dran zu basteln. Und wahrum hat Johnny Cage ein Tattoo auf der Brust? Warum müssen die den immer so verschandeln.
-
DanVanDyk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mathesb
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die Animationen typisch MK like, das ist eines der stilmittel, klar könnten sie diese ändern, aber will man das? - Ich als fan der alten 2D Teile, will eigentlich genau so ein Spiel, mit dieser Mechanik, nur eben in aktuellem Gewand. Genau so etwas scheint das jetzt zu werden, ich freue mich einfach riesig darauf, denn ich habe seit der MK Triologie auf sowas gewartet, mit den 3D Teilen konnte ich eher wenig anfangen.
Was dem Ganzen jetzt aber ncoh die Krone aufsetzen würde wäre der MK-Technosong im Spiel
Was dem Ganzen jetzt aber ncoh die Krone aufsetzen würde wäre der MK-Technosong im Spiel