Und was ist mit Final Fantasy Agito XIII? FFXIII hat mir jetzt nicht so zugesagt (dabei bin ich FF Fan seit Teil 6...), aber auf Versus XIII bin ich doch sehr gespannt. Zu 3rd Birthday: das ist ja kein richtiger Parasite Eve Ableger sondern nur ein Spin-off das am anfang nur für Mobile Phones geplant war, freue mich dennoch auf das Spiel, habe die beiden Vorgänger auf der PSX geliebt!
@steamx
Vanquish ist von Platinum Games (Bayonetta, MadWorld...), und Sega. Hat nichts mit Square zu tun :wink:
Square Enix: Benennt das E3-Aufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Valandrion
- Persönliche Nachricht:
-
RyuKawano
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex 3 und Kane&Lynch 2 interessieren mich, der Rest ist konsolenkram und nicht meine Welt.Null. hat geschrieben:Bemerkenswert finde ich, dass nicht ein einziges (!) wirklich neues Spiel dabei ist. Alles nur Iterationen, Ableger und Spin-Offs, so gut sie auch werden mögen. Schon traurig irgendwie...
Hauptsache die vergeigen DX3 nicht, sonst glaub ich echt an gar nichts mehr.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Vanquish wird, wie alle Platinium Games Spiele, von SEGA vertrieben.steamx hat geschrieben:Square Enix ist mein eindeutiger Favorit für die E3. Hier haben wir eigentlich am meisten zu erwarten. Zur Hölle mit Crysis und Sportspielen.
Läuft Vanquish (o.Ä.) nicht auch über Square?
Die haben in letzter Zeit ja hauptsächlich einen Packt mit Eidos - weiß gerade nicht Bescheid, ob die von Square gekauft wurden - und Vanquish (oder wie es nun heißt) müsste sich doch auch auf der E3 blicken lassen. Immerhin kam der neue Trailer pünktlich.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Regt euch doch nicht alle so künstlich auf. Das ist doch nur die offizielle Liste. Die E3 lebt von den Überraschungen und wenn die jetzt schon alles verraten, wird SquareEnix in der Masse der Spieleankündigungen im Desinteresse der Leute untergehen.
Ich wette wir werden noch was von Versus und hoffentlich auch Agito sehen. Nier 2 wäre auch denkbar.
Außerdem lieber PE für PSP als gar kein PE. Ich hoffe das Spiel orientiert sich spielerisch an Teil 1. Teil 2 war ja ein RE Abklatsch.
Ich wette wir werden noch was von Versus und hoffentlich auch Agito sehen. Nier 2 wäre auch denkbar.
Außerdem lieber PE für PSP als gar kein PE. Ich hoffe das Spiel orientiert sich spielerisch an Teil 1. Teil 2 war ja ein RE Abklatsch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
mein reden... Teil 2 war Grütze. hab RE nie gemocht wegen der blöden steuerung und pe geliebt wegen dem weiter entwikelten Crono Trigger like gameplay... und bei Teil 2 haben sie genau all die Elemente rausgestrichen die ich mochte und durch die erstetzt die ich hasste.. hab mich selten so sehr durch ein spiel gequält... 1 hab ich 5 mal durch gespielt und 2 nur 1 mal mit ewiger verzögerung.DarkX3ll hat geschrieben:Außerdem lieber PE für PSP als gar kein PE. Ich hoffe das Spiel orientiert sich spielerisch an Teil 1. Teil 2 war ja ein RE Abklatsch.
hehe aber bleiben wir gespannt.. ich bin eh schon seit langem der ansicht, das die zeit wo der Name Square noch für Qualität bürgte schon seit langem vorbei ist. Nach der Mega-Kombi FF 9 und Chrono Cross gings es für mich mit Square bergab und dank FF XIII bin ich endgültig kuriert. Mein Favorit auf der E3 is Lords of Shadows.
Eines ist sicher, solange Spiele nur noch gemacht werden um Geld zu verdienen, werden sie nie wieder das sein, was sie einst waren.