Two Worlds 2: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kuebelnest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuebelnest »

mal gucken wies wird fand die bewegungsabläufe ned so sonderlich realistisch und flüssig aber das lässt sich an so sekunden sequenzen immer schlecht erkennen
Yangvarr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangvarr »

Ich freue mich riesig auf Teil II! Habe den ersten schon gern gezockt. Ich denke es wird das Rollenspiel des Jahres...
Venator_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

Davinci91 hat geschrieben:Tja Grafik Durchschnitt, Kampfphysik Durchschnitt, also auch Two Worlds 2 wird kein Verkaufsschlager, aber ich fand eins sehr gut und wenn man ein bissichen, an den Feinheiten, des Spiel was verändert hat, dann passt dit schon.
Was für ein Durchschnitt? Im RPG berreich gibt es bisher nichts besseres was die Grafikt betrifft. Das ist schließlich eine große offene Welt die von der Hardware berechnet werden muss und nicht ein kleiner Level-Schlauch wie in CoD.

Außerdem ist TW2 was das Kampfsystem und sonstige features betrifft überhaupt nicht vergleichbar mit dem mittelmäßigen ersten Teil. TW2 wird ein großartiges RPG und leider nur von seinem Namen und fragwürdigen Vorgänger runtergezogen werden.
Veganer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veganer »

Warum hört der Trailer so abrupt auf? Das ist schade
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Two Worlds 1 fand ich schon super, es war einfach unkompliziert und es gab quasi unendlich viele Waffen. Man könnte seinen Charakter zwar theoretisch unendlich stark skillen, wenn man Eier von so Spinnen oder Hasenleber gegessen hat, aberes hat echt Bock gemacht.
Vor allem fand ichs cool, dass man sich nicht wie in Oblivion schon direkt in jedes Gebiet vorwagen konnte, sondern erstmal trainierne musste um in der Welt weiter vorstoßen zu können.
Werd den 2. Teil auf jeden Fall kaufen, aber Red Dead hat Priorität.
King_dwarf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King_dwarf »

Grafik sieht gut aus aber das Pegi 18 stört mich ;)
Aber das Trailer hört echt kacke auf. <.<
NoName II
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoName II »

cooles video , sieht besser aus als das erste. :)
Für alle die das Video komplett sehen wollen :

http://video.golem.de/games/3222/two-wo ... ailer.html
NoName II
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoName II »

Tipp an 4players . Ihr könnt das vollständige video auch auf der offiziellen Homepage downloaden , damit es endlich mal vollständig ist.
http://www.twoworlds2.com/de/downloads.html