Ich bin auch einer von diesen Pseudoklugscheißern wie du sagst, und da du offensichtlich ein absoluter Fanboy von diesem Kackgame bist kannst du nicht andere dafür verantwortlich machen oder beschimpfen was sie über das Game meinen, und das die zusammenlegung der Server nicht aufgrund des Patches ist sondern weil die Server leer sind wie die Sahara Wasser hat ist jedem bekannt, da helfen auch deine Sperweißheiten hier nicht.Satus hat geschrieben:Wie ich diese Pseudoklugscheißer hier hasse...Wenn man von einem Thema keine Ahnung hat sollte man echt lieber gar nichts schreiben.![]()
Sicherlich ist Aion kein WoW Killer, dafür orientiert sich das MMO doch zu stark an den fernöstlichen MMOs.
Der starke Andrang der ersten 10 Tage hat natürlich mittlerweile nachgelassen und ein paar Server müssen wohl zusammen gelegt werden. Ist ja auch sinnvoll.
Überleben wird Aion trotzdem. Auf den beiden Servern die ich benutze gibt es genug aktive Spieler. Man muss nicht den finanzielle Erfolg von WoW toppen um am rentabel am Markt zu bleiben. :wink:
Man kann solche Nachrichten auch bewusst ins schlechte Licht rücken. Die Überschrift dieses Artikels hätte auch lauten können: Update 1.9 erscheint am 02.06.2010. Aber - und da macht 4players leider auch keine Ausnahme - negative Nachrichten verkaufen sich wohl besser. Schwach...
Noch dazu ich habe Aion seit der Beta gespielt und habe es nach einer Zeit sein lassen da es nur noch zum Kotzen war, viele Versprechen und nichts dahinter, scheint so ne Firmenpolitik zu sein von denen.
Danach mit nem Kumpel im Februar wieder mal Testweise angezockt und immer noch der gleiche Müll wie vorher, der sich auch nicht ändern wird.
4Players hat Recht das sie auf alles Hinweisen so ist das nichtig, ich kann auch nicht erzählen das Kacke nach Rosenblättern duftet sondern einfach
Kacke ist und bleibt.
Das beste ist die Aussage wegen den langen Wartezeiten bei Aion werde die Server zusammengelegt, man das ist ja mal das Absurdeste was ich gehört habe, wie können Wartezeiten entstehen wenn es keine Spieler gibt!
Der einzige wer alles richtig gemacht hat war AMBOS er hat das sinkende Schiff verlassen bevor es Unterging.