Guardian of Light: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MaNToRoK
- Persönliche Nachricht:
Leute, schaut euch mal den Titel an. Seht ihr da ein Tomb Raider stehen? Nein, es heisst Lara Croft: Guardian of Light. Es spielt zwar im selben Universum, ist aber kein wirklicher Teil der Tomb Raider-Spiele. Ich meine, ich verstehe schon, wenn Tomb Raider-Fans sich darüber aufregen, dass ihre Lieblingsserie nicht fortgesetzt wird - kein Problem damit, ist verständlich. Aber die Leute, die hier mit LOL DAS IST HANDY ODER DS GRAFIK OLOLOLOLOL ankommen, haben wohl auch nicht so viel nachgedacht bzw. können überhaupt so viel nachdenken...
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
Angelsmaycry hat geschrieben:Dein Beitrag: Bombe, sieht man ja ein deiner sigUnleashed656 hat geschrieben:wasn das Nintendo DS game voll der Schrott wo ist da 3rd Person.
das wir der letzte reinfall, kauf ich nicht![]()
auserdem IST AUCH ne Iso ansicht 3rd Person.
Leute gibts...
Frage an alle:
was bemängelt ihr?
Die "gute" Grafik?
Die Rätsel?
Die geschicklichkeitseinlagen?
Also das, was auf dem Trailer zu sehen ist, schmeckt gut, riecht gut, und hat dynamik
Naia^^
Es liegt einfach dran, dassich die retro Tomb Raider Teile richtig verinnerlicht haben. Und alles was abseits davon ist wirkt auf mich iwi komisch. Kp, ich finde, manche Traditionen sollte man nicht ausem Konzept bringen :3
Is sicher ein Klasse spiel, ohne Frage, aber für mich nich erwägungswert
-
Unleashed656
- Persönliche Nachricht:
-
Angelsmaycry
- Persönliche Nachricht:
DAAANKEMaNToRoK hat geschrieben: Seht ihr da ein Tomb Raider stehen? Nein, es heisst Lara Croft: Guardian of Light. Es spielt zwar im selben Universum, ist aber kein wirklicher Teil der Tomb Raider-Spiele.
Ist schon krass, dass anderen verdeutlicht werden muss, dass dies KEIN Tomb Raider ist, bzw der Ober dem Gast erklären muss:
"Das ist en Schnitzel, gucken se auf der Karte, ham`se bestellt.Die Salate sind ganz hinten, Sie wollten Fleisch!"
Und ich Wette, dieselben User hätten sich auch beschwert, wenn ein TOMB RAIDER!!! nochmal ausgeschlachtet wird.
Das hier ist frisch, neu, ein Wandel.
Seit froh, denn guckt das Video nochmal an, welches Spiel ist von/m (der) Iso-ansicht/Gameplay und das noch mit Coop, ähnlich???
Wenns doch eins gibt, Her Damit
Das sieht wie ne mischung aus God of War und Diablo
-
Angelsmaycry
- Persönliche Nachricht:
-
meatsemmud
- Persönliche Nachricht:
- ice_dragon20
- Persönliche Nachricht:
-
Unleashed656