PSP: Gerüchte zum Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Ein Nachfolger wird sicherlich nicht schaden. Vorallem bin ich zur Zeit der Meinung das die PSP ihre beste Zeit schon hinter sich hat ich hab nach God of War CoO keine nennenswerten Titel mehr gesehen. Peace Walker könnte noch viel Potenzial haben.
Nintendo bringt ja auch bald den Nachfolger und Sony wird dabei sicherlich nicht Tatenlos zusehen. Mal sehen vlt wird der PSP Nachfolger ja ähnlich stark wie die PS3. Die erste PSP kam ja auch zur Zeit der PS2 raus es wäre im Grunde nur logisch
Nintendo bringt ja auch bald den Nachfolger und Sony wird dabei sicherlich nicht Tatenlos zusehen. Mal sehen vlt wird der PSP Nachfolger ja ähnlich stark wie die PS3. Die erste PSP kam ja auch zur Zeit der PS2 raus es wäre im Grunde nur logisch
- IronSight
- Persönliche Nachricht:
kann man nicht wirklich vergleichen, zu mal HTC keine eigenen CPUs baut. Die PS3 hat einen 8-Kern Cell-Chip und kostet 299 €.Alex1o23 hat geschrieben:Na das ist doch mal ne Idee...
Es soll ein Handheld sein und kein Smartphone, das heißt, dass es schonmal unhandlich sein wird (nicht, dass die Smartphones von der Größe her sonderlich praktisch wären), warum sollte ich also damit telefonieren wollen?
4-Kern-"fucking-powerful" bedeutet, dass das ding verlfucht teuer wird (zum Vergleich: ein HTC mit 1ghz "power" kostet ca. 600€).
Also entweder handheld oder handy/smartphone. Ne Kombi wird doch kaum wer kaufen: entweder ich nehm das iphone zum zocken (ne echt doofe idee wie ich finde) oder n richtiges Handheld, mit dem ich dann aber (auch aufgrund der Größe) nicht telefonieren - oder zumindest nicht als Handy verwenden will...
man man man
Es wurde des weiteren auch nicht gesagt wie diese getaktet werden. Die CPU wird bestimmt nicht mit 3ghz pro kern laufen wie bei der PS3.
Denke auf Datenträger zu verzichten ist ein Schritt in die falsche Richtung. Verdammt ich will mir auch ne Verpackung und eine Anleitung in das Regal stellen können...
Grüße
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
IronSight hat geschrieben:
Denke auf Datenträger zu verzichten ist ein Schritt in die falsche Richtung. Verdammt ich will mir auch ne Verpackung und eine Anleitung in das Regal stellen können...
Grüße
hmm wer benutzt bei der psp eigentlich datenträger?
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
-
koyluus
- Persönliche Nachricht:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
Re: .
genau! der zweite analog stick wäre die erfüllung, und dann noch en bissi stabiler machen, bei meiner ersten psp hat das ding nach rund 2 jahren faxen gemacht, die ganze zeit ist mein spieler (damals virtua tennis) hin und her gerannt obwohl ich den anlalogstick nicht angerührt hab, rekalibrierung hat leider auch nix gebracht...[?o?s?:] hat geschrieben:"fucking powerful" klingt doch schonmal seriös als Quelle.^^
Ich hätte nichts gegen n Nachfolger, nur spart euch den Touchsrcreen und baut n zweiten Analogstick ein. Und die fucking powerfulle Hardware wär natürlich klasse.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
PSP bzw. noch mehr die PSPGo warren die jämmerlichsten Stücke Hardware der letzten Konsolenjahre. Natprlich gabs auch ein paar wenige optische und spierlische Hammer, aber die braucht man so für unterwegs wohl kaum. Ein gigantisches Epos spielt bzw. schaut sich auf dem 32Zoll-Tv bzw. auch auf der Röhre nochmal ganz anders als auf der durchaus fetten PSP. Außerdem gabs ansonsten eben kaum Spiele, Musik kann man damit hören, wunderbar!!!
Genau als die PSP damals rasukam wurde das MP3-Handy "normal", ich zocke DS um des Spielens Willen. Da ist ein Pokemon oder ein Mario BRos. nunmal besser aufgehoben.
-
Evilwait
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das problem eher in der "Fucking Powerful Hardware"
Was soll das teil den wiegen mit der Autobatterie dran dam it man ne stunde zocken kann?
Leistung braucht nunmal strom.
Und ohne datenträger kann mich das ding sowieso - gebt mir die spiele auf SD-Karten in schöner hülle mit anleitung - download is für 3 € games ok - sonst nix
Was soll das teil den wiegen mit der Autobatterie dran dam it man ne stunde zocken kann?
Leistung braucht nunmal strom.
Und ohne datenträger kann mich das ding sowieso - gebt mir die spiele auf SD-Karten in schöner hülle mit anleitung - download is für 3 € games ok - sonst nix
- Slayer09
- Persönliche Nachricht:
Najaaaa, beim DS ist auch nicht jedes Spiel für unterwegs geeignet (Zelda, Ninja Gaiden...) gerade wegen der Stylus Steuerung (in der Bahn damit ordentlich umzugehen, bei dem rumgewackel fällt mir das des öfteren etwas schwer), dem Mikro Einsatz (in der öffentlichkeit wie wild rumzupusten, aus dem Alter bin ich schon längst raus, auch wenn solche Puzzles in Spielen eher selten vorkommen) etc.. Ich will den DS jetzt nicht schlechtreden, im gegenteil, ich liebe meinen DS Lite Cobalt Blue/Black, aber die PSP hat wie auch der DS eine daseinsberechtigung, gerade wegen Titeln wie Crush z.B. zudem liebe ich es meine alten PSX Titel immer bei mir zu haben (gerade wieder am Chrono Cross und Xenogears spielen).
Ich mag beide Handhelds, wenn die PSP2 jedoch auf Optische Datenträger verzichtet, werde ich es wohl nicht kaufen. Wieder auf UMD's zu setzten wäre jetzt auch nicht gerade toll, aber wenn Sony ihre Spiele auf Pro-Duo Cards rausbringen könnte wäre es optimal für mich.
Ich mag beide Handhelds, wenn die PSP2 jedoch auf Optische Datenträger verzichtet, werde ich es wohl nicht kaufen. Wieder auf UMD's zu setzten wäre jetzt auch nicht gerade toll, aber wenn Sony ihre Spiele auf Pro-Duo Cards rausbringen könnte wäre es optimal für mich.
-
Xgamer93
- Persönliche Nachricht:
schade das man da nix von Microsoft hört angeblich haben die schon ewig an einer "Xbox Portable" gearbeitet aber da hört man schon lange nichts mehr. auch wenn die neue PSP noch so viel leistung hat die DS kunden wird man nicht umleiten können die DS spieler haben einfach einen schaden ekelhafte Pixel einer hochäuflösenden Grafikpracht zu bevorzugen