Das klingt vernünftig, aber wenn es wirklich eine PC Version geben sollte, wird es wohl so sein, es sei denn, die bringen Natal auch für den PC und das kann ich einfach nicht glauben. Außerdem wird Fable 3 eh wieder nicht einmal die Hälfte von dem halten, was es verspricht, oder ist Molyneux an der Entwicklung nicht mehr beteiligt?Kajetan hat geschrieben:So wird das aber nix mit Natal. Der Spieler muss dazu gezwungen werden Natal zu benutzen, in dem man einen potentiellen Spiele-Hit exklusiv mit diesem System verknüpft. Optional??? Geht's noch? Wärst Du bei MS angestellt, ich würde Dich hochkant rauswerfen!TRichter hat geschrieben: Ich denke jedoch eher, dass Natal optional sein wird und man es keinesfalls haben muss, um das Spiel zu spielen und Angeln kann ich auch mit der Maus.
;-P
Fable III: Erscheint wohl auch auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
..
Ich hoffe nur, dass, FALLS es auf dem PC modding geben sollte, auch auf der xbox etwas nachkommt ..
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
Re: Fable 3 vor Fable 2??
Man verpasst nun wirklich nichts, wenn man Fable 2 (und wohl auch 3) nicht gespielt hat. Außer man ist scharf auf ein anspruchsloses Spiel ohne Herausforderung (und eingebauten God-Mode), einer dürftigen (fast nicht existenten) Handlung, ein RPG-Spiel ohne RPG-Elemente und vielen PR-Versprechungen & Ideen, die aber alle nur oberflächlich umgesetzt wurden.der_moehre hat geschrieben:Bevor die Teil 3 auf den PC rausbringen wäre es doch toll wenn die Falbe 2 für den PC versoften.... Oder hab ich da voll was nich mitbekommen?!
Wurde sogar schon angekündigt: http://news.cnet.com/8301-13860_3-10286 ... BlogArea.0TRichter hat geschrieben:es sei denn, die bringen Natal auch für den PC und das kann ich einfach nicht glauben.
-
Badaal
- Persönliche Nachricht:
Jaja, wie lang ist den das Rad alt? Funktioniert bis jetzt immernoch ziemlich gut oder?Pyoro-2 hat geschrieben:Ich dächte Fable 3 wird hier revolutionär mit Natal und Krimskrams? Sag bloß, das auch handelsüblich mit Maus und Tastatur spielbar, diesen 30 Jahre alten Eingabemammuts
Zudem glaub ich nicht das ohne diese beiden Geräte irgendjemand ein Spiel programmieren könnte. Deswegen werden wohl Maus&Tastatur wohl in dieser Form nie aussterben.
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Badaal (bad Aal? o0)
Bah, wohl "Minority Report" noch nicht gesehen? Das doch quasi Natal im Einsatz. Etwas modifiziert. Das unbestreitbar die Zukunft. Beim Kaffeetrinken verschiebt man dann halt ausversehen Desktopobjekte, aber das ja egal, der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten...
Oder natürlich "The Fifth Element". Wieviele Räder kommen da vor, mh? Mh. Okay, ehrlich - ich weiß es nicht, aber viele dürften's nicht sein. iRobot war glaub auch recht räderlos.
Irgendwann ist eben alles obsolet. Und Peter, der kleine Visionär, lebt die Zukunft eben schon Heute.
Bah, wohl "Minority Report" noch nicht gesehen? Das doch quasi Natal im Einsatz. Etwas modifiziert. Das unbestreitbar die Zukunft. Beim Kaffeetrinken verschiebt man dann halt ausversehen Desktopobjekte, aber das ja egal, der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten...
Oder natürlich "The Fifth Element". Wieviele Räder kommen da vor, mh? Mh. Okay, ehrlich - ich weiß es nicht, aber viele dürften's nicht sein. iRobot war glaub auch recht räderlos.
Irgendwann ist eben alles obsolet. Und Peter, der kleine Visionär, lebt die Zukunft eben schon Heute.
Spoiler
Show
Übrigens war mein post da mit der Maus und so sarkastischtisch gemeint...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle mir gerade vor, wie ein Entwickler Code mit einem Controller debugged und Codeabschnitte mit dem Analogstick markiert, um sie dann mit der A-Taste auszuschneidenBadaal hat geschrieben:Zudem glaub ich nicht das ohne diese beiden Geräte irgendjemand ein Spiel programmieren könnte.
Nein, nicht auf dem PC. Ein Controller wird ja auch weiterhin das Standardeingabegerät auf Konsolen bleiben.Deswegen werden wohl Maus&Tastatur wohl in dieser Form nie aussterben.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fable 3 vor Fable 2??
Dann macht ein Fable 3 Port aus Werbezwecken natürlich Sinn, es sei denn, das Ganze endet dann wie AW, das ja ursprünglich als Ziehtitel für Vista und DX10 vorgesehen war.Bernd2k8 hat geschrieben:Wurde sogar schon angekündigt: http://news.cnet.com/8301-13860_3-10286 ... BlogArea.0TRichter hat geschrieben:es sei denn, die bringen Natal auch für den PC und das kann ich einfach nicht glauben.
- Revolvermann
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
Ich hab erst vor kurzem wieder Fable 2 durchgespielt. Ist zwar keine große Herausforderung, aber es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht. Es ist einfach ein schönes spielbares Märchen. Es war nicht leicht, dass auf böse durchzuspielen.
Am besten war ja da der Erfolg wo man 10 Menschen im Tempel opfern musste. Danach stand als Beschreibung: Sind Erfolge wirklich soviele Menschenleben wert? ^^
Am besten war ja da der Erfolg wo man 10 Menschen im Tempel opfern musste. Danach stand als Beschreibung: Sind Erfolge wirklich soviele Menschenleben wert? ^^
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
Wäre Alan Wake (wie ursprünglich geplant) PC exklusiv gewesen, hätten wir jetzt ein 90-95er Titel ...
Im Übrigen ist das schon sehr verwunderlich, dass Microsoft wieder ein Spiel für den PC bringt; Microsoft, die nun einige Jahre versucht hat, die PC-Spieleplattform zu zerstören, soll nun plötzlich für ihre eigene Hassplattform ein Spiel herausgeben?
Was hat sie dazu bewogen? Liegt es vielleicht am Steam? Steam, dessen Client nun auf dem Macintosh läuft? Steam, dessen Client für Linux angekündigt wurde?
Tja..ich warte noch ab, bevor ich mich über die Niederlage von Microsoft freue. Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass Microsoft ihre Politik geändert hätte.
Aber falls dies doch so eintreffen würde, könnte es gut sein, dass Alan Wake doch noch wie ehemals geplant auf dem PC erscheint.
Fable 2 hat aber kaum noch eine Chance, das Spiel ist eigentlich schon uralt.
Und falls Fable 3 doch noch für den PC erscheint, müssen wir nur noch hoffen, dass es keine so beschissene Portierung wie Gears of War wird.
PS: Microsoft bleibt bei mir aber unten durch, solange Age of Empires nicht wiedererweckt wird. Ensemble Studios ist aber definitiv Geschichte und das ist für die PC-Community einfach nur tragisch. -__-
Age of Empires II war eins der besten Spiele überhaupt.
Im Übrigen ist das schon sehr verwunderlich, dass Microsoft wieder ein Spiel für den PC bringt; Microsoft, die nun einige Jahre versucht hat, die PC-Spieleplattform zu zerstören, soll nun plötzlich für ihre eigene Hassplattform ein Spiel herausgeben?
Was hat sie dazu bewogen? Liegt es vielleicht am Steam? Steam, dessen Client nun auf dem Macintosh läuft? Steam, dessen Client für Linux angekündigt wurde?
Tja..ich warte noch ab, bevor ich mich über die Niederlage von Microsoft freue. Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass Microsoft ihre Politik geändert hätte.
Aber falls dies doch so eintreffen würde, könnte es gut sein, dass Alan Wake doch noch wie ehemals geplant auf dem PC erscheint.
Fable 2 hat aber kaum noch eine Chance, das Spiel ist eigentlich schon uralt.
Und falls Fable 3 doch noch für den PC erscheint, müssen wir nur noch hoffen, dass es keine so beschissene Portierung wie Gears of War wird.
PS: Microsoft bleibt bei mir aber unten durch, solange Age of Empires nicht wiedererweckt wird. Ensemble Studios ist aber definitiv Geschichte und das ist für die PC-Community einfach nur tragisch. -__-
Age of Empires II war eins der besten Spiele überhaupt.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Boah, wie arm ist das denn.
Teil 2 kam für PC nicht, weil man es für die Konsole pushen wollte. Teil 3 kommt, weil es Natal unterstützt, was auch auf dem PC erscheinen soll.
Bekloppter gehts nimmer Microsoft. Nimm deinen Peter und den ganzen Mist gleich mit und behalte ihn da, wo er hingehört.....
Ah, wer zappelt denn vor dem Schreibtisch an einem normalen TFT rum.
Teil 2 kam für PC nicht, weil man es für die Konsole pushen wollte. Teil 3 kommt, weil es Natal unterstützt, was auch auf dem PC erscheinen soll.
Bekloppter gehts nimmer Microsoft. Nimm deinen Peter und den ganzen Mist gleich mit und behalte ihn da, wo er hingehört.....
Ah, wer zappelt denn vor dem Schreibtisch an einem normalen TFT rum.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, die PC-Version von AW kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Seit die jetzige Konsolengenration so allmählich ihre Marktsättigung erreicht hat, schauen die Firmen wieder, wie sie trotzdem mehr Spiele verkaufen können ... und da fällt ihnen eben wieder der PC ein, den man zu Beginn der jetzigen Konsolengeneration mit Absicht schlecht geredet hat, um die Kunden zu den Konsolen zu treiben.Revolvermann hat geschrieben:Och nö. Schade, haben wir noch einen Exklusivtitel weniger. Naja...wenigstens bleibt uns noch Alan Wake.
Und so läuft das Zyklus um Zyklus.