Sammelthread für unseren "Naugthy Bear"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ugchen hat geschrieben:Hoffentlich wird das so dermaßen brutal und die Kill-Möglichkeiten SO vielfältig, dass es indiziert wird.

Schließlich soll es zumindest ein lustiger Splatter werden, wenn es schon wie Fairytale Fights herkommen sollte.

Ahhh was freue ich mich drauf die anderen Bärchen mit ner Kettensäge zu filetieren. :P
Das wär natürlich hammer, aber da das Spiel ab 16 ist, wird es wahrscheinlich bei einfachen Hinrichtungen bleiben.

Aber abwarten, es gibt eine Shotgun, Messer, Feuer, Strom ... mal sehen was noch kommt!!!
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

für mich muss es nicht mal sehr brutal sein (wtf, was geht denn mit euch ab?!), sondern in erster linie will ich einfach extrem viele möglichkeiten haben, um ein arsch zu sein :ugly: ich liebe es auszuprobieren!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Supermopp90 hat geschrieben:für mich muss es nicht mal sehr brutal sein (wtf, was geht denn mit euch ab?!), sondern in erster linie will ich einfach extrem viele möglichkeiten haben, um ein arsch zu sein :ugly: ich liebe es auszuprobieren!
Was würdest denn gerne so machen?

Ich würde es lustig finden, wenn man die Bären die Toilette runterspülen könnte. :D
Oder man wirft sie irgendwelchen Tieren zum Frass vor?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread für unseren "Naugthy Bear"

GamePrince hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:für mich muss es nicht mal sehr brutal sein (wtf, was geht denn mit euch ab?!), sondern in erster linie will ich einfach extrem viele möglichkeiten haben, um ein arsch zu sein :ugly: ich liebe es auszuprobieren!
Was würdest denn gerne so machen?

Ich würde es lustig finden, wenn man die Bären die Toilette runterspülen könnte. :D
Oder man wirft sie irgendwelchen Tieren zum Frass vor?
naja ich würde gerne situationen vorbereiten, indem ich dinge sabotiere und fallen stelle und einfach alles im voraus plane. So ein wenig Hitman-mäßig und von dem titel kupfert das spiel ja auch einiges ab.

Metzelnd durchs spiel zu laufen und nur auf gewaltdarstellung zu hoffen, wäre bei mir gar nicht drin. wenn das spiel so gestrickt wäre, dann würde ich es nicht einmal ausleihen.
Mir gefällt hingegen der taktische anteil und, dass man quasi durch fallen die anderen waldbewohner um die ecke bringen kann, ohne dass man sich die hände schmutzig macht.

wenn für user wie ugchen ein indexeintrag ein qualitätsmerkmal ist, dann kann ich nur den kopf schütteln. zudem hat das game eine ab 16 freigabe, also keine falschen erwartungen, auch wenn 250 kill-möglichkeiten versprochen sind.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Habt ihr das neue Video gesehen? :lol:
Naugthy Bear als Weiser Hai ... ein hungriger Hai. :lol:

Alien-Parody, Hai-Parody, was kommt als nächstes?
Star Wars-Parody?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread für unseren "Naugthy Bear"

GamePrince hat geschrieben:Habt ihr das neue Video gesehen? :lol:
Naugthy Bear als Weiser Hai ... ein hungriger Hai. :lol:

Alien-Parody, Hai-Parody, was kommt als nächstes?
Star Wars-Parody?
könntest du vlt. den link posten? interessiert mich brennend :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

http://www.youtube.com/watch?v=6HaoSKKguwM

das ist auch nicht schlecht

Gameplay mäßig wirds glaube ich nach hinten losgehen wie in Brütal Legend, aber die Sequenzen und co sind bestimmt ansehnlich
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=6HaoSKKguwM

das ist auch nicht schlecht

Gameplay mäßig wirds glaube ich nach hinten losgehen wie in Brütal Legend, aber die Sequenzen und co sind bestimmt ansehnlich

ich würd nicht sagen, dass es so ein desaster gibt wie bei BL, weil das spiel direkt weiß, was es sein will: eine art hitman mit plüschbären, im gegensatz zu einem strategie-hack n slay-openworld-metal-game. das sollte zu schaffen sein ;) natürlich kann aber auch einiges schief gehen, mal abwarten...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Supermopp90:
Ein Index-Eintrag ist für mich kein Qualitätsmerkmal (siehe Army Of Two, was dermaßen schlecht ist...). Ich sagte nur: Wenn das Spiel sowenig zu bieten haben sollte wie Fairytale Fights, dann MUSS es einfach so dermaßen Splatter sein, dass man wenigstens durch das Abschlachten der anderen Bärchen auf seine Kosten kommt.

Woah ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis ich die ersten Bärchen filetiere. Hoffentlich gibbet dafür dann auch schön viel DLC.... :P
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben:@Supermopp90:
Ein Index-Eintrag ist für mich kein Qualitätsmerkmal (siehe Army Of Two, was dermaßen schlecht ist...). Ich sagte nur: Wenn das Spiel sowenig zu bieten haben sollte wie Fairytale Fights, dann MUSS es einfach so dermaßen Splatter sein, dass man wenigstens durch das Abschlachten der anderen Bärchen auf seine Kosten kommt.

Woah ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis ich die ersten Bärchen filetiere. Hoffentlich gibbet dafür dann auch schön viel DLC.... :P
kay, dann hab ich dich falsch verstanden ;) aber das spiel wird ja jetzt schon westentlich mehr spielerischen inhalt bieten als fairytale fights.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also nach Splatter sieht das Spiel bisher nicht aus (zumindest, wenn Splatter = Blut), die Trailer sehen nicht sonderlich brutal aus.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:Also nach Splatter sieht das Spiel bisher nicht aus (zumindest, wenn Splatter = Blut), die Trailer sehen nicht sonderlich brutal aus.
naja enthauptungen und all diese geschichten sind schon möglich, jedoch wird der gewaltgrad durch die wattefüllungen der bären stark gemindert. Mir solls recht sein. Ich steh auf böse, kindliche figuren wie zB meinen Alltime-Favorit Conker. ;)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Wenn das Spiel in die Richtung "Happy Tree Friends" geht, wäre ich schon zufrieden.

Wenn die Bären nach nem Axtschlag einfach zu Boden fallen ohne 20 Liter Blut zu verlieren werde ich schon sehr enttäuscht sein. :(

Hoffentlich leben die auch noch etwas länger und sind nicht nach 1 Schlag mit dem Baseballschläger tot, denn irgendwie würde ich mir in die Hose pissen vor lachen, wenn einer der Bären so schwerverletzt versucht vor mir zu flüchten (wie in dem Trailer) um letzten Endes trotzdem abzukassieren. :D

Ja, ich weiß dass ich etwas sardistisch bin, aber das Spiel soll eben nicht für Pazifisten gedacht sein. :P
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben:Wenn das Spiel in die Richtung "Happy Tree Friends" geht, wäre ich schon zufrieden.

Wenn die Bären nach nem Axtschlag einfach zu Boden fallen ohne 20 Liter Blut zu verlieren werde ich schon sehr enttäuscht sein. :(

Hoffentlich leben die auch noch etwas länger und sind nicht nach 1 Schlag mit dem Baseballschläger tot, denn irgendwie würde ich mir in die Hose pissen vor lachen, wenn einer der Bären so schwerverletzt versucht vor mir zu flüchten (wie in dem Trailer) um letzten Endes trotzdem abzukassieren. :D

Ja, ich weiß dass ich etwas sardistisch bin, aber das Spiel soll eben nicht für Pazifisten gedacht sein. :P
blut gibt es im spiel nicht, nur plüschtier-füllung (ist ja eigl auch logisch ;) )
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Schade.

Naja, dann sollen die Bären wenigstens die angeschlagene Stelle mit den Pfoten festhalten und wie am Spieß vor Schmerz schreien und dabei am Boden rollen, während man dann weiter drauf schlagen kann.

Sonst könnten Sie das Spiel ja direkt ab 6 Jahren freigeben. :roll: