Test Drive Unlimited 2 : Promo-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Alfie
- Persönliche Nachricht:
Zuerst einmal: Wieder einmal bekommt es 4Players nicht hin ein Video mit vernünftigem Ton hoch zu laden, echt nervig so was.
Zum Trailer: Die Grafik sieht nach PS2 aus und die Fahrphysik nach PS1 Niveau. Wozu wird so etwas überhaupt programmiert frag ich mich da, dann sollte man es doch besser lassen.
Zum Trailer: Die Grafik sieht nach PS2 aus und die Fahrphysik nach PS1 Niveau. Wozu wird so etwas überhaupt programmiert frag ich mich da, dann sollte man es doch besser lassen.
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
-
gangster1992
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
An ALLE guckt euch den Trailer einfach auf der Offiziellen TDU2 Homepage an. http://www.testdriveunlimited2.com/ Freu mich auf die Neuheiten.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
beeindruck mich optisch jetzt nicht wirklich....Da sah jetzt nichts richtig gut aus...Wasser, Himmel . Strassen, Autos...allles schon wesentlich besser dagewesen.
Zumindest ist das mein Eindruck nach zweimaligen Schauen des Trailer.
Wirkt ziemlich altbacken und richtige beeindruckende Atmo kann ich nicht endtecken.
Na ja mal sehen , wie die Fahrzeugsteuerung ist, und wie das komplette Spiel auf mich wirkt.
Zumindest ist das mein Eindruck nach zweimaligen Schauen des Trailer.
Wirkt ziemlich altbacken und richtige beeindruckende Atmo kann ich nicht endtecken.
Na ja mal sehen , wie die Fahrzeugsteuerung ist, und wie das komplette Spiel auf mich wirkt.
-
Sir.Milez60
- Persönliche Nachricht:
ersma an alle die hier so ein scheiß schreiben wie ps2 grafik geht ma zum augenarzt ps2 ist scheiße das hier net und dan noch zu den die meinen das spiel ist scheiße wen ihr den ersten net mochtet dan labert kein scheiß in den videos des zweiten teils und behält eure scheiß sprüche für euch das interessirt uns net !!! also ich finde grafik sieht richtig geil aus wird bestimmt voll geil das game hoffe das es auch wider den old lamborghini geben wird der war so nice
TDU 4ever !!!