Die besten Exklusivtitel ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: Die besten Exklusivtitel ?

Beitrag von Die Ente »

Supermopp90 hat geschrieben:
crackajack hat geschrieben:geometry wars, trials HD, ikaruga, Forza
Alan Wake hört sich auch gut an
halo und Gears sind imo solide aber mehr nicht
den Rest der imo guten Titel gibt's auch für die PS3 oder am PC.

waaaaaaaas?!?!?!?!??! 8O 8O 8O 8O

:wink:
supermopp kann ich echt nur zustimmen.

Blut allein reicht nicht aus um ein tolles Spiel daraus zu machen :wink:
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Hast du Gears überhaupt mal gespielt? Hört sich an als hättest du nämlich gar keine Ahnung :roll:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

magmag hat geschrieben:Hast du Gears überhaupt mal gespielt? Hört sich an als hättest du nämlich gar keine Ahnung :roll:
Ich hab beide Gears gespielt und finde beide als Einzelspieler höllenlangweilig.
Da seh ich lieber ne Stunde am Rhein den Schiffen beim Vorbeifahren zu.
Coop sind sie besser aber nicht überragend.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 10.05.2010 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

RVN0516 hat geschrieben: Ich hab beide Gears gespielt und finde beide als Einzelspiele höllenlangweilig.
Jeder hat ja einen anderen Geschmack und bevorzugt andere Spiele.

Ich finde, dass an Gears im 2er Koop gar nichts vorbeikommt. Auch grafisch sind das für mich die besten Spiele dieser Konsolengeneration.

Wenn ich jetzt aber meine Freundin frage, dann wird sie zum Beispiel Dr. Kawashima viel besser finden als Gears of War.
Also, jedem das Seine ;-)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Alking hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben: Ich hab beide Gears gespielt und finde beide als Einzelspiele höllenlangweilig.
Jeder hat ja einen anderen Geschmack und bevorzugt andere Spiele.

Ich finde, dass an Gears im 2er Koop gar nichts vorbeikommt. Auch grafisch sind das für mich die besten Spiele dieser Konsolengeneration.

Wenn ich jetzt aber meine Freundin frage, dann wird sie zum Beispiel Dr. Kawashima viel besser finden als Gears of War.
Also, jedem das Seine ;-)
Schlecht sind sie nicht, aber ich kann verstehen wenn man sie nicht wie die meisten einfach wegen der Gewaltdarstellung hochlobend erwähnt. Meiner Meinung krankt Gears, sowie RE5, Army Of Two einfach als Einzelspieler einfach daran das Sie Gameplay technisch einfach auf Coop ausgelegt sind und die anderen Charakteren einfach einer teilweisen schlechten KI überlassen werden. Gears 1 funtkioniert das Befehlsmenu mal gar nicht, und die KI ist geradezu mangelhaft, ständig rennen die in gegnerischen Horden und lassen sich nieder machen.

Im Moment bin ich bei Gears 1 dort wo eine Beserkerin im Glashaus zu bekämpfen ist, und obwohl ich DOM auf Angriff gestellt habe, passiert selbst wenn ich die Berserkerin getroffen habe kein deut auch mal zu schießen. Mit dem Hammer wird er generell nicht angreifen oder vielleicht die Beserkerin ablenken. Und so was sorgt eher für Frust und nicht für Spiellaune.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Zwingt dich ja keiner dazu Coop Spiele im Einzelspieler zu spielen. Im Coop ist Gears aufjedenfall Top :wink:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Vielleicht weils alle geil finden, es komischer weise aber keiner spielen will.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

@RVN0516

Je nach S-Grad kann die Szene schon frickelig werden,da erinnere ich mich noch dran,weil man relativ wenig Zeit hat Schüsse abzugeben,bevor man wieder zur Seite springen und ausweichen muss.
Lohnt sich aber imo weiterzuspielen,denn es kommen noch coole Stellen in dem Spiel,die auch ohne Co-op Spass machen...ich sage nur fluoriszierende Kriecher-Level! :wink:

Edit:

Dir ist aber schon klar,dass "Du"die Berserkerin dazu bringen musst die Säulen umzurennen,damit das Dach einstürzt und Du den Hammer der Morgenröte benutzen kannst?
Viel mir gestern noch ein...das dürfte der KI schwer fallen...1.vor die Säule Stellen 2. schiessen 3.ausweichen ...deswegen reagiert DOM wahrscheinlich besonders ungeschickt an der Stelle,wenn es denn die Stelle ist,von der ich denke,dass du sie meinst.